JoNez - Manche Tage

chea... der beat is voll gut... aber dein flow... nich so gut.... könntest noch bisschen dran arbeiten, dann müsstest du nich immer so stocken nahmsayn... aber sonst ganz gut!
 
text okay, flow geht, aber iss nich so unbedingt mein ding.
und bissel an der quali feilen aber haben ja alle schon gesagt.
geht schon klar, für die melancholiker unter den headz :)
 
Original geschrieben von Duff
text okay, flow geht, aber iss nich so unbedingt mein ding.
und bissel an der quali feilen aber haben ja alle schon gesagt.
geht schon klar, für die melancholiker unter den headz :)


:)

thx, is normal auch nich so mein ding, näxt ma gibts wieder battle-style ;)
 
also jonzy!! fettes audio!verrate mir jez was das für n beat is!;)
 
Original geschrieben von Killa Mev
also jonzy!! fettes audio!verrate mir jez was das für n beat is!;)

lol thx

Beatnuts - look around (is auf dem album "a musical massacre")

(hab grad nachgeschaut, hatte hier zweimal behauptet, der track hieße "puffin in the clouds", is aber falsch )
 
@jonez ich hatte zwar schon gefeedbacket aber was solls also track hab ich mir ja über 2stunden angehötr un mir is nichts
schlechtes dazu eingefallen also super audio man bleib am ball
und schieß ihn nicht vorbei;)
 
Original geschrieben von Galaxy
@jonez ich hatte zwar schon gefeedbacket aber was solls also track hab ich mir ja über 2stunden angehötr un mir is nichts
schlechtes dazu eingefallen also super audio man bleib am ball
und schieß ihn nicht vorbei;)

joa thx nochma :)
 
Text gefällt mir an manchen Stellen und an manchen nicht...die Hook ist der Hammer...zuwenig Druck und Abwechslung allerdings...

Flow ist an sich gut...aber oft nicht on point...manchmal auch Stellen die gekünstelt betont sind...("Wixxa aussehen lässt")

Atmosphäre/Style gefällt mir sehr gut...Beat ist auch fett...

Gefällt mir zwar ziemlich gut...habs jetzt aber 5mal gehört...und jetzt wirds langweilig....:(....fehlen halt Variationen....oder ein bisschen aussdrucksstärker gerappt...kp

peace :cool:

so :D:D:D
 
aight, also, flow is an für sich ganz gut, hast allerdings n paar hänger, vorallem im ersten Teil des Tracks. Textlich find ich es ganz cool, meiner meinung nach müssen es ja nich imma doppelreime sein wenn der sinn was kommuniziert....Beat is sehr tight, deine Stimme kommt eigentlich auch cool...hast da nen leichten dialekt/akzent drin den ich nich benennen kann, stört aba nich ;)

Im großen und ganzen schon ne cool Angelegenheit :)


piec.



Jihad.
 
text ist in Ordnung, aber nix besondres.
Beat is cool.
Stimme passt zum Beat.
Flow is auch gut.

--> ganz gut geworden, kansch aber natürlich noch einiges verbessern (textlich; flow natürlich)


:)
 
Zurück
Oben Unten