Jonesmann - S.J.

find den track so durchwachsen. wieso steht da eigentlich feat azad, er sagt ja nur n bisschen am ende, nur damit der name da steht?
 
isses nich ein wenig billig, das bei dem ice-tea track da der gleich gesangsflow wie bei "**** dich" benutzt wird???
 
Original geschrieben von Dayweed
isses nich ein wenig billig, das bei dem ice-tea track da der gleich gesangsflow wie bei "**** dich" benutzt wird???

Ehm, nein. Hast du schonmal darauf geachtet, wie sich der Gesang bei sovielen Sachen einfach immer ähnelt?
 
Original geschrieben von A.S.K (ja 3)
Was hat sich Azad bei seinem Wir klären das hier Part gedacht. :oops:
Ja, hört sich echt schlimm an das Snippet ... ich hoffe, sein Album wird nicht in diesem Style sein ...
Wäre schade, wenn ausgerechnet Azad jetzt so abkackt, dann kauf ich sein Album nämlich nicht ....
Aber mal sehen ... Hoffnung hab ich noch :)

Von den Jones Snippets fand ich "S.J", "Brücken" & "Nachts" am besten ... ich werde am Freitag reinhören ;)
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Ich hab hier neben mir die Strengh LP der Asiatic Warriors liegen. U. a. ist Jones auch dort drauf, und man sollte ihn als richtigen Hip Hop Kenner mindestens seit 99 kenne, da dort die Chabs Single rauskam. Asiatics? Shconmal von denen gehört, P3RF3KTiON_12er? :rolleyes: Es ist einfach nur peinlich, Leute zu sehen, die ihn als Newcomer des Jahres wählen.
du bist ein möchtegern, aber das weisst du ja selbst;)


ansonsten ist es natürlich kompletter blödsinn zu behaupten,man könne jones nicht als newcomer nennen. man muss schon einen kopf haben, der nur halb so gross is wie sein hirn, um so verquetschte gedankengänge hervorzurufen.

aber wer nachtwandler (leider) kennt, der weiss, dass er eh nur mal zeigen wollte,dass er die warriors lp kennt und hat:D

brav! und jetzt sitz!
 
Original geschrieben von A.S.K (ja 3)
Was hat sich Azad bei seinem Wir klären das hier Part gedacht. :oops:

würd ich auch gern wissen ...dieser style den gerad fährt taugt mir gar nicht.bei würd ich nich rappen mit tone hatte auch schon sooo wack geflowt.
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
du bist ein möchtegern, aber das weisst du ja selbst;)


ansonsten ist es natürlich kompletter blödsinn zu behaupten,man könne jones nicht als newcomer nennen. man muss schon einen kopf haben, der nur halb so gross is wie sein hirn, um so verquetschte gedankengänge hervorzurufen.

aber wer nachtwandler (leider) kennt, der weiss, dass er eh nur mal zeigen wollte,dass er die warriors lp kennt und hat:D

brav! und jetzt sitz!

Wieder mal große Scheiß von dir... Wer mich kennt, der weiß, dass mir sowas scheißegal ist.
 
Original geschrieben von s-kud


modern talking?

Klar, Modern Talking auch, aber auch wenn man sich das erste J-Luv Album anhört, mekrt man, dass sich einige GEsangspassagen manchmal doch sehr ähneln. Ist nunmal so.
Die Leute hören dohc auch Sentino, obwohl er doch manchmal sehr nach anderen Leuten klingt. Und dann wollt ihr euch bei Jones Gesang beschweren? :confused:
 
klasse.....jones war irgendwie nich bei den neuen videos bei mtviva dabei.........scheint so als wuerde sein album wohl doch floppen..........schade hab ich mir anders vorgestellt!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten