Jonesmann - S.J.

Original geschrieben von bozz1


ne du godsilla solo album märz 2006, bass sultan hengzt album!!! das neue azad album also da kann der gute jonesmannn leider nicht mithalten aber wird ein bomben album moruk

Godsilla? Bass Sultan Hengzt? Du willst die beiden doch nicht ernsthaft mit so einem Übertalent wie Jonesmann vergleichen? Jonesmann würde sie alleine Battletechnisch so zerstampfen... Darüber hinaus kann er sehr gut singen, reimt wie ein König, schreibt sowohl harte als auch tiefgehende Texte und stylet sich durch die schöne Welt des deutschsprachigen Raps.
 
ich erwarte rein granichts von dem album.jonesman ist der letzte mist und ohne azad wäre er nicht da der trottel.nicht mal seine eigenen jungs können den affen leiden.
 
Yooooo! S why you talk about rodney king? you are not Black leave tha shit alone sssssssssssssssssss Jonesman and His Crew got beef with Savas bc kool savas sad I fight with 5 man like rodney king
 
Jonesmann hat mich im GD-Forum beleidigt der toller Typ :D
Aber Album wird sicher ganz geil, mal sehen.
 
ich kann nicht verstehen wie leute den typ nicht mögen bzw. haten!

da is mal einer am start mit sehr geiler unterhaltungsquote, der auch noch gute texte schreiben und hammer geil rappen kann und dann will man mir echt erzählen das leute wie Bass Sultan Hengst besser sind?

alleine damals auf dem "Kopf Hoch" track von azad, der Jones part... textlich und technisch next level!

der typ hats einfach drauf und leute die aggro schieben (sorry sido du bist trotzdem der man:D)haben dann eh nix zu melden, denn die haben irgendwie keinen stil, is nun mal so!

Jonesmann du bist der derbste!!!

peace

PS:
ihr könnt mich ruhig alle haten,
ihr könnt mich ruhig alle byten,
im endeffekt wisst ihr wer der derbste is:D
 
Zurück
Oben Unten