Jonesmann - Road to Perdition

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Mann ist der König von FFM.
 
Sehr ehlichers Ding, gefällt mir, war nie der größte Jonesmannfan. :emoji_relieved: :emoji_thumbsup:
 
Ist schon gelungen
Hmm..die Stelle mit Haftbefehl ist irgendwie komisch offen gelassen...Ende 2019 hat Haftbefehl ja noch was gerappt von "Ein Anruf, ich bin da für dich" auf Da Real. Wahrscheinlich einfach mit nem Beigeschmack auseinandergegangen und keiner will über den Schatten springen und als erstes kontakt aufnehmen, leider schon zu oft selbst erlebt
 
Das waren noch Zeiten als jeder Rapper auf seinem Album einen Song hatte der mit " ich komm mit der Gang in den Club und die Bitches gucken " angefangen hat :shit:
 
wow
besser als das letzte azad album
sind einige anspielungen auf alte tracks von ihm dabei ("brücken", "mehr tränen remix" etc.)
dieses hier erwähnte solomixtape über starting lineup records ("pat taylor jones") hab ich damals bei wom in ffm gekauft an dem tag wo ich auch die and1 mixtape streetballer in der stadt spielen gesehen hab auf ihrer europa tour haha
was rap mit singen/croonen und sanfte klänge mit harter sprache vermischen und clubbige mucke angeht is er in deutschland einer der pioniere schlechthin
er und blaze waren damals einfach viel zu früh dran damit
frag mich was es mit der einblendung ganz zum schluss auf sich hat

Das ist kein Diss an Bozz sondern eher propz...

ja versteh auch nich wie man das falsch verstehen kann
azad hat den song auch positiv erwähnend in ner story geteilt

13 Minuten, ehrlich jetzt ?

das sind eig. 5 tracks am stück
die ep enthält einmal das ganze 13 minuten ding und dann die einzelnen 5 teile
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig langweilig und nur mimimi-vibe

Als er letztes jahr (?) diese rnb-dinger rausgehauen hat wie ok, dacht ich jezt könnt er das ruder viell noch reißen wenn er den trip jezt richtig weiter verfolgt...aber das album war dann auch scheiße als gesamtprodukt
 
War der iwann mal nice? Hab ich verpasst dann

schäm dich mal echt jetzt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bester Song Bruder

keine Liebe bilde dich Mann:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Niemand rappt wie er auf deutsch, ein absolut einzigartiger Typ
 
schäm dich mal echt jetzt



bester Song Bruder

keine Liebe bilde dich Mann:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Niemand rappt wie er auf deutsch, ein absolut einzigartiger Typ

Ich gönn euch das natürlich, aber bei mir löst der song nur fremdscham aus SORRY
 
ja würde der song heute rauskommen, dann wär das natürlich kacke. aber früher war der doch gut. sj album mit azad features war schon geil.


e: heute natürlich lachkick auf "der soldat james rhyme"
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonesmann hatte ALLES, er hätte für mich das Potential gehabt, um ganz oben zu stehen, gerade von den Verkaufszahlen her. Gute RnB-Stimme, zumindest für einen Rapper und weitaus besser als alles zu der Zeit und als Rapper hat er gerade auf Featuretracks richtig ausgepackt. Leider hat er nie ein in sich stimmiges Release gebracht, sondern immer einzelne geile Sachen und das Marketing ließ auch zu wünschen übrig. Schade um ihn, neuer Track gefiel mir ganz gut, aber konnte ich trotzdem jetzt nicht bis zu Ende hören (einfach zu lang). Würde mich freuen, wieder mehr von ihm zu hören.
 
Zurück
Oben Unten