Jonesmann im Interview - "SJ"

Er is schon sehr gut.... Aber das gesinge nervt!!!!
Und nein darüber will ich net disskutieren
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Die Rechtschreibfehler vermiesen das gesamte Interview. :oops:


schon ab un zu fehlen ganze Worte...

aber egal Album ist fett (hab' mir grad die Limited Edition rausgelassen) und Interview ist bis auf die vielen Fehler auch interessant!
 
HuHu, als G-Mucke höhrer müsst ich ja sagen das es scheisse is aber das is es keinesfalls... war heute Mittag in der City und hab mir das Album gekauft, da mich das Snippet schon vom Hocker gehauen hat... Muss echt sagen, dass dieses Album derzeit alles an RapR'n'B Topt was es auf dem Markt gibt. Muss mich einem Vorredner anschließen, besonders die 2 Tracks mit Azad sind der Oberhammer... Azad stellt da n ganz neuen Style auf die Beine und hat sich seid der zusammenarbeit mit Savas dick verbessert. (Was jetzt net heißen soll, das er alles von Savas gelernt hat!)
Aber das is so mein Gefühl, das er einiges mitgenommen hat...

Das Interview is geil, find Jonesmann korrekt, der macht net so brutal auf dicken aber weiss sich trotzdem auszudrücken... Das is mein Style.. Leute kauft das Album..Kaufen Kaufen Kaufen!!!
Jeder der Saugt wird gefi**t! :rolleyes:

Ahhh P.S.: Die Hiddentracks wollen bei mir irgendwie auch net laufen :) kanns sein das es da verschiedene Versionen gibt?
Auch auf normalen CD Player funzt net...
 
Geiles Album, muss ich sagen. Habe jetzt auch endlich mal die Hidden Tracks gefunden ;)

Aber von welchem Album redet Jones, als er das Charnell Album anspricht, was von PhreQuincy produziert wurde?

Gruß, Stimmoph
 
jones ist ein mießes stück scheiße.....seit dieser beschissenen line "ich flieg higher als möven-mann" sollte er vergast werden dieser h u r e n s o h n
 
187straighter schrieb:
jones ist ein mießes stück scheiße.....seit dieser beschissenen line "ich flieg higher als möven-mann" sollte er vergast werden dieser h u r e n s o h n
Tolle Aussage. Mutig ;)
Bannen sollte man Dich. Eigentlich sollte man Dich auch schlagen. Bei sowas kann wohl nur noch ein Schlag mit dem Ziegelstein auf den Hinterkopf helfen.
Das ist wäre übrigens nicht so qualvoll wie vergast zu werden.

Übrigens schreibt man "mießes stück.." ohne "ß".
Eigentlich müsste ich ja jetzt schreiben:

187straighter ist ein mießes stück scheiße.....seit dieser beschissenen aussage "bla bla bla" sollte man ihn gebannt haben.:oops:

Herr, warum.....naja egal, nimm ihn auf :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten