Jonesmann / Echte Musik


Zum Kotzen... mal ehrlich, wer außer der irgendwo zwischen Amipop und Hookweibchen angesiedelte Manuellsen forciert dermaßen das Nachahmen der zentralen Vorbilder über See? Da höre ich mir lieber eine Mischung aus Snagas Grunzen, Ekos peinlicher Tupac Biterei und Saads F*ck-Deine-Mutter-Slang an als mir diesen billigen Abklatsch zu geben; da haben eben genannte wenigstens noch ein bisschen Charakter...

Wovon lebt der Jonesman eigtl? Doch nich von seiner Musik? Aber hauptsache mit B*tches im aussagelosesten Video der Welt; bravo Musikindustrie!
 
Warum denn?
Sein neues Album heißt genauso wie sein neues Label-es geht hier um das Label 'Echte Musik' nicht um sein gleichnamiges Album und Jonesmann ist nur der bekannteste Künstler von Echte Musik.

weil es verwirrend ist! dann schreibt man eben "Der Echte Musik - (Label / Jonesmann)-Thread oder so! ;)
 
@ Madinnsche

Hahahaha du bist witzig mann^^
Nachahmen muha!
Jonesmann war der erste Rapper & Sänger in einem in Deutschland -.-
Schon lange vor Manuellson!

Und was heißtn inhaltlos? -.-
Wir reden hier nich von Bushido...
Es geht halt um seinen Weg mit der Musik...
"Warum bin ich hier", also im Musik Biz... is halt auch mehr oder weniger etwas sarkastisch vor allem die Hook^^
Wer Jones von Anfang an geht, weiß dass er Musik wirklich mit LIEBE macht!
Ich sag nur "Heartcore" oder "Staubige Straßen"... "Macht Käse Flows Cash" eines der krassesten Mixtapes die Deutschland je zu hören bekommen hat und SJ auchn sehr geiles Debutalbum mit abwechslungsreichen Tracks... Nice Battletracks, als auch hammer deepe Sachen wie "Brücken" und dann aber auch mit ein bisschen RnB ;) "Long Island Ice Tea" wohl mal ein sehr geiler RnB Track... und von "**** dich" brauch ich ja garnich reden,... ich glaub der erste deutsche RnB Track der richtig gefeiert wurde und auch heute noch von vielen (Frauen UND Männern) gefeiert wird!

@ Supershit... ey ich war erster, das hatte ich schon alles gepostet^^ Und benutzt MEINEN YouTube Link haha
http://www.youtube.com/watch?v=tH_SXM_FTjs

Peace oUt,... Soul
 
Joa ich fand die Aktion damals auch nich so nice...
Eigentlich Bitchmove... aber fand sowohl den Antworttrack von Pal cool als auch danach von Jones "Nix als die Wahrheit"... naya whateva aber Jones is Killer!
Man sollte nicht immer wegen Beefs Parteien annehmen^^

So gerne da auf dich hören würde! Ich war einer der grössten Jones Fans und kenne immer noch fast jeden Text vom Best of Mixtape, Macht Käse und SJ auswendig, aber wenn ich ihn heute einlege kann ich seine Musik nicht mehr geniessen, weil er mit dem Pal One Diss eine unglaubliche Charakterlosigkeit bewiesen hat. Ich werde erstmal nichts mehr von ihm kaufen, denn wer auf so einem Niveau Pal des Nazis bezichtigt verdient keinen Respekt.


Schade, er war so gut! Aber seit dem mässigen In dein Mund entäuscht er mich permanent.
 
bin mal gespannt, macht, käse, flows, cash und sj waren bombe
aber beim in deinen mund mixtape hat er nachgelassen

bin mal gespannt wie das neue album wird
 
boah ist das lied scheiße, geht ja mal gar nicht. ih gitt! was solln jetz diese rnb kacke, ganz eklig! :(:mad:
 
Seine Raps waren schon immer R and B lastig und er hat auch beim letzten Album angekündigt das er ein R and B Album machen wird.
 
Jo aber ein pures RnB Album wird ja wohl doch nich entstehen...
Ich weiß noch, als jmd ihn darauf angesprochen hatte und er nur so "RnB Album?!"
Aber soweit ich weiß soll ja noch was mit Banjo kommen ;)

Also ich freu mich dick aufs Album... Kann sowohl Rap als auch seinen Gesang feiern!
 
ein kleines Update

LineUp der Olli Banjo RELEASEPARTY

Olli Banjo
Jonesmann
Marteria
Huss und Hodn
Laas Unlimited
F.R.
Gregpipe
Mädness
Manolito Mengele

+ Special Guests and many Suprise!
__________________________________________________

Wann: 21 Mai 2008
Wo: Stadtgarten / Köln
 
Das Album soll so 4-5 RnB Songs haben. Der Rest ist wohl Rap, wo höchstens mal ne Hook gesungen ist.
 
Stimmt... ne gewisse stimmliche Ähnlichkeit besteht und Sera feier ich auch sehr :)
Ja kann sein, dass der älter is hehe, kP is mir nur erst letztens aufgefallen :D
 
Blaze ist einer meiner "Ich hab kein Plan, aber der ist verdammt fresh, Boba Fettt"-like mässigen Typen, ich feier den Kerl und werd mir jedes Release besorgen, Jones finde ich eh fresh, sein Album war cool, den anderen kenne ich nicht...
 
Jonesmann im Interview

Echte Musik. Zwei Wörter, die vermutlich jedem Rapfan in Deutschland ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. Und das liegt neuerdings nicht nur noch an der Tatsache, dass echte Musik in der, von Imagerappern und Whack MC�s geplagten Szene, zur Mangelware verkommen ist. Denn seit diesem Jahr ist Ex Bozz Musiker Jonesmann offiziell mit seinem neuen Label "Echte Musik" am Start.

Und dabei belässt es der Frankfurter, der bis jetzt vor Allem mit seinem 2006er Album "S.J.", wie seiner Kollaboration mit Mannheimer Rapper "Pal One" auf sich aufmerksam machte, nicht. Denn am 23. Mai wird er sein neues Album, welches auch "Echte Musik" heißen wird in den Läden stehen.

Wir sprachen mit Jones über den Weggang von Azads Bozz Music, seinen Beef mit Pal One und über "Echte Musik".

Das Interview gibts für euch auf www.rapspot.de/artist/jonesmann ... viel Spaß damit.
 
HEUTE: Videopremiere bei Mixery Raw Deluxe
JONESMANN & REAL JAY feiern heute bei Mixery Raw Deluxe Videopremiere des Songs „Gegen uns“ vom neuen Jonesmann Album „Echte Musik“ (VÖ: 23.05.2008). Auf einem weiteren Meisterwerk von Beat, von dem treffsicheren Produzenten Lex Barkey, wird deutlich wie unangreifbar die beiden Jones-Brüder sind, wenn sie mit gemeinsamer Stärke im brüderlichen Team auftreten. MIXERY RAW DELUXE.TV zeigt exklusiv die Premiere des neuen JONESMANN Videoclips „GEGEN UNS“, bei dem der Frankfurter seinen Bruder REAL JAY featured.

Die somit zweite Single des am 23.05.2008 erscheinenden Albums von Jones, wird nun also mit einem Clip und darin einer besonderen Licht-Ästhetik von GAMBIT ENT. aus Kassel gedreht.

Jonesmann selbst zum Song: „Der Song bedeutet mir sehr viel, weil ich mich natürlich immer freue mit meinem älterem Bruder ein Song auf zu nehmen. Weil ich ihn feier und ihn auch gern pushe wo ich nur kann. Außerdem feiere ich Lex Barkey`s Beat so, wie seine sonstigen Produktionen sehr. Wie der Titel „Gegen uns“ schon sagt, ist gegen Echte Musik, Jonesmann, Real Jay und alle anderen in meinem neuem Team kein vorbei kommen!! Also WAS?"

AM FREITAG DEN 16.5. AB 18 UHR AUF
http://www.mixeryrawdeluxe.tv

ODER UNTER DIESEM LINK:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2901


HEUTE: Exklusiv bei Hip Hop.de
Im Laufe des Tages wird auf http://www.hiphop.de ein wirklich wunderschönes, atmosphärisches Stück Musik, mit autobiografischen Zeilen & dem Titel „Hip Hop Musik“ feat. Blaze, dem neuen und ersten Signing von Jonesmanns Label Echte Musik, EXKLUSIV auf hiphop.de veröffentlicht!! Der Producer der Stunde ist diesmal wieder Lex Barkey, der da einen melodiösen Superknaller ausgepackt hat!! AUSCHECKEN!!!


Exclusiv bei Mzee.com
Auf der Startseite von http://www.mzee.com findet ihr im Banner ebenfalls ein Exclusiv von JONESMANN! „Geh nicht leer aus“ ist diesmal mit dem Rapper CRIZ, der auch auf „Echte Musik“ gefeatured wird! Die passende musikalische Sounduntermalung stammt bei dem Track von "Geh nicht leer aus" ist hier BUAKA, den man genau wie CRIZ anscheinend im Auge behalten sollte.

Direkter Link:
http://www.mzee.com/media/archiv/thema/d56293/Geh-Nicht-Leer-Aus-.html
 
Zurück
Oben Unten