Jonathan J.R. Rotem - Der bessere Scott Storch

mc-e

Altgedient
Registriert
8. April 2005
Beiträge
7.588
Wundert mich stark, dass es noch keinen Thread gibt. Für mich momentan einer der beste Produzenten überhaupt. Von Mainstreams-Hits für Sean Kingston (Beautiful Girls) und Rick Ross (Big Boss) bis zu melancholischen Pianobeats wie "Positon of Power", "Obie Story" oder "Doctors Advocate" es gibt kaum einen Beat den er nicht machen kann. Meine persönlichen Favoriten sind:

50 Cent - Position of Power
The Game - Doctors Advocate
Rick Ross - Push It
Chamillionaire - Hip Hop Police
D-12 - Good Die Young
Sean Kingston - Kingston
Obie Trice - 24's
Obie Trice - Obie Story
Mobb Deep - In Love With The Moula
Tony Yayo - We Dont Give A ****
The Game - LAX Files
Snoop Dogg - Bang Out

ach die liste ist endlos^^
hier findet ihr so ziemlich alles was er produziert hat.


http://www.myspace.com/jonathanrotem
 
hat aufjedenfall geile beats, doctors advocate und california vacation waren meine fav-beats aufm game-album..
 
der typ sieht aus wäre er aus einer boyband...:D

solider mainstream producer. position of power von 50 ist mein favorit. in 5-6 jahren wird sich wohl kein schwein mehr an den erinnern.
 
hammer typ auf jeden fall .. hat paar geile sachen gemacht und kommen bestimmt noch viele weitere ;)
 
The Boss finde ich sehr geil. Die meisten Beats von ihm sind mir geläufig, wusste aber nicht, dass sie von ihm sind. Aus welchem Camp kommt der denn?
 
The Boss finde ich sehr geil. Die meisten Beats von ihm sind mir geläufig, wusste aber nicht, dass sie von ihm sind. Aus welchem Camp kommt der denn?
wie man sieht hat er viel für aftermath-künstler gemacht, aber gesignt ist er da scheinbar nicht. jetzt konzentriert er sich auf sein label beluga heights
 
die musik von dem typen ist genauso ekelhaft wie die von scott storch. beides extrem poppig.
 
die musik von dem typen ist genauso ekelhaft wie die von scott storch. beides extrem poppig.
weil "24's" von obie, "good die young" und "b.n.u." von d-12, "cmon" von jin, "in love with a moula" von mobb deep, "california vacation" von game, "bang out" von snoop oder "crazy ho" von xzibit so poppig sind :thumbsup:
wenn du nur die sean kingston produktion kennst solltest du dich mal besser informieren... der hat deutlich mehr aufn kasten als nummer1-hits.

hier noch eine neue produktion für t.i.:

T.I. - Let My Beat Pound (prod. by J.R. Rotem)
 
Zum Teil sehr gute vielseitige Beats.
Mein Favorit ist Good Die Young.
 
Was ein beschissener Thread-Titel! :rolleyes:

Egal wen man jetzt besser findet... ist einfach dämlich, sind auch nicht unbedingt zu vergleichen, wieso den? Weil beide weiss sind?

Ausserdem klingts stark danach als ob der Thread vorallem dafür eröffnet worden sei, um ein wenig zu provozieren, und nicht um zu diskutieren...
 
weil "24's" von obie, "good die young" und "b.n.u." von d-12, "cmon" von jin, "in love with a moula" von mobb deep, "california vacation" von game, "bang out" von snoop oder "crazy ho" von xzibit so poppig sind :thumbsup:
wenn du nur die sean kingston produktion kennst solltest du dich mal besser informieren... der hat deutlich mehr aufn kasten als nummer1-hits.

hier noch eine neue produktion für t.i.:

T.I. - Let My Beat Pound (prod. by J.R. Rotem)

der von dir gepostet link bekräftigt meine aussage nur... ich will ja nicht abstreiten, dass seine beats vielseitig klingen. vielseitige pop-musik eben.
 
Was ein beschissener Thread-Titel! :rolleyes:

Egal wen man jetzt besser findet... ist einfach dämlich, sind auch nicht unbedingt zu vergleichen, wieso den? Weil beide weiss sind?

Ausserdem klingts stark danach als ob der Thread vorallem dafür eröffnet worden sei, um ein wenig zu provozieren, und nicht um zu diskutieren...
blödsinn... beide sind fast gleich alt, beide haben einen ähnlichen werdegang, beide sind jüdischer abstammung, beide haben am piano/keyboard angefangen etc.


der von dir gepostet link bekräftigt meine aussage nur... ich will ja nicht abstreiten, dass seine beats vielseitig klingen. vielseitige pop-musik eben.

der t.i. track klingt jetzt nicht wirklich nach popmusik^^
ich würde eher sagen er ist ein vielseitiger producer, der von pop über rnb bis hin zu hiphop alles produzieren kann.
 
Bun's "That's Gangsta" war schon ein derbes Brett!:thumbsup: Und auch viele andere seiner Beats hauen ordentlich rein! Andererseits gibt's auch viel von ihm, was mir gar nich gefällt wie zum Beispiel eigentlich als von/für Sean Kingston. Trotzdem einer der relevantesten und interessantesten Producer momentan im Game!
 
Zurück
Oben Unten