LP JokA - Augenzeuge (04.09.2015)

Yo, aber hatte mal wieder auf n Part gehofft. Denke schon, dass er irgendwann nochmal n Album bringt, ka
 
Dann dürfte er kein A&R mehr sein:oops: hat doch nix abgeworfen?
weiss jetzt nicht wie viele alben hafti für die million machen muss, aber ich gehe mal von 3 aus. rr wird minimum 40k verkauft habe, also ca 400k wieder drin. werden sich sicher mehr erhofft haben, aber wird wohl auch kein minusgeschäft sein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
boah der ist echt so einer von der ganz schlimmen sorte rapper, wahrscheinlich privat ein netter typ der keinem auf die füße treten möchte aber alleine diese "ich pack hier auf dem album meine songwriter skillz aus". songwriter ??? das ist so hochnotpeinlich einfach.
 
weiss jetzt nicht wie viele alben hafti für die million machen muss, aber ich gehe mal von 3 aus. rr wird minimum 40k verkauft habe, also ca 400k wieder drin. werden sich sicher mehr erhofft haben, aber wird wohl auch kein minusgeschäft sein.

Ach was, ist RR vom Erfolg her gefloppt? Ich habe das nicht so verfolgt, dachte aber, dass das alles recht erfolgreich gewesen sein muss.
 
Haft ist doch bisher mit allem gefloppt. Wenn man seinen Bekanntheitsgrad und sein Potential anguckt,dann sind seine Verkäufe doch eher enttäuschend.Weiß nicht wie es jetzt ist,aber seine Konzerte waren auch nie ausverkauft. Naja,dann müssen wohl Milionär,Doe und 60/60 den Karren aus dem Dreck ziehen,falls die noch da sein sollten.
 
Zurück
Oben Unten