Johnjonahjameson vs conrigere

[johnny-mit-unterwasserteleskop-aus-dem-pool-lauschend]

du schaust zu, wie ich mich mit..
Baseballplayern/...ja sogar mit Playboymates vergnüge/ bis dich
deine aufm Wasserfilm gleitenden Fakegoldchains erwürgen/
##eydufacebookgamertüpe## ich knall
deinen dad auf einer bowling bahn, duuu/ hältst seine hochfrequen-
tierten orgasmen für das "I" vorm "..will always love yoouuuuu"/

egal ob Kanalarbeit/ Reifenglanz/ oder Frauentausch/ alles
hat sein Preis/ nur deine Mum/ machts auch für lau/
Con zur Ri - ich beende Kindertexterleben/ und seitdudasweist
versteckst du dich in Daddys Internetcafé/ hinter der Tapete/
 
jj: iphone gut, frontkamera gut, 2ter doof, 4ter lustig aba geht nich auf wenn man die stats jetzt vergleicht aba er wusste ja auch nichma dass der ne sie is

conni: con ZUR ri noch nirgends gesehen, whitney.line kreativ aber doof, chain.line fetzt, letzte gut lustig auch wenn internetcafé wohl zwecker is als gedacht

echt gleichwertig, warte noch mit vote, aba dann habt ihr schoma watt zu lesen
 
john einstieg gelungen, monatsverdienst soooo boring, frontkamera ganz lustig, letzte verschenkt, aber nice namedropping

conrigere einstieg nices kopfkino mit subtilem übertreiberfaktor, auch wenn playboymates gezweckt daherkommt
zweite line irgendwie behindert, ich mein der song ist so random gewählt, hätte jetzt etwas erwartet das zur bowlingbahn passt oder zu seinem dad weißte
dritte interessant umgesetzt, aber das wars dann auch
hinter der tapete dann wieder kopfkino mit nettem übertreiberfaktor (was ein wortspiel ist, weil er in nem internetcafe ist hihi)

punchlinemäßig holt conrigere ein wenig mehr raus, reimlich geht bei beiden deutlich mehr, bei conrigere ist es die unsauberkeit und bei john die kombination von einzelnen englischen und deutschen wörtern in den reimen, die ein wenig negativ auffallen

Vote Conrigere
 
Conrigere von 5/6 ab mitn soliden Part, JJJ einfach unkreativ, letzte Line immerhin machbar, aber zeugt auch von ner gewissen Unterschätzung, schade drum.
 
jonah mit eher so stanni zeugs, wie yt gesagt hat klingt der part nach unterschätzung, wäre aufjedenfall mehr drin gewesen
obv vote an conrigere
 
Zurück
Oben Unten