John Rambo (Rambo 4)

hammer trailer, aber als rocky sa er nur armsälig aus, ich warte auf tango und cash 2
 
ich hab mir die alten teile reingezogen und werde mir natürlich den rentner mit dem dopen überlebensmesser wieder reinziehen!

ps: hatte früher auch so ein messer hehe!
 
Na ja, Messer würde ich das nicht mehr nennen.
Eher ne Machete....:D
Cooles Teil-:cool:

Freue mich auf den Film,
wird meiner Meinung nach aber geschnitten im Kino laufen und auf DVD gibts dann später ne Unrated.
 
Den Rambo hat Stallone schon immer sehr überzeugend gespielt,von daher wird auch Teil 4 richtig gut! Der Trailer kann auf jeden Fall einiges!
 
Hab die als KInd alle geliebt, natürlich geb ich mir auch den..zumal der sehr schön brutal aussieht...


eigentlich hätt ich erwartet dass er aus aktuellem Anlass irgendwelche Taliban aufmischt :rolleyes:
 
Wahnsinnsfilm...
Stallone haut seine Lebensphrasen raus und es vergeht keine Minute ohne iwelche fliegenden Körperteile.
 
"live for nothing...or die for something..."

was für ein brutales gemetzel...selten so schonungsloses kriegskino gesehen.
 
:D cooler Film, hat Stallone da eigentlich wirklich n ganzen Satz als Text gehabt?

schön brutal und sinnlos so muss ein Film aussehen :):cool:
 
der film ist ne echt gelungene forstsetzung von rambo.

hatte erst angst das es nur mist werden kann, aber zum glück wurde ich vom gegenteil überzeugt.
 
Hab bisher nur die erste halbe Stunde gesehen, hat mir gut gefallen, weiteres erst nach Ende...
 
In Birma mutiert Stalone zum Volkshelden weil er den Militärs mal so richtig zeigt wo das Buschmesser hängt;):D
 
Tatsächlich...:D hab mal nachgelesen, is mir ja glatt entgangen...

was ich sehr cool finde...stell dir vor du wüsstest, daß die halbe welt nach rocky 4 oder 5 den witz machte: "höhöhö der stäloun, der macht nu in 2020 sein roggy 12 oder'n rambo 19 höhöhö". im damals noch guten MAD-Magazine wurde das desöfteren aufgegriffen, jeder dritte filmkritiker riss den joke, der witz wurde sozusagen zum global running gag...

jetzt stell dir vor, du wüsstest das alles und setzt der ganzen welt einen dampfenden scheisshaufen von wegen "g i v e - a - f u c k" auf die birne und machst auch noch tüchtig kohle damit

steig i ein steig i ein :D
 
Zurück
Oben Unten