LP Joey Bada$$ - B4da$$ LP (20.01.15)

Momentan gefällt mir am besten 11-15. Soul und persönliche Texte, vor allem natürlich bei O.C.B. und Curry Chicken :cool:
Bonustracks weiterhin Schmutz.
 
du hast echt nen komsichen geschmack. ich war mega der redman und method man fan aber blackout war echt nicht gut. da ist außer den hits nix hängegeblieben und selbst tear it of war schon ziemlich lahm. absolut mittelmäßiges album.
 
Schon erstaunlich wie der Junge bei jedem weiteren Release sein Niveau steigern oder zumindest halten kann. Das sucht man leider bei vielen Künstlern vergebens. Die bringen eine gute EP/Mixtape oder Album raus und dann gehts abwärts, was natürlich nicht heissen soll, dass das bei allen so ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finds schon ganz geil, vielleicht nicht ganz der erwartete kracher, aber man kann es schon gut durchhören.
 
Hab die CD jetzt heute auch bekommen. Bis auf das unsägliche Teach Me kann man schon (fast) von einem O(h)rgasmus sprechen
 
Lustig dass man Morlockk Dilemma feiert der mit Maske MF Doom auf Beat Battles spielt und Joey Bada$$ biting Vorwürfe macht.

Album ist gut geworden, am Ende zu viele Songs wodurch leider ein paar schlechtere Songs mit drauf gelandet sind.
 
habs gestern im saturn mal kurz durchgeskippt, hört sich sehr rund an und gelungen, werd mir das album wohl mal demnächst zulegen !!!:)
 
Hab das Album gestern (endlich) bekommen. Gefällt mir recht gut. Der Sprung von den Mixtapes zum Album ist ihm jedenfalls gelungen.
 
album is gut, qualitechnisch jedoch auch "nur" auf der gleichen ebene wie die tapes. am meisten gefallen mir "save the children", "paper trails", "n!gga like me", "belly of the beast", "on & on", "o.c.b." und "curry chicken".
is halt typisch joey von den beats und den raps her. andere stellen sich dümmer dabei an, dem golden era-sound tribut zu zollen. er macht aber hier auch nix so sehr richtig, dass man ihn gleich zum nächsten hip hop-prinzen erklären muss. genug asse im ärmel wie bei "like me" oder "belly of the beast" hat er dafür halt konzept- oder soundmäßig nich.

is halt cool, aber längst kein grund, die nerven zu verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten