LP Joey Bada$$ - B4da$$ LP (20.01.15)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
im endeffekt dann leider doch nicht so geil, wie ich anfangs gedacht hatte. als es rausgekommen war, hatte ich mir das so oft angehört. habs vielleicht damals auch etwas totgehört. aber irgendwie finde ich, ist es kein album, dass man in ein paar jahren noch mal aus dem cd regal holen wird.
 
Ist immer noch mein Lieblingsalbung dieses Jahr. Höre es noch sehr oft und ist mittlerweile zu seinem besten Release gereift.
 
Ist immer noch mein Lieblingsalbung dieses Jahr. Höre es noch sehr oft und ist mittlerweile zu seinem besten Release gereift.
Dem zweiten Satz stimm ich direkt zu. Das Album versprüht auch so einen unfassbar positiven Vibe. :D Schon allein deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass ich das irgendwann nicht mehr hören will.
 
Teilweise sind die Beats halt auch so schön zeitlos, dass ich mir schon vorstellen kann, dass es so ein Album ist, wo man immer mal wieder herauskramen kann und wieder Spaß dran hat.
 
Video geht klar, ist jetzt nichts Besonderes aber der Track ist halt überragend.
 
whackster track vom album. erinnert unangenehmerweise an die zeit, wo die black eyed peas zu stars wurden mit so ner richtig ätzenden ohrwurmmucke. die tänzer im video
biggrinnzoep.gif

ansonsten hab ich das album aber schon oft gehört dieses jahr. weiß nich, ob ich es in ne top 10 aufnehmen würde, aber hat sich nich so sehr abgenutzt wie ich anfangs leise befürchtet hab.
 
Zurück
Oben Unten