LP Joey Bada$$ - All-Amerikkkan Bada$$ (07.04.17)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"Rockabye" ist cool, der Radio Rip von "Super Predator" hat auch 'nen guten Eindruck gemacht... freu mich auf's Album! :thumbsup:
 
Album ist schwul...schön wie er jetzt Drake und Kendrickelemente hat...bis auf Rockabye und Super Predator komplett soft produziert.
LOL...dann glaubt die Schabe auch noch besser als PAC zu sein. läscherlich

Irgendwie ist der Styles P Vers besser und smarter als das ganze Album.
Leider macht der politisch mit Kermit Kweli anstatt Monchus.

Soll dit auf Temptation seine 2pacrendition sein?
Mr. Robot Hackerscheisskonzept hat er keines machen können? OBWOHL ER IN DER SHOW WAR.

Ich glaub es ist mal wieder Zeit für ein Jay-Z Album. Diese Jünglinge sind alle unheilig.

https://www.discogs.com/de/Coup-Genocide-Juice/master/105797 kauft lieber die - DIE IST HEILIG...

Wenn Statik Selektah den besten Beat auf deinem Album hat muss etwas falsch sein.
Nen Bush Babees bzw. Rastahook hat er auch recyclt.

Übrigens Liebe an Royal Flush den Jeddoboss - Ghetto Millionaire: all cards on the table mit Prem, Buckwild, Large Pro etc. Beats kommt. "I had to pay iggas. whatever..." 2 Alben in 20 Jahren - heilig (so sieht er dit)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Decepticon wieso tust du immer 9 von 10 alben haten?
bis auf deinen "memphis rap" hasst du wirklich so gut wie alles. teilweise rapper und alben die so gut wie unhatebar sind.
letztens lies ich von dir , von wegen das 2 deiner memphis rapper so stark genial über die beats gerappt haben , das sowieso alles vorbei war. 2 typen , die bis auf dich kein schwein hier und generell weltweit kennt :)

ne im ernst bro. bei rabbi ist das ya standart und sein humor , das er bei den größten idioten "feier ich" schreibt....aber das du rapper wie joey badass , letztens die wu tang members , und einfach jeden da draussen (ich will gar nicht alle aufzaehlen) so brutal niedermachst und hatest , ist und bleibt für mich einfach nur 1 rätsel
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:)

Shout an die Zeit wo der Igga noch mit limitierter Studiozeit auf reel um sein Leben geflowt hat.
Kopfschuss für jeden der dit wegen der fetten Italouchtel aus Philly kennt.
45 King Basehead Meisterling...
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Ice-T LL Cool J
\
2Pac
\
Joey Wackass
 
@Decepticon wieso tust du immer 9 von 10 alben haten?
bis auf deinen "memphis rap" hasst du wirklich so gut wie alles. teilweise rapper und alben die so gut wie unhatebar sind.
letztens lies ich von dir , von wegen das 2 deiner memphis rapper so stark genial über die beats gerappt haben , das sowieso alles vorbei war. 2 typen , die bis auf dich kein schwein hier und generell weltweit kennt :)

ne im ernst bro. bei rabbi ist das ya standart und sein humor , das er bei den größten idioten "feier ich" schreibt....aber das du rapper wie joey badass , letztens die wu tang members , und einfach jeden da draussen (ich will gar nicht alle aufzaehlen) so brutal niedermachst und hatest , ist und bleibt für mich einfach nur 1 rätsel

Wie alt bist du? Wie gut kennst du dich aus? Welche Alben und Wrapper sind unhatebar die ich letztens kritisiert habe? Willst du mich verarschen?

Haten wäre wenn ich 100mal sage wie schlecht doch die neue JB sei und oft daran denke wie Scheisse die Scheibe doch kommt. Dann vielleicht noch auf diversen Foren Kampagnen führe. Es wurde reingehört, Meinung vertreten und fertig.
Wenn jemand in echt sagt: "Boah geil, die neue Joey Badass." sage ich natürlich: "Die ist Dreck."
Fastfoodmüll taugt mir auch nicht. Trotzdem fressen den 100000000 Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie alt bist du? Wie gut kennst du dich aus? Welche Alben und Wrapper sind unhatebar die ich letztens kritisiert habe? Willst du mich verarschen?

Haten wäre wenn ich 100mal sage wie schlecht doch die neue JB sei und oft daran denke wie Scheisse die Scheibe doch kommt. Dann vielleicht noch auf diversen Foren Kampagnen führe. Es wurde reingehört, Meinung vertreten und fertig.
Wenn jemand in echt sagt: "Boah geil, die neue Joey Badass." sage ich natürlich: "Die ist Dreck."
Fastfoodmüll taugt mir auch nicht. Trotzdem fressen den 100000000 Leute.

Du musst aber schon zugeben, dass du einen extrem elitären Musikgeschmack hast.
 
Ist halt schon ziemlich weichgespuelter Scheiss.
Auf 1999 war der Junge noch ein echtes Talent und hatte zurecht seinen kleinen Hype aber seither ging es mit ihm leider nur noch bergab.
Und zwischen Dilla und Statik Selektah liegen eben Welten.
Devastated klingt so unangenehm, zeigt eigtl perfekt wie er sich (fuer mich zum negativen) veraendert hat.
 
Ich hatte ein ruhigeres Album erwartet und wurde deswegen nicht enttäuscht. Über die 2-3 Tracks, die mehr nach vorne gehen freue ich mich dafür umso mehr. Das Album kann man sich wunderbar nachts anhören und ist lang nicht so weich gespült, wie es hier dargestellt wird. Wenn ihr nach dem ersten Hören enttäuscht seid, weil Erwartungen nicht erfüllt wurden hört es euch einfach nochmal an. Jetzt wisst ihr ja, was euch erwartet. Da wirkt das gleich nochmal anders.
 
Zurück
Oben Unten