Joek2 - Bis auf die Knochen(Official HD Video)

Truelyrics

Frischling
Registriert
31. Oktober 2011
Beiträge
72
In der dritten Folge präsentieren wir euch Joek2 mit seinem Song "Bis auf die Knochen"

"Joek" der unter anderem auch schon auf "Bushidos" 1 Album "Vom Bordstein bis zur Skyline" vertreten war.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, ich kenn sonst nur den part von bushidos album und seh hier keine künstlerische weiterentwicklung. scheint aber nicht daran zu liegen, dass joek es nicht drauf hat, sondern damals seiner zeit voraus war. der stimmeinsatz und der flow sind schon sehr mächtig, der beat setzt das leider nicht in szene. trotzdem werd ich mir mal sein mixtape reinziehen.
 
Zurück
Oben Unten