Joe Rilla - Bring die Affen in den Zoo (vs Haftbefehl)

gleich kommen die ersten die sagen rilla wäre krass, weil er irgendwelche bfc dynamo glatzen kennt,:O
 
das ja wirklich der echte rilla. das ja noch peinlicher.
ich schlage unbeteilgte auf konzerten ins spittal aber jetzt
mache ich auf reinhard mey
facepalm.gif
 
Macht er mit seiner Rentnermucke kein Cash mehr?
 
was ist eigentlich sein einwand? falls er anprangert, dass der jugend durch rap falsche werte vermittelt würden, muss er ja nicht ausgerechnet haftbefehl dissen. da gibt es momentan populärere rapper, die ein viel negativeres vorbild abgeben.
 
was ist eigentlich sein einwand? falls er anprangert, dass der jugend durch rap falsche werte vermittelt würden, muss er ja nicht ausgerechnet haftbefehl dissen. da gibt es momentan populärere rapper, die ein viel negativeres vorbild abgeben.

eben.

ist das nicht ein krasser hooligan? wieso macht gerade der den mund auf?
 
Kommt ziemlich spät mit seiner Kritik. Das Thema ist gefühlt seit Monaten abgehandelt, auch hier im Forum wurde damals hitzig diskutiert. Das einzige was er bewirkt ist Fame für Haft. Der Flow ist echt verkackt.
 
hahaha ein kategorie c'ler will lektion erteilen..wie alle jetzt auch sagen er bitet kaaris...wenn dann biten die alle future
 
Zurück
Oben Unten