LP Joe Budden x Araabmuzik - Rage & The Machine (21.10.2016)

Im Spoiler um die durch dich mal wieder gesenkte Lesequalität des Threads nicht noch weiter runterzuziehen...

Großer Deck-Fan! Disstrack lyrisch (und nur darum gehts hier außerhalb deiner beat- und samplefixierten Traumwelt) sehr mittelmäßig. Sich da einzumischen auch sehr unnötig und sowas in einem Albumthread rauszukramen noch unnötiger. Hättest du die Geschichte zwischen Joe und Meth wirklich verfolgt wüsstest du außerdem dass sowohl Rae als auch Meth nicht wollten was damals passiert ist (Joe und Meth haben sich noch auf dem Rock The Bells Festival wieder vertragen) und dass Rae seit den damals letzten Interviews darauf wartet Joe noch mal über den Weg zu laufen um die alte Geschichte endgültig aus der Welt zu schaffen. Ein "Shakehands" gabs ja damals nur für die Medien nachdem Rae Joe's Herausforderung zum Faustkampf nicht angenommen hat weil er ja angeblich sowieso viel stärker und Familienvater ist. Die einzigen Beteiligten die das damals wie Männer geregelt haben waren Joe und Meth. Alles andere war Pussy- und Suckershit. Du magst eine wandelnde Hip Hop Enzyklopädie sein (das kann jeder der genug Zeit und Langeweile hat) hast aber ansonsten überhaupt keinen Plan und erzählst zu 70% Bullshit. Du hast dich im All Love Lost Thread schon bis auf die Knochen blamiert. Machs doch nicht noch schlimmer...

Meine CD kommt doch leider erst am Montag. Bis dahin hör ich nur "Idols" & "I Wanna Know" rauf und runter.
Wie man das nicht gut finden kann ist mir ein Rätsel. SEI DENN man hört GENERELL ganz anderen Hip Hop. Richtig stark ist das!

http://www.itunescharts.net/us/charts/albums/hip-hop

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Großer Deck-Fan! Disstrack lyrisch (und nur darum gehts hier außerhalb deiner beat- und samplefixierten Traumwelt) sehr mittelmäßig. Sich da einzumischen auch sehr unnötig und sowas in einem Albumthread rauszukramen noch unnötiger. Hättest du die Geschichte zwischen Joe und Meth wirklich verfolgt wüsstest du außerdem dass sowohl Rae als auch Meth nicht wollten was damals passiert ist (Joe und Meth haben sich noch auf dem Rock The Bells Festival wieder vertragen) und dass Rae seit den damals letzten Interviews darauf wartet Joe noch mal über den Weg zu laufen um die alte Geschichte endgültig aus der Welt zu schaffen. Ein "Shakehands" gabs ja damals nur für die Medien nachdem Rae Joe's Herausforderung zum Faustkampf nicht angenommen hat weil er ja angeblich sowieso viel stärker und Familienvater ist. Die einzigen Beteiligten die das damals wie Männer geregelt haben waren Joe und Meth. Alles andere war Pussy- und Suckershit. Du magst eine wandelnde Hip Hop Enzyklopädie sein (das kann jeder der genug Zeit und Langeweile hat) hast aber ansonsten überhaupt keinen Plan und erzählst zu 70% Bullshit. Du hast dich im All Love Lost Thread schon bis auf die Knochen blamiert. Machs doch nicht noch schlimmer...

Meine CD kommt doch leider erst am Montag. Bis dahin hör ich nur "Idols" & "I Wanna Know" rauf und runter.
Wie man das nicht gut finden kann ist mir ein Rätsel. SEI DENN man hört GENERELL ganz anderen Hip Hop. Richtig stark ist das!

http://www.itunescharts.net/us/charts/albums/hip-hop

:thumbsup:

Söhnchen merke - WU DANG AIN'T NOTHING TO FUCK WIT...haha Deck rappt alles facts - was willst du fanboy mit deinem Tuntenroman?
Method Man ist Scheisse. Raekwon hat ein gutes Album. Joe hat halt 0.
Joe Budden ist Dreck, selbst Game hat den zerstört. Finanziert dem Crackhead lieber die goldene Kugel. Ansatt Junkiejoe ne CD abzukaufen solltest du lieber nem Penner Wein und was zum fressen kaufen.
 
Nach diesem Post (Method Man scheiße, Joe 0 gute Alben, von Game zerstört, schon wieder Junkie obwohl er in 12 Jahren nur einmal rückfällig geworden ist und mittlerweile als verantwortungsvoller Vater mit seinem Sohn und Cyn Santana in einer Villa in Montclair lebt -> https://www.instagram.com/joebudden) würde ich dir wahrscheinlich sogar eher helfen wollen als noch mal zurückzuschießen. Du bist echt geisteskrank und von vorne bis hinten fehlinformiert. Einfach traurig wie weit es mit Menschen kommen kann und dass jemand wie du hier unbekümmert sein Unwesen treiben kann. Kein Wunder dass sich hier kaum neue User anmelden...

"I Wanna Know" video kommt wahrscheinlich kommende Woche, btw. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach diesem Post (Method Man scheiße, Joe 0 gute Alben, von Game zerstört, schon wieder Junkie obwohl er in 12 Jahren nur einmal rückfällig geworden ist und mittlerweile als verantwortungsvoller Vater mit seinem Sohn und Cyn Santana in einer Villa in Montclair lebt -> https://www.instagram.com/joebudden) würde ich dir wahrscheinlich sogar eher helfen wollen als noch mal zurückzuschießen. Du bist echt geisteskrank und von vorne bis hinten fehlinformiert. Einfach traurig wie weit es mit Menschen kommen kann und dass jemand wie du hier unbekümmert sein Unwesen treiben kann. Kein Wunder dass sich hier kaum neue User anmelden...

"I Wanna Know" video kommt wahrscheinlich kommende Woche, btw. :thumbsup:

LOL - bist du Joe's Mzeerep? Einmal Junk - immer Junk...aber du bist wahrscheinlich ein 15 jähriger - geil auch wie du die Ebene wechseln willst. Dank, für diese Topunterhaltung. Glaubst du ich nehme mir die Zeit Privatleben von Wrappern zu verfolgen? hahaha
Übrigens ist Budden glaub ich diagnostiziert geisteskrank. Unwesen treiben? Im NY der 80-90ger hätten sie den Typen erschlagen - sofortig.

Schlaf gut, Maxi.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
colors, colors, colors...
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ein paar ganz gute Tracks sind schon dabei. Insgesamt aber trotzdem nur leicht gehobener Durchschnitt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich habe vorhin erstmal nur I Wanna Know und Idols gehört, weil ich nicht mehr genug Zeit hatte und diese 2 Songs hier und auf allen anderen Foren, auf denen ich lese, besonders hervorgehoben werden. Uff! I Wanna Know ist für mich einer der wunderbarsten Songs des Jahres, an dem einfach alles stimmt (tolle Vater-Sohn-Geschichte übrigens) und Idols einer der besten Tribut-Songs seit Langem. Entweder fällt der Rest des Albums sehr stark ab oder die meisten hier haben einfach andere Vorstellungen. Den Rest höre ich mir morgen an. Edit folgt dann. Achja, und ein Snippet von Time For Work habe ich durch Zufall schon auf IG gehört.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das ist doch Hitmaterial! Dieser Beatswitch mit dieser groovigen und teils fast schon MJ-mäßigen Hook ist ja mal übertrieben cool und Budden spittet hungrig wie ein junger Wolf!
 
Video zu I Wanna Know endlich draußen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
der beatwechsel bei "idols" is so ein richtiger just blaze-moment :thumbsup: schade, dass "forget" so kurz is.
 
Heute nochmal gehört. Wirklich ne verpasste Chance, da wäre mit etwas mehr Zeit bzw klärung einiger Samples viel mehr drinnen gewesen.

10 Songs auf Time For Work, I Wanna Know und Idols Niveau hätte alles dieses Jahr weggefickt.

Die 2 wären dazu im Stande gewesen da bin ich mir sicher.
 
der beatwechsel bei "idols" is so ein richtiger just blaze-moment :thumbsup:

just blaze hat damit leider nichts zu tun. :( er saß in dem video nur daneben, weil er sowieso gerade im studio war. ich hatte mich von dem video in die irre führen lassen (wie viele andere auch), es später aber korrigiert. die tracks, die mit just blaze aufgenommen wurden oder noch werden, sind für teil 2 des albums bestimmt...
just blaze did some music that's not on this project, but it's on "rage and the machine 2" which will come shortly after "rage and the machine 1", cuz I'm not stoppin'.

da der track noch nicht gepostet wurde:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


schade, dass "forget" so kurz is.

yep. parks (joey's engineer und langjähriger kumpel) hat anscheinend irgendwas verbockt, was innerhalb der kurzen zeit nicht mehr gerettet werden konnte. joey hat sich dann aber doch dazu entschieden, den track trotzdem mit draufzunehmen, auch wenn er sich nicht sicher war, wie sowas ankommen würde. anscheinend besser als erwartet...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"By Law" ist eimfach toll.

für mich ist das sogar einer der dicksten banger des jahres, auf dem der heimliche star jazzy heißt. auf fab's tapes fand ich sie nicht so toll. hier hingegen singt sie eine der eingängstigen hooks des jahres. wenn joey mit einsteigt und die hook zweistimmig wird, fühle ich mich im auto unsterblich. richtiges car anthem. :cool:

generell würden hier einige tracks (vor allem "I wanna know" und "idols") zu tode gefeiert werden, wenn sie von einem hier beliebteren rapper wären. leider wird hier von vielen mit zweierlei maß gemessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu erschiess ich dich und Joe Budden aus dem Auto heraus mit ner mit Pisse gefüllten Supersoaker:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Joe Budden repräsentiert ein metrosexuell gewordenes New York. Skyzoo genauso...
 
Video zu I Wanna Know endlich draußen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


RIESIG! :thumbsup:Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das noch kommt. Wie geil wäre das, wenn innerhalb der nächsten Jahre vielleicht auch noch ein Track kommt, auf dem die beiden gemeinsam rappen. Der kleine Mann rappt ja auch seit einiger Zeit.

Steht Teil 2 denn schon zu 100% fest? Er hatte ja gesagt, dass das auch vom Erfolg des Projekts abhängig ist. Das Album war ja zeitweise in den iTunes- und Billboard-Rapcharts auf Platz 1. Die Downloadzahlen müssen also ganz ordentlich gewesen sein, oder?
 
Ist zufällig auf einer CD fürs Auto gelandet und hat da es immer mal wieder lief gezündet. Macht mächtig Bock die Platte. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten