Mixtape Joe Budden - Mood Muzik 4 (26.10.2010)

gebt mir mal bescheid wenn es "Inception" in einer etwas besseren Quali gibt, der Shit ist hart.
 
neuer Leak

No Idea
http://hulkshare.com/co4u15wre2s5



@Fab die schlechte soundquali ist der grund, weshalb inception nicht auf mm4 sein wird, nicht etwa das sample oder whatever.. eigentlich absurd, wenn man bedenkt wie sich escape route angehört hat aber ist so :D
 
alles dope dope dope... joe wird sich mit teil 4 selbst übertreffen....
 
Geiler Track :thumbsup:
Wie soll ich alles Finanzieren , was so im November rauskommt :eek:
 
No Idea ist ja ein bisschen untergegangen wegen RTT ist aber auf jeden fall mein bisheriger favorit von den ganzen Leaks, Classic Joe Budden Shit
die Bassline ist auch übelst
 
ja no idea und black clouds sind miene favourites... aber eigtl sind die alle geil...
 
Sind echt ein paar Bretter dabei! Aftermath Sample ist kool, hatte Sido mal genutzt. Erste kommt mir auch total bekannt vor, kann mich aber nur noch an Tefla & Jaleel erinnern.
 
wie erwartet ist es für mich das mixtape of the year... ach was... das album... lange nicht sowas gutes gehört...
 
"Intro" langweilig
"Aftermath" langweilig

vor allem die Beats sind so langweilig, einen hat er doch auch von Just Blaze geklaut und auf das Tape gehauen ohne Rücksprache mit Justin zu halten. Den grandiosen Charakter scheint er immernoch zu besitzen. Zwar haben sich die beiden ausgesprochen, aber es hinterlässt halt doch immer einen bitteren Beigeschmack. Aso für die ganzen Digger ich spreche von dem "Stuck In The Moment" Beat, muss ich mir mal geben, vielleicht ist das ja wenigstens gut.

"Remember the Titans" geil, Soundquali scheisse

Soundqualität von den 3 Tracks = scheisse, wie immer bei Budden, somit kein weiteres Hören meinerseits geplant, bitte neuen Engineer engagieren, vielleicht packt er mich dann wieder, hört sich immer an, als würde er in einer Halle rappen.
 
Fab5000
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Fab5000 auf deiner Ignorier-Liste befindet.
 
"Intro" langweilig
"Aftermath" langweilig

vor allem die Beats sind so langweilig, einen hat er doch auch von Just Blaze geklaut und auf das Tape gehauen ohne Rücksprache mit Justin zu halten. Den grandiosen Charakter scheint er immernoch zu besitzen. Zwar haben sich die beiden ausgesprochen, aber es hinterlässt halt doch immer einen bitteren Beigeschmack. Aso für die ganzen Digger ich spreche von dem "Stuck In The Moment" Beat, muss ich mir mal geben, vielleicht ist das ja wenigstens gut.

"Remember the Titans" geil, Soundquali scheisse

Soundqualität von den 3 Tracks = scheisse, wie immer bei Budden, somit kein weiteres Hören meinerseits geplant, bitte neuen Engineer engagieren, vielleicht packt er mich dann wieder, hört sich immer an, als würde er in einer Halle rappen.

Fab5000
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Fab5000 auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Wo er recht hat, finde Budden sowieso nur noch im Verbund mit Slaughterhouse interessant
 
Hab mir definitiv auch mehr erwartet. Fand da Escape Route z.b. um einiges besser.
 
Zurück
Oben Unten