Jochen des Jahres 2021 - Das große Finale

Wer war am jochigsten?


  • Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .
ich dange schon mal
für eure stimmen, ich glaube an der stelle werde ich nicht mehr viele abgreifen können, darum dang wem dang gebührt

FlickeringIncompatibleHapuka-max-1mb.gif
 
Sollte Munich die Wahl nicht gewinnen,
ich schwöre bei Gott, ich werde jeden Nicht-Munich-Wähler eine Machete auf den Kopf schlagen!
 
Sollte Munich die Wahl nicht gewinnen,
ich schwöre bei Gott, ich werde jeden Nicht-Munich-Wähler eine Machete auf den Kopf schlagen!
ich hab zwar eh schon für ihn gestimmt (und würde das jedes jahr wieder tun, weil einfach unmensch), aber könnte jmd bitte die diesjährigen highlights mit dem job und so verlinken oder reposten? dange sehr
 
aber so ne letzte runde zwischen den beiden wär doch was oder

macht mal wieder unentschieden! :mad:
 
Zurück
Oben Unten