Job

freshbabe

ist hier aktiv
Registriert
18. Januar 2002
Beiträge
216
Hab ich gerade bekommen:

Wenn einer von auch oft auf Jams ist und gerne Beitraege schreibt,dann interessiert ihn/sie das vielleicht hier:

Firma: Chiffre-Nr.: fi258z6611ml

Jobname: Reporter aus der HipHop/Boarding-Szene
Arbeitsort: BUNDESWEIT gesucht
Firmensitz: Karlsruhe
Beginn: (offen)
Gehalt: nach Vereinbarung

Kurzbeschreibung:
Wir sind ein Magazine, das gerade im Internet aufgebaut wird und dafür suchen wir junge Leute die Lust haben über Musik (HipHop, German, U.S. etc.) oder über verschiedene Sportarten zu schreiben wie z.B. Skateboarding. Snowboarding etc. Wichtig wäre dabei, dass ihr auf Jams, Konzerte oder so fährt und davon berichtet. Bei Skateboardcontesten Fotos schießt und sie uns per email schicken könnt. Mit 'nem guten Bericht dabei. Oder einfach so Sachen über gute Skatespots schreiben könnt. Was in euerer City in Sachen HipHop oder Skateboarding abgeht etc. Egal was, hauptsache es passt zu unserem Themen.

Anzeige hier
 
ich könnte euch über breaker,writer und (mc's) meiner stadt berichten falls ihr bock habt schreib mal in diesen thread zurück thanks ! peace
 
für solche tätigkeiten bin ich wohl ehr weniger geeignet.
Aber apropos JOB, arbeite zur Zeit also seit 2Tagen als Ferienjob im FürstentumLiechtenstein, für 13CF die Stunde (ca 8,7€)


*hehehe*

Ich als altes Komerzschwein hab jetzt schon die $$$$-Zeichen in den Augen, aber keine Sorge der Job is gääääääääähnend langweilig, den ganzen Tag irgendwelche Literaturverzeichnisse am PC anlegen *gähn*


aber wen interesierts????:confused: :confused:
 
Original geschrieben von Nipler2000
ich könnte euch über breaker,writer und (mc's) meiner stadt berichten falls ihr bock habt schreib mal in diesen thread zurück thanks ! peace

du bist dumm wie ein stück scheisse....:rolleyes:
 
hmmmmmm... Ich arbeite für 3 Monate 5 Tage/Woche Nachtschicht... is zwar scheiße, aber gibt derbe Kohle 1500 Euro+ pro Monat

is aber auch egal...:confused:
 
ich hab nen lustigen ferienjob...so ähnlich wie das faule arschloch,aber nur 4 wochen/5 tage,3 verschiedene schichten,aber ich bekomm wie es aussieht so 1800€...:D :cool:

der job oben wäre ja was,aber ich hab ka zeit...:( :oops:
 
eh freshes babe... hab ich auch bekommen... schuelerjobs... jaja *kopfnick* die hatten vor monaten schon mal ne anzeige... fakt is nur, dass die herren selbst so alt sind wie wir und dazu auch noch recht unorganisiert... soll heissen, du machst den job entweder aus spass oder du machstn langes gesicht, weil du da nämlich kein geld sehen wirst.

das von mir.

macht promotion, da schmeissense euch das geld hinterher!
 
sowas hab ich mir auch schon gedacht! wenn jmd in ner stellenanzeige noch nicht einmal genau angeben kann was er sucht kann das kein gutes konzept sein! (suchen jeden für alle bereiche...)
 
Original geschrieben von Leeva n II
sowas hab ich mir auch schon gedacht! wenn jmd in ner stellenanzeige noch nicht einmal genau angeben kann was er sucht kann das kein gutes konzept sein! (suchen jeden für alle bereiche...)

Ausserdem ist es von vornherein schon sehr verdächtig wenn ein "Unternehmen" bei einer Stellenanzeige mit eine Chiffre-Nummer auftritt...Schlechtes Zeichen !
 
Original geschrieben von MagicMontan


du bist dumm wie ein stück scheisse....:rolleyes:

:D :D :D


Original geschrieben von Fotee36


Ausserdem ist es von vornherein schon sehr verdächtig wenn ein "Unternehmen" bei einer Stellenanzeige mit eine Chiffre-Nummer auftritt...Schlechtes Zeichen !


die chiffre adressen bekommt jedes unternehmen ,das ne anzeige bei schuelerjobs.de schaltet.



macht promotion, da schmeissense euch das geld hinterher!

das kann man aber nur ab 18 machen oder?? hab ich gehört..
wenn ich 18 bin(in 3 monaten) dann mach ich sowas auch,n bisschen flyer verteilen und derbe abkassieren.
machst du promotion?? was machste da genau? und wieviel kriegst du??

arbeite momentan in nem callcenter,krieg aber nur 5,5€...voll scheisse,aber naja ich brauch das geld...wenn ich was besseres find kündige ich sofort.
 
bäh, in nem callcenter hab ich auch mal gearbeitet... pfui... nach nem halben jahr hab ich entnervt aufgegeben... ich hab da auf provision gearbeitet, saß 6 stunden am stück in nem stinkigen raum mit 6 anderen und musste umfragen machen... immer die gleiche leier, als ich abends um neun nach hause kam, hatte ich haare aufn zähnen und hab den rest des abends nich ein wort mehr gesprochen!!!! ich bin von dem job crass nervös und aggressiv geworden... nie wieder!!

wenn du promotion machst, brauchst du n gewerbeschein... das heisst, du musst anfangen steuererklärungen zu schreiben usw. musst auf deine bezahlung aufpassen etc.

wasdu kriegst ist abhängig von dem auftrag... die agentur wird ja von einer firma beauftragt und wieviel die zahlen ist unterschiedlich... du kriegst aber mind. 7,50 euro die stunde, meist darüber.... n zuckerschlecken is der job auch nich...
 
Zurück
Oben Unten