Jim Beat's presents: Kokosnuss Bar - Eddy West, Direktlink

da stimm ich anderen doch zu, kommt echt sehr geil. hab mich grad selbst an der bar gesehen und mir einen reingeschraubt. ne echt kann man bei relaxen. des einzige was ein wenig stört ist, das deine stimme zu sehr im hintergrund war. kann aber auch an den boxen liegen, werd ich mir noch mal drüben im stud reintun. is aber alles nich so wild weil der gesamteindruck überzeugt!

ähem, da möcht ich ja doch noch mal dein feedback zu dem teil hören

die nose-beatbox kennste ja schon.
dank dir für dein comment

grusel
mese
 
tschüüüüüsch der beat.... scareface.....?ach nee saugeil ds der too short beat... 5sterne schonmal für guten geschmack!rap is on point und die storry is cool gefällt mir sehr.....guter mann weiter so
 
tighter track ^^ gefällt rundum, mach weiter so :D peace Zeuge
 
die revanche "eeeeeeeee"

geile kwlty:)
text ist nice, flow sehr angenehm genau wie deine stimme
outro ist cool
5* ,klare sache eddy
.........................weiter so.......................one .
 
rockerone schrieb:
geile kwlty:)
text ist nice, flow sehr angenehm genau wie deine stimme
outro ist cool
5* ,klare sache eddy
.........................weiter so.......................one .

Jau thx, für s postive Fb;)

Und Puuuuush:D
 
stimme sagt mir nichtso zu
sonst sommerlaune
von wem ist der beat ?
 
beinander schrieb:
tschüüüüüsch der beat.... scareface.....?ach nee saugeil ds der too short beat... 5sterne schonmal für guten geschmack!rap is on point und die storry is cool gefällt mir sehr.....guter mann weiter so

Lance weiß bescheid;)

Thx für dein feed, waita gehts:D
 
sehr geiler gechillter track. das ende haut rein :D
kommt gut, flow, text und beat passen!
 
Textlich und vom Flow her gefällts mir sehr gut. Stimme find ich auch cool. Richtig schön gechillt...auch der Beat. ^^
Das einzige, was mich wirklich stört is, dass die addlips nich richtig sitzen. An den Reimen isses öfters mal undeutlich. Wenn Addlips nich ganz passen is pure Faulheit digger ;) ^^

Peace!
 
mann mann mann, jetzt hab ich wieder vpoll bock auf "draßen chillen" bekommen...danke für soooo ein coolen chilligen track:cool:
 
revanche...

jo der beat is schön...
flow geht auch gut ab...

track is insgesamt ziemlich fresh!!!


kannst ja das noch checken^^

checken;)


Holla
TNT
 
thx fürs feed.
hier die revanche.

beat sehr chillig. geiles teil.
stimme gefällt mir auch. genauso wie dein flow. sehr nice.
text gefällt mir sehr gut.weil mir das thema gefällt. lag grad am see rum und das wetter is absolut hammer :)
hammer track. 5 sterne von mir

peace
 
Zurück
Oben Unten