"Jigger" - das war ein Versehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jigger187

BANNED
Registriert
21. Januar 2007
Beiträge
4
OK, also ich hab folgendes Problem:

Mein Benutzername ist eigentlich "Jigger", jetzt gab es heute das Problem, dass es einen Thread in der HHD, der nicht dorthin gehörte. Ich habe bloss auf witzige Art und Weise versucht darauf aufmerksam zu machen im zweiten Post! Es folgten zahlreiche Posts bevor der Thread dann in die Technikecke verschoben wurde. Ich kenne die Regeln und weiss, dass man in der Technikecke nicht rumspammt und der Moderator aycool hat das Ganze so aufgefasst, als hätte ich dort erst gespammt und mich gebanned und zwar für immer. Sorry, ich bin seit 5 Jahren in diesem Forum und hänge an meinem alten Account und wollte fragen, ob das wieder rückgängig gemacht werden kann, ich habe aycool auch schon angeschrieben deswegen?!
Prüft das bitte nochmal, das war echt keine Absicht von mir! :( :(
 
Naja, Grundsätzlich sollte man gar nicht spammen aber in dem Fall denke ich kann man da ein Auge zudrücken, es war ja nicht mit böser Absicht und ausserdem geht es um einen User der seit 5 Jahren den selben Account hat was ja wohl zeigt das er sich bisher auch benommen hat...
 
mein acc bitte auch grad wieder entbannen :)
ich hab damals gar nichts schlechtes gemacht ;)
 
ich kann nur zustimmen. Man weiß ja wohl das Jigger ein vorbildlicher User is, kein Spammer oder Ähnliches. Also macht das mal wieder ruckgängig.
 
bitte wende dich für alle weiteren angelegenheiten was denaccount betrifft an aycool.

many thx

--zwo-elf--
 
noch mal das es klar ist, hier wird nicht rumgespamt und haltet euch doch bitte an die regeln...alles weitere steht im beschwerde-verbesserungen thread!

jigger bitte an mich wenden...wir finden da ne lösung...;)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten