JIGGAM - BACK IM BUISS SNIPPET 10. Oktober 2006 |Direktlink|

~[JiGGaM]~

gehört zum Inventar
Registriert
19. November 2005
Beiträge
1.834
Yo, schöner flow. echt gut gemacht, hast dich auf jeden fall verbessert!
ich werd mir dein album natürlich ziehn ;)

gruß, champry
 
....positiv überrascht, habe lange nichts mehr gehört, das snippet lässt auf ne gute sache hoffen !

größten teils freshe dinge bei, ich freu mich !;)

peaz eleven
 
Naja, Burna hat gehört das ich auch auf dem Album bin, da hatte jiggi nichmehr viel zu tun.

Das Intro is ma göttlich ! :D

Ganz cooles Snippet,
back im Buisness!

Wer singt die Hook beim Track, mit dem ''Es is nich aaaalllesss wie früüüher...''

Das' cool!

Peaz,
Hook'z
 
fresh fresh bin echt positiv überrascht!
hätt nicht gedacht das ihr nochmal was aufe beine stellt!
weißt ja irgendwann wird noch gefeteatured ;)
naja hau rein wir schreiben uns ;)
mfg
SmeaL
[hier ein klein Grus an Eddy West]
 
sehr geile beatwahl, alle beats find ich geil im snippet, dein flow gefaellt mir auch, nur textlich muss es bei dir mehr ballern,besonders bei battletracks musst du mir beim text mehr muehe geben;)
ansonsten geil;)

MfG ShiraZ
 
Zurück
Oben Unten