jetzt will ich auch mal was von euch mädels wissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YoMama

ist hier aktiv
Registriert
14. Mai 2000
Beiträge
67
also hier im rdw forum gehts ja anscheinend nur noch um so sachen wie "was geht mit dem jungs/wieso versteh ich die frauen nich" usw.
da brauch mir meine frage ja nich peinlich sein, die geht jetzt mal an die mädels hier im forum (und zur rechtfertigugn, ich habe genug freunde/freundinnen aber man kann sich ja nie genug rat holen, deswegen poste ich das mal...)
ich hab samstag vor einer woche ein mädel kennengelernt, die so der burner is, da geht gar nix mehr. ich freund
frown.gif
is auch n kumpel von mir, aber ich kannte die vorher nich, weil wir nich so viel zusammen rumhängen. jedenfalls haben wir uns dann die letzte woche fast jeden tag gesehn, mittwoch hab ich bei ihr gepennt, donnerstag dann noch den ganzen tag da geblieben (sogar mit den eltern gegessen. argh) ja und halt viel gelabert. ich sag mal, ich bin irgendwie schon verliebt in das mädel, kann ich eh nich mehr ändern.
ihr freund macht kaum was mit ihr, ruft nie an usw. deswegen konnte ich halt auch so viel mit ihr machen ohne dass er dabei war.
frage: wie krieg ich jetzt raus, ob sie nur freundschaft will, oder ob sie obwohl sie ja noch in ner beziehung is vielleicht doch mehr will. soll ich sie dichtlabern "mach mit dem arsch schluss" oder sowas? bitte n paar tipps, danke
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von YoMama:
wie krieg ich jetzt raus, ob sie nur freundschaft will, oder ob sie obwohl sie ja noch in ner beziehung is vielleicht doch mehr will. soll ich sie dichtlabern "mach mit dem arsch schluss" oder sowas? bitte n paar tipps, danke<HR></BLOCKQUOTE>
du möchtest wissen ob sie mehr als nur 'ne freundschaft will? dann frag sie. ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber was möchtest du sonst anderes machen?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von YoMama:
soll ich sie dichtlabern "mach mit dem arsch schluss" oder sowas?<HR></BLOCKQUOTE>
das muss sie alleine entscheiden wer ihr freund ist und wer nicht.
frag sie doch einfach, ob sie diese letzten tage auch mit ihrem freund so schön verbringen könnte. (sag das nur, wenn auch ihr die letzten tage gefallen haben, weil sonst ist das müll!)

ich hoffe ihnen geholfen zu haben und verbleibe mit freundlichen grüßen,
°pork.

tongue.gif
tongue.gif
 
Hach, schon wieda So'n Thema...
Wie lange sind die beiden denn schon zusammen???
Ich würde auch sagen, warte ab. Sabbel sie auf keinen Fall zu, sie muss alleine wissen, ob sie den Kerl noch will oder nicht.
Denn nur so kannst Du rausfinden, ob es wirklich ihre Entscheidung ist, wenn sie mit Dir zusammen kommt.
Aber hast Du schonmal dran gedacht, dass Du für sie vielleicht nur ein kleiner Trost bist??? Was machst Du, wenn sich dass rausstellt???
Auf der anderen Seite, muss ich sagen, sind Mädels in solchen Situationen sehr leicht beeinflussbar....
 
@tyche
9 monate. aber die streiten sich halt öfter auch mal. donnersta zb. war ich live dabei. ich frag mich halt, warum sie sich das überhaupt noch gefallen lässt.
die sache mit "kleiner trost" könnte vielleicht stimmen, aber dann kann ich das ja auch nich ändern. wär halt scheiße aber ich kann sie ja nich zwingen.
@pork
ja die tage waren für sie auch sehr schön, die zeit insgesamt, wenn ich anrufe dann merk ich ja auch dass sie sich super freut und so, aber das kann halt auch freundschaftlich sein.
 
ich würd einfach abwarten,wie die anderen auch sagen.ich find das schlimmste ist wenn ein typ zu dir kommt und dich vollsülzt.sie wird schon selber merken ob sie für dich mehr empfindet und dann mit dem typ schluss machen.aber wenn du sie sozusagen unter druck setzt,verlierste se vielleicht ganz.
viel glück
smile.gif
 
Ich würde grade nicht warten, sonst steigert sich das noch in eine "beste Freundinen"-Freundschaft. Sondern dich überwinden und sie fragen. Ich hab schon schlechte Erfahrungen gemacht, ich weiss von was ich red.
 
mhh ich denk ich kann niemanden n rat geben wenn ich die situation und die leude nich kenne. ich kann nur sagen, du hörst dich danach an als ob du klarheit in dieser "beziehung" haben willst, dann würd ich sagen du musst es für dein herz wissen und wenn du vielleicht ewig wartest bis sie was bewegt könnte dein herz schon ziemlich angeknackst sein und das wünsch ich dir nich. also wenn du klarheit brauchst red mit ihr da musst du womöglich riskieren dass sie sich ganz abwendet weil sie sich unter druck gesetzt fühlt aba see besser wissen woran man is
 
also wenn dus wirklich erhrlich mit dem mädel meinst, dann musst du einfach den Anfang machn un sie fragen wasn ab geht. vll. gehört da schon bissel mut dazu, aber ist wohl am effektivsten.
 
muhahahhaa, hehe, ich glaub sein problem hat sich inzwischen erledigt! looooooooooool!
 
Original geschrieben von RedStripe
also wenn dus wirklich erhrlich mit dem mädel meinst, dann musst du einfach den Anfang machn un sie fragen wasn ab geht. vll. gehört da schon bissel mut dazu, aber ist wohl am effektivsten.
ich denke die antwort kommt 'n bißchen spät :D
 
lol, ich dachte von anderen alten threads, dass yoMama diese pladdenfirmal ist, lol...

so'n scheiss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten