Jetzt definitiv - 80er Musik - pressiert

le snooc

Gold Status
Registriert
16. März 2003
Beiträge
6.537
So, ist amtlich jetzt, ich muss am Sa-abend auflegen, allerdings werden da unter anderem 80er erwartet.
Kein Ding, denke ich mir - aber da :eek: Mein Gedächtnis scheint gelöscht.
Erbitte gute Musik aus den 80ern...
Möglichst schnell, wenn geht - thx Jungs :cool:
 
Äh, bekannte Sachen aus den 80ern. Tanzbar vielleicht, bisschen Disco, nichts ausgefallenes, eher poppig.
Ältere Jahrgänge, daher sollte es auch keine Musik sein, die im Untergrund war und geblieben ist.
Ideen? :confused:
 
bestell die so coole 80 er jahre cd s aus der tv werbung(teleshopping rules)!
hört sich dumm an,aba da is dann wohl alles drauf was du brauchst
 
Original geschrieben von k-mono
bestell die so coole 80 er jahre cd s aus der tv werbung(teleshopping rules)!
hört sich dumm an,aba da is dann wohl alles drauf was du brauchst
Uiui, das könnte knapp werden bis Samstag.
Habe mir eben noch für 80€ wunderbare House Remixe bestellt, das bringt mein Herz zum Hüpfen :)
Aber die Idee mit den Samplern ist nicht schlecht, ich werde mal bei Amazon schauen, ob die nicht auch was in der Richtung haben.
 
schnell kaufen:

NEW YORK NOISE

sampler auf soul jazz records mit herbstem funk / punk / groove / noise der frühen achtziger und späten siebziger
 
gestern bei der charts show auf rtl hättest du dir ein paar einflüsse holen können:cool:
 
Original geschrieben von le snooc

Uiui, das könnte knapp werden bis Samstag.
Habe mir eben noch für 80€ wunderbare House Remixe bestellt, das bringt mein Herz zum Hüpfen :)
Aber die Idee mit den Samplern ist nicht schlecht, ich werde mal bei Amazon schauen, ob die nicht auch was in der Richtung haben.
list mal auf welche du geordert hast ,bin gespannt was es da an house remixen so gibt.
 
Für welches Klientel legst du denn auf?...hört sich nach etwas älteren an...da würd ich son kram wie Houseremixe etc fast komplett weglassen...da du, wie du selbst sagst, ja eher poppiges bekanntes suchst.........geh in irgendnen Shop und hol dir ne billige 80compi........die liegen doch meistens sogar aufn wühltisch...

aber so standard eben wäre wohl..

Phil Collins: in the air tonight, another day in paradise, i cant dance blabla.
Soft Cell: tainted love
Alice Cooper: Poisoooooooooooooon..
Cyndi Lauper: girls just wanna have fun
Bangles: Manic Monday, Robert de Niros waiting, Eternal Flame, walk like an egyptian
Sade: smooth operator
Nena: 99 Luftballons
Hooters: Johnny B, all you zombies
Toto: Africa
Jennifer Rush: the power of love
Men at work: down under
Marvin gaye: sexual healing
Europe: the final countdown
Police: da gibts genug auswahl..
Don Johnson: tell it like it is..lol..klammerblues
WHAAAAM: wake me up before you go go.. *g*
Bonnie tyler: Hero
A-Ha: take on me
Depeche mode: das ältere zeug eben..
Duran Duran: wild boys
cameo: word up
Tears for fears: shout
DirtyDancingsoundtrack..
Michael jackson: na..smooth criminal..thriller...Alles alte!
foreigner: wanna now what love is
tanita tikriam (oder so): twist in my sobriety..
Donna summer: she works hard for the money..
und naja..zeug wie i will survive, eye of the tiger....
früher neunziger..kann man auch noch snap: rythm like a dancer reinhauen...oder son kram..

...ehrlich ..bei solchen kram..gehen die mittdreissiger heftigst ab.. :D
 
Original geschrieben von Slowmo

...ehrlich ..bei solchen kram..gehen die mittdreissiger heftigst ab.. :D

...und ich muss davon kotzen. Gut, dass die 80ies vorbei sind. War echt nur Schwuchtel-Mucke gesungen von Schwuchteln.
 
Das kommt ganz auf den Standpunkt drauf an...ich wurde als Kind mit eben dieser Musik pausenlos beschallt und bin in dieser Zeit nunmal aufgewachsen....also seh ichs weniger in qualitativen künsterischen Kontext als vielmehr im emotionalen..
Nichtsdestotrotz gibt es genug Perlen in dieser Zeit zu finden..Du willst mir nicht ernsthaft glaubhaft machen, das beispielsweise Michael Jacksons Solo-frühwerke Schund sind...Das sind Meisterwerke!!! ...oder beispielsweise Phil Collins sein "another day in paradise"...ein Über-song..
Police.....Sade....die alten Depeche Mode..........Juwelen......
also locker machen.. ;)..
 
Original geschrieben von Slowmo
Das kommt ganz auf den Standpunkt drauf an...ich wurde als Kind mit eben dieser Musik pausenlos beschallt und bin in dieser Zeit nunmal aufgewachsen....also seh ichs weniger in qualitativen künsterischen Kontext als vielmehr im emotionalen..
Nichtsdestotrotz gibt es genug Perlen in dieser Zeit zu finden..Du willst mir nicht ernsthaft glaubhaft machen, das beispielsweise Michael Jacksons Solo-frühwerke Schund sind...Das sind Meisterwerke!!! ...oder beispielsweise Phil Collins sein "another day in paradise"...ein Über-song..
Police.....Sade....die alten Depeche Mode..........Juwelen......
also locker machen.. ;)..

Ich bin auch in den Achtzigern aufgewachsen und sehe es ebenfalls emotonial. Der ganze Kram war für mich damals schon schrott und ist es heute erst recht. Police, OK... Depeche Mode, naja. Aber Phil Collins? Das ist für mich der Oberlangweiler. Jeder gottverdammte Radiosender muss mindestens einen Song von ihm in einer Stunde spielen, ob der Track nun schlecht oder gut ist. Nö, der alte Phil hätte mal in Rente gehen sollen, bevor er mit der Musik anfing. Alleine seine Stimme versetzt mich in Grauen!
 
Original geschrieben von Aliaz

Aber Phil Collins? Das ist für mich der Oberlangweiler. Jeder gottverdammte Radiosender muss mindestens einen Song von ihm in einer Stunde spielen, ob der Track nun schlecht oder gut ist. Nö, der alte Phil hätte mal in Rente gehen sollen, bevor er mit der Musik anfing. Alleine seine Stimme versetzt mich in Grauen!
So schlimm kannse net sein, wenn man konstant Jahrzehntelang Welterfolge verbucht.....
..aber juckt jetzt auch nicht...Geschmäcker sind verschieden....
Was leider übrigens gar nicht auftaucht, ist, das es auch damals Mucke abseits des glattgebügelten Wave-synthie-Mainstreams gab.....
 
Original geschrieben von Slowmo

Bangles: Manic Monday, Robert de Niros waiting, Eternal Flame, walk like an egyptian

robert de niros waiting ist von bananarama:oops: :D


robert de niro´s waiting, talking italian....:D:)
 
Nich damit genug von Amok-emus zu träumen....Jetz macht er auch noch ein auf Klugscheisser.. :D

ja, hab mich vertan..im guten Glauben, dasses hier eh keiner merkt.. *g*
 
:D ;)





..nochma paar sachen, die noch nicht genannt wurden(gglaub ich):

Roxette- the look
Talk talk- such a shame
Sandra-maria magdalena
Sabrina- boys
Cyndi lauper-she bop,money changes everything,girls just wanna have fun, time after time..
Taylor dayne-tell it to my heart
Belinda carlisle-heaven is a place on earth,circle in the sand....
Madonna:dress you up,holiday,into the groove,borderline,white heat,papa don´t preach,like a virgin...
Nena-nur geträumt,irgendwie irgendwo irgendwann
Ärzte-westerland,teenagerliebe
Pat benatar-love is a battlefield....
Survivor-eye of the tiger
Michael sembello-maniac(flashdance)
Irene care-what a feeling (flashdance)
T´Pau- china in your hand
Bronski beat-smalltown boy
Pia zadora-let´s dance tonight
Jermaine jackson & pia zadora-when the rain begins to fall
Ultravox-dancing with tears in my eyes
Whitney houston-i wanna dance with somebody
Peter schilling-major tom
Robin beck-first time
Bananarama-cruel summer, robert de niros waiting:)p),venus...
Michael jackson-beat it.usw..
France gall- ella elle l´a
Sandra-maria magdalena
Debbie gibson-electric youth
meine erste liebe(oder wars sandra :D?)samantha fox- nothings gonna stop me now,touch me
Kylie minogue-i should feel so lucky,locomotion
Starship-nothings gonna stop us now
Kenny loggins-danger zone(top gun)
Shanon-let the music play
Goria estefan-conga
Alphaville-forever young,big in japan

jo, das wars erstmal :rolleyes:
 
aaaah..loner, ich liebe dich..du hast den selben beschissenen Geschmack wie ich ...:D
 
:D :D














aja, ich hätte da auch mal ne musikfrage ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:D
also ich such einen titel ..im lied singt so ein vogel immer baguette, closet,ballet usw:D kennst das jemand?
:D
 
Zurück
Oben Unten