jetz gipz aufz maul der sohn des satan gegen muamar al khatafi

ja nicht schlecht für hier
aber sag mal nix von wegen "der vergleich ist eh nur für den reim"
ich mein so hab ich auch mal geschrieben
aber scheiß drauf meiner meinung nach sollte ein text irgendeinen durchgehenden roten faden haben mindestens ansatzweise
 
aber wenn khatafi nicht kommt dann scheiß auf diesen thread hatet noch n bisschen weiter tschü$$
 
Original geschrieben von tourette
ja nicht schlecht für hier
aber sag mal nix von wegen "der vergleich ist eh nur für den reim"
ich mein so hab ich auch mal geschrieben
aber scheiß drauf meiner meinung nach sollte ein text irgendeinen durchgehenden roten faden haben mindestens ansatzweise

Natürlich. Im Grunde ist jeder Vergleich(im Rap) fürn Reim. Das ist klar. Die Kunst ist nur das zu verstecken und den Vergleich cool sein zu lassen. Das ist bei dir nich vorhanden und für 8 Zeilen 15 Minuten zu brauchen ist keine Ausrede. Klar hat meiner kein roten Faden. Is battle. Ausserdem darf ich das, weil ich cool bin und ihr nich:)

Außerdem hate ich dein text nich. Ich hab dir nur gesagt, dass er nich gut is.

Draussen.
 
Original geschrieben von tourette
hey ich bringe dich in rage... cool

aber pass auf was du über meinen vater sagst, ernst gemeint!


ne du bringst mich nicht in rage.wollt dir nur sagen wie ich zu dir stehe.


glaubst du wirklich dein vater sei der leibhaftige??:oops: :confused:


zeig mal n familien-grill-photo.....:oops:
 
Original geschrieben von tourette
khaTAFI du NAZI ich SCHLAG DIE konTUREN
aus deinem gesicht so komme ich auf TOUREN
du *****sohn willst nicht SPUREN??
bitch wenn ich ans mic step gibt es krieg wie bei den BUREN
ich GLEICHE einem ADLER und erREICHE neue HÖHEN
als ein-mann-geSCHWADER unterwegs um dich zu TÖTEN
wie die spanische arMADA bin ich fast unSCHLAGBAR
denn nur einer kann mich burnen und das ist satan, mein VATER

ich warte

ah entschuldige das ich mal was anderes zu tun hab als auf deinen wack shit zu antworten aber hier hast du mal was zum spielen du spast:D

Ich kann gar nicht kontern denn du hast keine UPPERCUTS/
Nennst mich Nazi aber du schmarotzer lebst vom VATER STAAT/
Du siehst so mitgenommen aus bist du gekommen per ANHALTER/
Suchst in der Szene vergebens nach licht wien NACHTFALTER/
Du Bitch musst nachsitzen denn Rap ist eine WISSENSCHAFT/
Puncht wie boxer ohne arme,dass hier ist keine KISSENSCHLACHT/
Freetyp 8min shizzm reicht aus denn du hast dich KOMPLETT ÜBERNOMMEN/
Ich spitte nur zwei zeilen und hab das bizz KOMPLETT ÜBERNOMMEN/
 
Original geschrieben von Khadafi


ah entschuldige das ich mal was anderes zu tun hab als auf deinen wack shit zu antworten aber hier hast du mal was zum spielen du spast:D

Ich kann gar nicht kontern denn du hast keine UPPERCUTS/
Nennst mich Nazi aber du schmarotzer lebst vom VATER STAAT/
Du siehst so mitgenommen aus bist du gekommen per ANHALTER/
Suchst in der Szene vergebens nach licht wien NACHTFALTER/
Du Bitch musst nachsitzen denn Rap ist eine WISSENSCHAFT/
Puncht wie boxer ohne arme,dass hier ist keine KISSENSCHLACHT/
Freetyp 8min shizzm reicht aus denn du hast dich KOMPLETT ÜBERNOMMEN/
Ich spitte nur zwei zeilen und hab das bizz KOMPLETT ÜBERNOMMEN/
khadafi wins tourett si zu wack!
peaz
 
ach der hat irgendwelche reime aus seinem buch ausgepackt und is ne stunde davorgehockt meins war fast schon freetype... aber scheiß drauf das wars von mir in diesem forum ihr habt n anderes verständnis von rap als ich (okay bei licht betrachtet war der text echt nicht geil aber scheiß drauf)
 
um ehrlich zu sein hab ich für den text 8min gebraucht aber du bitch bist ein schlechter verlierer,verpiss dich und lass dich nie mehr blicken,ahja du wirst doch sauer wenn man was über deinen dad sagt stimmts?

ER IST EIN *****SOHN :D :D :confused:
 
also khadafi klar gewonnen bei diesem "battle",musst dich nicht rechtfertigen tourette...!
 
Original geschrieben von tourette
außerdem **** auf logik
der text ist in höchstens 15 minuten entstanden
ohne motivation nur aus pflichtgefühl und dann antwortet der wixer nichtmal

davon abgesehen, dass es eigentlich scheissegal ist wie lange man an nem text geschrieben hat, und nur das endprodukt ausschlaggebend ist, ist das für 15 Minuten schon schwach
 
Original geschrieben von tourette
das ist battlerap

Das is schwuchtel RAP! Verdammt! Das is Battle Rap

Es ist Todesstille wenn ich auf Gegner Punche
Kommt zum Battle ich zereiß euch wie Leprakranke
Ihr seid wie jede Schlampe einfach leicht zu fikken
Trotzdem reich genug um Demos einzuschicken
Verdammt nochma ich schreib Linez die echt brennen
Und reiß euch den Arsch auf wie Gott den Grand Canyon
Und jetzt lauft lieber in nen Hochsicherheitstrakt
Mit nem Tauchsieder im Arsch habt ihr Todsicher verkackt

Ja von mir aus Bite das und lass dir von deinen Pseudo Ganxta Homies einen lutschen du behindeter Vogel

Pöiz

EDIT FÜR MODS: Sorry wenn mir jemand auf meine Große Liebe Dumm kommt is es bei mir aus :rolleyes:
 
Original geschrieben von Khadafi



Du Bitch musst nachsitzen denn Rap ist eine WISSENSCHAFT/
Puncht wie boxer ohne arme,dass hier ist keine KISSENSCHLACHT/

BITER BITER HOTSAUCE HOTSAUCE BITER `BITER :D

Ne homez dürfen mich biten ;) aber wenns Khai Thanis Quads gewesen wären hätt er dich zu 5ex zum letzten Gericht gezogen dschango :D

Muhaha seid ihr alle witzig geworden

Pöiz
 
Original geschrieben von Psyllo


BITER BITER HOTSAUCE HOTSAUCE BITER `BITER :D

Ne homez dürfen mich biten ;) aber wenns Khai Thanis Quads gewesen wären hätt er dich zu 5ex zum letzten Gericht gezogen dschango :D

Muhaha seid ihr alle witzig geworden

Pöiz

lol

ich dachte das es das noch nich gegeben hat:cool: :D
 
Zurück
Oben Unten