jetz gipz aufz maul der sohn des satan gegen muamar al khatafi

tourette

auf Eis gelegt
Registriert
26. August 2004
Beiträge
133
khaTAFI du NAZI ich SCHLAG DIE konTUREN
aus deinem gesicht so komme ich auf TOUREN
du *****sohn willst nicht SPUREN??
bitch wenn ich ans mic step gibt es krieg wie bei den BUREN
ich GLEICHE einem ADLER und erREICHE neue HÖHEN
als ein-mann-geSCHWADER unterwegs um dich zu TÖTEN
wie die spanische arMADA bin ich fast unSCHLAGBAR
denn nur einer kann mich burnen und das ist satan, mein VATER

ich warte
 
meinst du etwa khadafi???:confused: :eek:



ich glaub nicht,dass er sich dazu äussert.
meine erste bewertung: derbe scheisse dieser scheiss.:oops:



bin nur ehrlich


:eek:
 
oder nicht?

gebe ich einen **** auf dich oder nicht?

was ist rap?

was ist die welt?

wer ist gott?

wer ist satan?

fragen über fragen

und nur ich kenne die antwort
 
ne:oops: was hat n das mit battlerap zu tun?
ob man doppelreime drinn hat oder nicht ist einfach auch style,klang,anspruch und ob man was drauf hat.

wenn keine drinn sind ist es einfach völlig simpel und unkreativ.du hast dich kein stück angestrengt.:oops:


mach was vernünftiges.darauf würden nur wenige antworten....
 
Ich bin fast unschlagbar wie die Armada

Sehr doper vergleich:rolleyes:

Ich bin fast standhaft wie das World Trade Centre
 
ja vielleicht gelten hier im internet andere gesetze als in der echten welt, kann shcon sein kenn mich da nicht so aus, aber verdammt alter, der text hat flow, was man hier nicht sehen könnte, er ist durchdacht, reime nicht doppelt aber dafür scheißviele und wenn von ihm ne antwort kommt... wie er mir versprochen hat wirst du ja sehen was ich antworte
 
naja geschichtlich gesehen haben die sich so viel ich weiß einfach nur dumm angestellt
und wenn du die nächste line ansiehst wirst du sehen dass alles durchdacht ist (irgendwie)
und... scheiß auf geschichte
 
Original geschrieben von tourette
oder nicht? NICHT!!!!

gebe ich einen **** auf dich oder nicht? TU ES DOCH!!!WAYNE INTERESSIERTS

was ist rap? ALLES AUSSER DU!

was ist die welt? DAS DING WO DU NICHT HÄTTEST DRAUF SEIN SOLLEN

wer ist gott? ICH BIN GOTT!!

wer ist satan? ICH BIN SATAN!!!WÄRST DU MEIN SOHN HÄTT ICH DIR DEN KOPF ABGEBISSEN:oops:

fragen über fragen

und nur ich kenne die antwort DU KENNST N SCHEISS
 
hey ich bringe dich in rage... cool

aber pass auf was du über meinen vater sagst, ernst gemeint!
 
laut meyers tachen-lexikon in 10 bänden aus dem leider recht wenig hervorgeht trug die armada den beinamen "die unüberwindliche armada" damit muss es was auf sich haben, oder?
 
Original geschrieben von tourette
ja vielleicht gelten hier im internet andere gesetze als in der echten welt, kann shcon sein kenn mich da nicht so aus, aber verdammt alter, der text hat flow, was man hier nicht sehen könnte, er ist durchdacht, reime nicht doppelt aber dafür scheißviele und wenn von ihm ne antwort kommt... wie er mir versprochen hat wirst du ja sehen was ich antworte

Du bist arm Homeboi. Der Text hatten scheiss. Die Reime sind scheissviel und scheissschlecht. Der Vergleich is fürn Reim gemacht. Ich bin cool wie ein Aktenkoffer. Ich hab so derbe flows wie en Fenster. Gangster. Warum stellst du deinen text rein? Geh zurück in deine echte Welt und battle auf der Straße, in der Hoffnung ma nen richtigen Driveby zu erleben, dschangoh.
 
Original geschrieben von tourette
laut meyers tachen-lexikon in 10 bänden aus dem leider recht wenig hervorgeht trug die armada den beinamen "die unüberwindliche armada" damit muss es was auf sich haben, oder?

Scheisse nur wenn se dann trotzdem für`n Arsch geht. Kauf dir`n Geschichtsbuch und find was über England&Spanien und die Armada raus.

Die Titanik hiess langezeit die Unsinkbare.
 
england hat die armada geburnt
mein vater burnt mich
lässt sich ziemlich auf die gleiche stufe stellen

ähm gib mir doch maln link zu nem text von dir nur so zum mir n bild von dir machen
 
außerdem **** auf logik
der text ist in höchstens 15 minuten entstanden
ohne motivation nur aus pflichtgefühl und dann antwortet der wixer nichtmal
 
Zurück
Oben Unten