Jeru the damaja...

ohaaaaaaaa

wenn deine mama damals 3 cent billiger gewesen waere,waere ich heute dein vater.............du stricher!
 
Re: ohaaaaaaaa

Original geschrieben von Mayabreaker
wenn deine mama damals 3 cent billiger gewesen waere,waere ich heute dein vater.............du stricher!

wegen 3 cent ?? armer schlucker und yeahh du kannst diskuttieren alter sind deine disstrackz von lyrische gleichem niveau ?? naja, wanXta halt...

deine eltern sind geschwister :oops:
 
...

ja du hast recht...mit allem was du sagst!!!

das ist doch das was du willst!??besser sein als ich!!....jetzt hast du es!!!du bist der meister aller meister!!...momentan...lass ich's dabei!!...aber wenn du beim hip hop bleibst...dann werden wir uns sicherlich irgendwann sehen...bis dann bist du der king of the ring.....und wenn wir uns dann sehen,dann werde ich dir sachen offenbaren die mit hip hop nichts zu tun haben !!und du wirst dann merken das das leben sich nicht um Hip Hop dreht...dann werden wir sehen wer tuffer ist?wer ein armer schlucker ist?wer kein niveau hat?dann werden wir sehen ob du deine klappe immernoch weit aufreisst?..........bis dann.
 
Re: ...

Original geschrieben von Mayabreaker
ja du hast recht...mit allem was du sagst!!!

das ist doch das was du willst!??besser sein als ich!!....jetzt hast du es!!!du bist der meister aller meister!!...momentan...lass ich's dabei!!...aber wenn du beim hip hop bleibst...dann werden wir uns sicherlich irgendwann sehen...bis dann bist du der king of the ring.....und wenn wir uns dann sehen,dann werde ich dir sachen offenbaren die mit hip hop nichts zu tun haben !!und du wirst dann merken das das leben sich nicht um Hip Hop dreht...dann werden wir sehen wer tuffer ist?wer ein armer schlucker ist?wer kein niveau hat?dann werden wir sehen ob du deine klappe immernoch weit aufreisst?..........bis dann.

ohhhhhhhhhweeeee :)

definiere besser sein... wann ist man besser ? thx ich weiß ... morgen au noch ... ich steige sogar in allen lebensituationen jeden tag... werd ich wohl erstmal noch ne weile... meinst du ? wahrscheinlich schon... was denn ?? mein ganzes leben ist nich auf hip hop aus...wär ja dumm und langweilig... ok ... hast du kein geld? ich hab niveau aufjeden und ich werd immer niveau bewahren.. nur wenn du zuerst was sagst, ich fang selten an scheisse zu baun ...

schöne diskussssssssssion, dont stop that

:)
 
Zurück
Oben Unten