Jenny Janson - Featurama 2011

WHOKNOWSME

Gold Status
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
9.144
1584046_1312730863119l.jpg


Das Warten hat ein Ende!

Hier findet ihr das neue Feature-Album von Jenny Janson, Featurama 2011, zum Download auf www.rap-elite.de/featurama
Vertreten sind unter anderem: Kay Trina, Martino MC, Da Fou, Koron
& Marvin, WKM, Lautstark & Intensiv, Accent und viele mehr!



1. Intro - Das Geht Raus
2. Das Hättest Du Nicht Gedacht feat Martino MC
3. Tag und Nacht feat Kay Trina
4. Not Affraid feat Kasmo
5. Nur Aus Spaß feat Koron Realist und Marvin da Crewstoa
6. Alkoholprobleme feat Accent und Don El Mowa
7. Mein Herz Gehört Dir feat Imperator
8. Unaufhaltsam feat Intensiv
9. Alter Was? feat Aikido Dirty Flash
10. Ballet Und Lippenstift feat WKM
11. Wir Steigen Dir Aufs Dach feat Lautstark
12. Trennung feat Kitty und Accent
13. Keine Rücksicht feat Da Fou
14. Tanz Mit Deiner Seele feat Simply Paranoize
15. Kleine Lady feat Kay Trina
16. Outro - feat Ras Wip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Ein Wahnsinns Album!
Jenny flowt mal übermotiviert mal mittelmäßig mit Ihren Gästen unaufhaltsam durch 16 heiße Stücke die von "geht so" bis "stark peinlich"
eigentlich alles zulassen. Die Beats klingen sehr dünn und ähneln sich stark. Die Gäste sind Sinnvol ausgewählt da fast alle noch weitaus schlechter sind als unsere Protagonistin wirkt diese gleich viel besser.
Die Trackauswahl ist gut gemischt, es gibt schwache Ansagen und überpeinliche Balladen. Den Höhepunkt jedoch bilden die sehr bescheidenen Gesangseinlagen auf diesem Album.



Ich kann dieses Album niemandem empfehlen muss aber zugeben das auch einigermassen gelungene Passagen vorhanden sind, nicht viele, aber es gibt sie.

Eine glatte 5

Hochachtungsvoll,

SensayDiggas

peace
 
Oh Mann...
Schön, daß heutzutage jeder Rap machen darf. Und es dann auch tut.

Ich finde so ziemlich jeden Song und jeden Feature-Act auf diesem, sagen wir mal "Album", extrem fremdscham- und mitleiderregend. Außer WKM natürlich. Die bekommt nicht mal mehr Mitleid.

Ich kann das Album kurz zusammenfassen: Langweiliger, altkluger und unangenehm-amateurhafter Anachronisten-Blödsinn, der von untalentierten Dorf-Street-Poeten in einer an bedeutungsschwangerer Ernsthaftigkeit kaum zu überbietenden Penetranz vor- und auch gleich noch zu Grabe getragen wird. Und "gesungen" wird auch.

Echt voll schön.
 
Zurück
Oben Unten