Jedi Mind Tricks - Servants in Heaven, Kings in Hell (ab 15.09.)

Mad-Voice schrieb:
ALTER! Seh ich das richtig???

Ein Track mit Sean Price!? Ich komm nich klar...

Die beiden Tracks die ich bis jetzt kenne sind wie immer astrein. JMT hat noch nie enttäuscht - und werden es auch wieder nich.

Mit Ill Bill und Sean Price beweist Vinnie, dass er nich nur fett rappen kann, sondern dass er auch weiß was gut is.

Album is gekauft.

das Album is der hammer, eins der BEsten 2006, wenn nicht sogar das BESTE 2006
 
bis jetzt bin ich bis "heavy metal kings" gekommen... als ich des gehört hab, hab ich repeat reingehaun... einfach zu geil

album is wirklich fett aber wer hätte was anderes von jedi mind erwartet? :eek: :)
 
aaah ist es schon draussen ??? gar nicht mitbekommen !!! schnell irgendwoher n bisschen kohle besorgen und her mit dem scheiss !!!
 
hammer teil, sehr schöne beats wieder von stoupe... dicke LP!!!

Put 'em in the grave, Suicide, Shadow Business, Black Winter Day & Razorblade Salvation sind meine favs. bisher, aber das kann sich alles noch ändern;)

in meinen augen und ohren top dieses album den vorgänger auf jedenfall!!!

kann man kaufen, sollte man kaufen!!!

Dick!!!
 
Ghettoplätz schrieb:
Sehr geiles Album!!

Mit Legacy of Blood das beste von Jedi Mind Tricks bisher!

um längen besser, legacy of blood gabs außer 3-4 tracks nix gutes, aber das ding geht ma richtig steil

unglaubliche beats
 
hätte nicht gedacht dass jmt nochmal mit ihrem alten sound würden überzeugen können... sehr cooles album, auch wenn track 4 dann doch irgendwie herausragt, vinnie paz kann r.a. niiie das wasser reichen...
 
kann man das album auch im Müller kaufen?

bei amazon steht irgendwas davon das es erst nächsten monat zusammen mit prinz pii geliefert werden kann , daher bestell ich dort warscheinlich ab.
 
Mass Appeal 86 schrieb:
kann man das album auch im Müller kaufen?

bei amazon steht irgendwas davon das es erst nächsten monat zusammen mit prinz pii geliefert werden kann , daher bestell ich dort warscheinlich ab.

Also ich habe es gestern bei uns im Müller gesehn und ich wohne in einem kleinen Kaff.
 
jaaaaaaaaaaaa , morgen nach der schule in müller gehn , morgen solls wetter gut werden und ein wunderschönen start ins wochenende genießen mit den wohl besten alben dieses jahres ! ooooh ich freu mich

ps. danke für die schnelle antwort !
 
Zurück
Oben Unten