Jedi Mind Tricks presents: Army of the Pharaoh - Torture Papers 21.03.06

Neues Interview zum AOTP Album:

http://www.hiphopsite.com/NEWS/interviews.hhs

Darin auch News zum Neuen Jedi Mind Tricks Album:

Paz described the new Jedi Mind Tricks album, Servants In Heaven, Kings In Hell, as "dark...real dark". A track about Vietnam with R.A. The Rugged Man has been recorded, and will be included on the record. The album is tentatively due for a Fall / September release.
 
"into the arms of angels" einer der besten tracks die ich seit langer zeit gehört habe...habe nicht geglaubt dass ein song mich jemals wieder so berühren kann...
 
also "Silence & I" & "Battlecry" sind Hammertracks also drauf geschissen ob bestimmte Samples schon mal benutzt wurden...

freu mich sehr auf das Album, weil die beiden Tracks haben mich echt überzeugt, aber aus dem JMT-Umfeld ist auch nix anderes zu erwarten!
 
Paz described the new Jedi Mind Tricks album, Servants In Heaven, Kings In Hell, as "dark...real dark". A track about Vietnam with R.A. The Rugged Man has been recorded, and will be included on the record. The album is tentatively due for a Fall / September release.

oh shit mann ich krieg schon gänsehaut wenn ichs nur les... jedi mind tricks feat. r.a. the rugged man... also ich freu mich ja sehr auf den sommer aber wenns dann herbst wird kommt endlich das neue jedi mind tricks album... ich erwarte aber auch SEHR viel von a.o.t.p. !
 
YYEEESSSSSSS ich freu mich schon tierisch drauf!!! Diese Jungs haben mich noch nie entäuscht!!
 
Kann man ja immer noch...
Die Neugier ist aber trotzdem zu groß... :eek:
 
Und Stoupe arbeitet an einem Produceralbum. DOPE!! Wird n geiles Jahr! :eek:
 
Jau, sind n paar coole Tracks dabei, aber auch ne Menge Filler - kein solides Album! Vinnie Paz' zunehmend monotonen Lyrics nerven mittlerweile echt. Na ja und viele Beats und Samples kennt man einfach und sind echt ausgelutscht!

Nichts anderes als ich erwartet habe! Peace.
 
mahfakkin' schrieb:
Jau, sind n paar coole Tracks dabei, aber auch ne Menge Filler - kein solides Album!

Genauso ist es leider...

3-4 Tracks sind richtig geil, der Rest nicht mehr als Durchschnitt - kann man sich mal anhören, hätte aber bei so 'ner Combo schon etwas mehr erwartet, auch quantitativ.
 
Finde das Album sehr geil, ist bestellt.
Klar kann es nicht an ein Jedi Mind Album herankommen, dennoch sehr gut.
Beats gefallen größtenteils auch gut, trotz Stoupe-Abstinenz.

Zu Vinnie Paz:
Für mich ist der Typ einfach einer der krassesten. Man wartet bei jedem Track auf seinen Part. Wie der z.B. bei "Feast Of The Wolves" einsteigt ... :eek:
Ich liebe diese Ruffness und er hat einfach einen Hardcore-Flow ...
Klar sind seine Lyrics oft ähnlich und auch nicht immer ganz in Ordnung (bzgl. Christen & Homosexuellen), aber er hat auch bewiesen, dass er persönliche Sachen schreiben kann.
Ich fühle seine Musik auf jeden Fall zu 100 % ... definitiv einer meiner Favs aus Amerika, ich feier das.
Pazman ist so raw, dass er sich nichtmal seine ausgeschlagenen Zähne ersetzen lässt ... und live bombt er auch ziemlich :D
 
Klar ist Vinnie Sahne, aber seine Verses, speziell die Interludes sind echt immer der selbe Kram: "is vinnie p baby; yeah, yeah, baby yeah"
SUP WIT HIM ?????
 
Tracklist:

Morgen ist es soweit in USA und noch 7 Tage dann auch in Deutschland

1. "Battle Cry" (feat Apathy/King Syze/Crypt The Warchild/Des Devious/Esoteric/Cheif Kamachi/Planetary/Celph Titled/ Vinne Paz)
2. "Gorillas" (feat Crypt The Warchild/Estoeric/Apathy/Planetary)
3. "Henry The 8th" (feat Vinnie Paz/Cheif Kamachi/Reef The Lost Cauze/Planetary)
4. "Pull The Pins Out" (feat Celph Titled & Esoteric)
5. "Tear It Down" (feat Reefs The Lost Cauze/Planetary/Vinnie Paz)
6. "Into The Arms Of Angels" (feat Faez One/Crypt The Warchild/Vinnie Paz)
7. "The Torture Papers" (feat Celph Titled/Planetary/Apathy)
8. "Listen Up" (feat Celph Titled/Esoteric/Crypt The Warchild)
9. "All Shall Perish" (feat Chief Kamachi/King Syze/Vinnie Paz)
10. "Wrath Of Gods" (feat Apathy/Esoteric/Planetary/Des Devious)
11. "Narrow Grave" (feat Cheif Kamachi/King Syze/Planetary)
12. "Feast Of The Wolves" (feat Vinnie Paz/Apathy/Celph Titled)
13. "Kong Among Kings" (feat Cheif Kamachi/Vinnie Paz/Esoteric/Celph Titled)
 
werd sicher ma reinhören, aber bin um einiges gespannter auf das neue jmt album

heavenly divine, deer hunter, sacrifice, trinity, blood runs cold, saviorself ..die liste könnte ich noch mit 30 tracks weiterführen

einfach ne 99% sicherheit für gute musik
 
ach Du scheisse was ist das für ne tracklist die scheibe muss ich haben!!!!!
und das neue jmt album dann sowieso :)
raw underground shit...hoffe das die dann wieder auf tour nach deutschland kommen...vielleicht mit n paar feature back up mc´s man wär das ein traum
 
Zurück
Oben Unten