Jedi Mind Tricks @ Backstage München [totaler beschiss]

Original geschrieben von GlamGabana
hey komm

westsidy story
how we do
like father like son
church for thugs
live from scratch
no more fun and games
we aint
where im from
dreams
&
higher

sprechen ja wohl krass für DAS album des jahres

5 1/2 von 6 kronen in der juice!! BRRAAAAK!


50 cent zwar bisschen schlechter aber 5 kronen mindestens..

wenn ich auf jams geh will ich feiern , und das geht bei cnady shop udn so einfach am krassesten, die ladys wackeln mit arsch, man kann tanzen saufen und baggern.. da will ich dann sicher keine weltverbesserungsscheiss hören!!

so untergrund jams sind meist scheisse.. nur kiffer da, frauenanteil 2%.. was geht?? kein wunder das die aussterben!

Ey Groupie, wann verpisste dich aus dem Thread hier ?
Oder kannste kurz äussern, wieso du hier deinen Schnulli abgibst ?
Danke im Voraus.
 
Game ist ein Depp. Ne ,aber ich glaub ich fang auch an Drogen zu verkaufen.Hoffentlich werd ich dann auch noch angeschoßen, dann werd ich bestimmt von Dre gesinged.
 
Original geschrieben von GlamGabana


ja und auf den parties kriegt man wenigstens die mädels hehe.. aber "reale" asseln wie du bleiben ewig solo oder kriegen so ne raegga punk bitch muhahahah ;)


:D :D :D

Oh Wie Recht du hast Glam :cool:
 
@stoupe frage:


stoupe ging saumäßig ab, is auch ab und zu ziemlich abgespackt auf der bühne und so ^^ war relativ tight! vinnie paz ging auch derbe ab

aber dass sie sich nach 40min verpissen ... hab mit nem kumpel aus der schweiz gelabert da haben sie 90 minuten gespielt und bei uns nur 40 rofl .. scheiß wichser
 
Original geschrieben von Spitmode
@stoupe frage:


stoupe ging saumäßig ab, is auch ab und zu ziemlich abgespackt auf der bühne und so ^^ war relativ tight! vinnie paz ging auch derbe ab

aber dass sie sich nach 40min verpissen ... hab mit nem kumpel aus der schweiz gelabert da haben sie 90 minuten gespielt und bei uns nur 40 rofl .. scheiß wichser


kein attitude - jus allah toured ja auch noch und der bringt auf der tour die alten (guten) jmt sachen....+ der junge hat attitude und spielt solange bis ihm die tracks ausgehen...
 
Original geschrieben von GlamGabana
17 vvk

wirklich? das aber mal krass viel für underground.....die in münchen müssen auf jeden mehr kohlen am start haben als zb meine leute hier in köln.....wo 12 euro schon 50% zu viel ist
 
In München leben auch nur Reale G´s wie Glam und so die hören dann auch ausschließlich hiphop und ihr musik horizont fängt bei G an und hört bei Unit auf
 
Original geschrieben von Funky Wixxer
In München leben auch nur Reale G´s wie Glam und so die hören dann auch ausschließlich hiphop und ihr musik horizont fängt bei G an und hört bei Unit auf

jo dazwischen komtm nas, big l, a tribe called quest, ditc, jadakiss, lox generell, dipset und tausend andere.. also quatsch nicht!

17 ötzen sind einfach viel zu viel für JMT , aber war trotzdem voll!!
 
Original geschrieben von GlamGabana


jo dazwischen komtm nas, big l, a tribe called quest, ditc, jadakiss, lox generell, dipset und tausend andere.. also quatsch nicht!

17 ötzen sind einfach viel zu viel für JMT , aber war trotzdem voll!!


und die meinungen wechseln wir wie frauen die ob´s in den blutigen wochen:)
 
Original geschrieben von Spitmode
@stoupe frage:


stoupe ging saumäßig ab, is auch ab und zu ziemlich abgespackt auf der bühne und so ^^ war relativ tight! vinnie paz ging auch derbe ab

aber dass sie sich nach 40min verpissen ... hab mit nem kumpel aus der schweiz gelabert da haben sie 90 minuten gespielt und bei uns nur 40 rofl .. scheiß wichser

ich habe nach dem konzert (sind extra aus wien nach münchen gefahren) noch einige zeit mit vinnie, dem dj (drew dollars, dj von outerspace), king syze, des devious und deren manager gequatscht, gesoffen, bzw gechillt..

ich muß dich aber enttäuschen: stoupe war nicht mit von der partie, der war gar nicht bei der tour dabei
 
Für die müncher war es ja dann auch die reinste mogelpackung. 15 EUR für jedi mind tricks bezahlt. Ich kamt hin um die jedi mind trciks zu sehen aber wa shabt ihr bekommen? Nur die hälfte der JMT's und dann auch noch einen vinnie paz der keine bock hatte zu rappen und andere mcs die die tracks der JMT's übernahmen...

was für eine verarsche und ich glaube das es sicher in jeder stadt so ablief...
 
Was wird denn hier erzählt ??

1. Stoupe war nicht mit dabei !!

2. Hälfte der JMT ?? Die Besetzung der letzten Alben war Vinnie Paz & Stoupe !! Stoupe rappt nicht......also war das was man zu sehen bekam sehr wohl JMT mit einem Backup MC !!

Ich kann das für Duisburg nicht unterschreiben was hier über München gesagt. Es war zwar kurz aber sehr geil....2 Zugaben gespielt !! 55 Minuten doper Rapshit !!
 
Zurück
Oben Unten