"jeder kegelclub in deutschland wird besser regiert als dieses land!"

s.p.a.n.g.l.a.

auf Eis gelegt
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
496
"jeder kegelclub in deutschland wird besser regiert als dieses land!"

Thomas Dörflinger, CDU-Abgeordneter Landkreis Waldshut (?), Ausschuss für Familie, Bitches und Kinder.









auch in der allinaz kann und darf es unterscheidliche auffassungen darüber geben, in welcher art und in welcher zeitlichen abfolge ein diktator entwaffnet werden soll, der eine akute bedrohung für viele länder darstellt, die demokratie gnadenlos unterdrückt, poitisch andersdenkende in großen zahlen umbringen lässt und sowohl beim verfolgen innenpolitischer wie auch aussenpolitischer ziele nachweislich massenvernichtungsmittel eingesetzt hat.

aber es ist unverantwortlich und schadet elementar deutschen interessen, wenn der bundeskanzler der nbundesrepublik deutschlnad eine hochbrisante aussenpolitische frage rein von anfang an wahltaktisch instrumentalisiert., schwerwiegende entscheidungen auf marktplätzen verkündet, 8in arroganter weise bündnispartner in der eu und der nato kritisiert und grob fahrlässig die transatlantische partnerschaft gefährdet,. die über jahrzehnte hinweg der eckpfeiler der eckpfeiler für frieden und freiheit in deutschland gewesen ist und de deutschland letzlich auch seien weidervereinigung verdankt. der aussenpolitisch edilettantismus, den die bundesregierung an den tag legt, fügt unserem land schweren schaden zu und führt es in die isolierung, die politisch und wirtschaftlich schwerwiegende, z.t. irreparable folgen haben kann.

es ist ganz offensichtlich, dass die bundesregierung bewusst informationen zurückhalt, die der bevölkerung vor augenb führen können, welch große gefahr von dem irakischen diktator auch für europa ausgeht. auf diese weise den versuch zu machen, das ausmass der bedrohung für die freie welt herunterzuspielen und demzufolge die usa einseitig als "kriegstreiber" darzustelen ist vor dme geschichtlichen hintergrund unseres landes besonders fatal. denn es ist erwiesen, dass dre ganzen welt und vor allem auch deutschland selbst unermessliches leid erspart geblieben wäre, wenn die großen demokratien seinerzeit entschlossen dem diktator adolf hitler in den arm gefallen wären, als er beispielsweise in die antmilitarisierten rheinlande einfiel oder in die tschechei einmarschieren ließ.

die art, die die bundesregierung und die politische linke mit der irak-frage in der innepolitischen auseinandersezung umgehen und -glücklicherweise erfolglos- sogar in die landtagswahlkämpfe in hessen und niedersachsen eingeführt hat, macht die usa zum "angeklagten", heizt auf diese weise eine z.t. diffuse öffentliche diskussion an und versäumt es, nüchtern darüber aufzuklären, was deutsche interessen wirklich dient. ein "deutscher sonderweg" gewiss nicht.

niemand will krieg. aber, wie von kanzler schröder und von der spd wenige wochen vor der bundestagswahl beschlossen, die verständlicherweise angst davor, parteipolitisch zu instrumentalisieren, um von einem gewaltigen innenpolitischen desaster abzulenken ist verantwortungslos. bei allen meinungsunterschieden in der irak-frage sollte die deutsche politik nie zweifel darüber aufkommen lassen, wer unsere freunde sind.
 
Gut, dass die Opposition gar nicht an den Entscheidungen in diesem Land (Bundesrat) beteiligt ist!
 
iz halt nen depp dem es egal ist was offenbar die mehrheit will ....

aber was erwartma vonna cdu ,... btw heisst das wort was du suchst vermutlich Frauen ....
 
Original geschrieben von homez_95
Gut, dass die Opposition gar nicht an den Entscheidungen in diesem Land (Bundesrat) beteiligt sind!


naja.... mittlerweile würde ich cdu wählen, wäre stoiber nicht an der spitze. ausser mit der irakkriegssache.



wenn interesse besteht tipp ich mal schnell die resolution der kreis cdu im landkreis waldshut ab
 
wo is Waldshut???
Ich würde auch jetz nich die CDU/CSU wählen - ich wohn in Bayern und weiss wie Stoiber und co. abgehn!
 
Ich würd nitma auf die idee kommen diesen verein zu wählen .... höchstens für ne aabschussliste
 
Original geschrieben von s.p.a.n.g.l.a.



naja.... mittlerweile würde ich cdu wählen, wäre stoiber nicht an der spitze. ausser mit der irakkriegssache.



wenn interesse besteht tipp ich mal schnell die resolution der kreis cdu im landkreis waldshut ab

Warum würdest du CDU wählen? Weil die SPD Steuern erhöht?
Vielleicht is dir schon aufgefallen, aber der Staat ist übelst verschuldet, und leider kann man das nur vermindern, wenn man Steuern erhöht.
Und wenn ich die CDU labern hör wird mir schlecht. Wenn die drangekommen wären, hätten die auch gesehn, das ohne Erhöhungen nicht geht -leider:rolleyes:
 
Original geschrieben von homez_95
wo is Waldshut???
Ich würde auch jetz nich die CDU/CSU wählen - ich wohn in Bayern und weiss wie Stoiber und co. abgehn!

Das war jetz ne leichte Anspielung auf die Drogenpolitik oder?:)
 
CDU hätte weiter verschuldet, so siehts nämlich aus => wirtschaft gehts abwärts
 
Original geschrieben von s.p.a.n.g.l.a.
Thomas Dörflinger, ..., Ausschuss für Familie, Bitches und Kinder.

*lol* ausschuss für bitches... ;)

naja was soll man da noch sagen...unsere glorreiche union wäre da natürlich weitaus diplomatischer und würde georgie-boy die eier schaukeln...sollen einfach nur maul halten
 
resolution der kreis-cdu waldshut bezgl. der "irak-krise"

auch in der allinaz kann und darf es unterscheidliche auffassungen darüber geben, in welcher art und in welcher zeitlichen abfolge ein diktator entwaffnet werden soll, der eine akute bedrohung für viele länder darstellt, die demokratie gnadenlos unterdrückt, poitisch andersdenkende in großen zahlen umbringen lässt und sowohl beim verfolgen innenpolitischer wie auch aussenpolitischer ziele nachweislich massenvernichtungsmittel eingesetzt hat.

aber es ist unverantwortlich und schadet elementar deutschen interessen, wenn der bundeskanzler der nbundesrepublik deutschlnad eine hochbrisante aussenpolitische frage rein von anfang an wahltaktisch instrumentalisiert., schwerwiegende entscheidungen auf marktplätzen verkündet, 8in arroganter weise bündnispartner in der eu und der nato kritisiert und grob fahrlässig die transatlantische partnerschaft gefährdet,. die über jahrzehnte hinweg der eckpfeiler der eckpfeiler für frieden und freiheit in deutschland gewesen ist und de deutschland letzlich auch seien weidervereinigung verdankt. der aussenpolitisch edilettantismus, den die bundesregierung an den tag legt, fügt unserem land schweren schaden zu und führt es in die isolierung, die politisch und wirtschaftlich schwerwiegende, z.t. irreparable folgen haben kann.

es ist ganz offensichtlich, dass die bundesregierung bewusst informationen zurückhalt, die der bevölkerung vor augenb führen können, welch große gefahr von dem irakischen diktator auch für europa ausgeht. auf diese weise den versuch zu machen, das ausmass der bedrohung für die freie welt herunterzuspielen und demzufolge die usa einseitig als "kriegstreiber" darzustelen ist vor dme geschichtlichen hintergrund unseres landes besonders fatal. denn es ist erwiesen, dass dre ganzen welt und vor allem auch deutschland selbst unermessliches leid erspart geblieben wäre, wenn die großen demokratien seinerzeit entschlossen dem diktator adolf hitler in den arm gefallen wären, als er beispielsweise in die antmilitarisierten rheinlande einfiel oder in die tschechei einmarschieren ließ.

die art, die die bundesregierung und die politische linke mit der irak-frage in der innepolitischen auseinandersezung umgehen und -glücklicherweise erfolglos- sogar in die landtagswahlkämpfe in hessen und niedersachsen eingeführt hat, macht die usa zum "angeklagten", heizt auf diese weise eine z.t. diffuse öffentliche diskussion an und versäumt es, nüchtern darüber aufzuklären, was deutsche interessen wirklich dient. ein "deutscher sonderweg" gewiss nicht.

niemand will krieg. aber, wie von kanzler schröder und von der spd wenige wochen vor der bundestagswahl beschlossen, die verständlicherweise angst davor, parteipolitisch zu instrumentalisieren, um von einem gewaltigen innenpolitischen desaster abzulenken ist verantwortungslos. bei allen meinungsunterschieden in der irak-frage sollte die deutsche politik nie zweifel darüber aufkommen lassen, wer unsere freunde sind.
 
Original geschrieben von homez_95
wo is Waldshut???
Ich würde auch jetz nich die CDU/CSU wählen - ich wohn in Bayern und weiss wie Stoiber und co. abgehn!

waldshut liegt am hochrhein an der schweizer grenze rund 60 kilometer östlich von basel.
 
kurz vor der wahl hat sich ebenfalls die cdu radikal gegen den krieg geäussert, vielleicht sogar mehr als die spd ...

die cdu landesverbände sollten sich um IHRE aufgaben kümmern


was da steht ist leeres geschwätz und verdeckt die halbe wahrheit, wieviele diktatoren gibt es ? wieviele haben massenvernichtungswaffen, wie viele haben riesige ölvorkommen, und wieviele werden von den USA als bedrohung angesehen? und wieviele werden/wurden unterstützt ?


man sollte diese fragen mal mit ein ander abdecken. So scheinheilig zu tun als ginge es hier um humane ziele ist lächerlich
 
Re: resolution der kreis-cdu waldshut bezgl. der "irak-krise"

Original geschrieben von s.p.a.n.g.l.a.
bei allen meinungsunterschieden in der irak-frage sollte die deutsche politik nie zweifel darüber aufkommen lassen, wer unsere freunde sind.

Jaja, die guten alten Freunde......
klar wenn unsere "Freunde" in den Krieg wollen müssen wir mit - sind ja unsre Freunde! Und wenn wir das nich machen rufen sie einfachz dazu auf, die deutsche Wirtschaft zu schädigen.....nur ein Freundschaftsdienst!
Danke Amerika für eure Dienste im 2.WK!
Danke Bush Clan für die Kriege!
Danke für das Kyoto Protokoll!
Danke für den terror!


Was wären wir nur ohne unsere Freunde??? :rolleyes:
 
Re: resolution der kreis-cdu waldshut bezgl. der "irak-krise"

Original geschrieben von s.p.a.n.g.l.a.


es ist ganz offensichtlich, dass die bundesregierung bewusst informationen zurückhalt, die der bevölkerung vor augenb führen können, welch große gefahr von dem irakischen diktator auch für europa ausgeht. auf diese weise den versuch zu machen, das ausmass der bedrohung für die freie welt herunterzuspielen und demzufolge die usa einseitig als "kriegstreiber" darzustelen ist vor dme geschichtlichen hintergrund unseres landes besonders fatal. denn es ist erwiesen, dass dre ganzen welt und vor allem auch deutschland selbst unermessliches leid erspart geblieben wäre, wenn die großen demokratien seinerzeit entschlossen dem diktator adolf hitler in den arm gefallen wären, als er beispielsweise in die antmilitarisierten rheinlande einfiel oder in die tschechei einmarschieren ließ.


Kannst nicht so einfach vergleichen. Hitler hatte damals schon eine massive Aufrüstung betrieben. Da kann man die paar Soldaten, die Sadam hat, nicht damit vergleichen.
Und auch wenn die Länder damals etwas gegen Hitler unternommen hätten, glaube ich nicht, das der Krieg anders ausgegangen wäre.

Aber man kann nicht einfach Krieg beginnen, wenn nicht alle diplomatischen Mittel ausgeschöpft sind. Ein Krieg würde wieder tausende Zivilisten das Leben kosten. Willst du es denen armen Hunden wirklich zumuten, noch mehr zu erleiden? Und ungefährlich is es auch nicht. Schon jetz reden viele Moslems im Nahen Osten vom heiligen Krieg.
 
nur um mal klarzustellen,

der text ist NICHT von mir. das ist der resolutionsentwurf der kreis cdu im landkreis waldshut, verfasst von werner dörflinger.

ich stehe sicher nicht hinter dem kompletten text.
 
Re: nur um mal klarzustellen,

Original geschrieben von s.p.a.n.g.l.a.
der text ist NICHT von mir. das ist der resolutionsentwurf der kreis cdu im landkreis waldshut, verfasst von werner dörflinger.

ich stehe sicher nicht hinter dem kompletten text.

achso:)
 
Original geschrieben von Ratte
kurz vor der wahl hat sich ebenfalls die cdu radikal gegen den krieg geäussert, vielleicht sogar mehr als die spd ...



Letztens hat die Merkel gesagt sie hätte auch Deutsche Soldaten in den kommenden Irak Krieg geschickt!!

CDU SUCKS auf ganzer länge!

Sie machen eine Nach mir die Sintflut Politik!!!!
 
Zurück
Oben Unten