Jayem - Wo ist der Sinn des rappens? (Direktlink!)

Tamilan!

ist hier aktiv
Registriert
1. Dezember 2005
Beiträge
707
Hey,
da bin ich wieder Jayem!!! Danke danke kein applaus :D ....
hab wieder nen neuen Track gemacht.... auf einen Beat der extra für mich gemacht wurde von .....

KaroBeatZ!!!!

Feedback ist wie immer erwünscht... Aber manchmal übersteuert meine stimme ganz kurz im Track oder wird undeutlich... aber das liegt wirklich nur am mic... aber wer was anderes glaubt kann es mir natürlich auch sagen;) Kritik ist immer gut... tja und berücksichtigt wie immer das ich erst seit 4 monaten am Mic bin!!!

ok und viel spaß dabei...
Jayem - Wo ist der Sinn des Rappens?

Beat: KaroBeatZ
Rap : Jayem (www.Jayem.de.tt)
 
Salam

wie schon gesagt ist der track geil
mach weiter so

und hoffe das natürlich auch andere feeden:D
 
Beat ist nicht schlecht, obwohl er nicht so mein Fall ist.

Rap manchmal stark undeutlich, Flow ist gar nicht schlecht, oft aber noch nicht so wirklich on Point, aber man kann definitiv darauf aufbauen.
 
Danke an alle....
Push Nr.1

wäre cool wenn ihr mir noch par tipps geben könntet


Jayem
 
ich finde den beat cool
hook find ich komisch^^
flow is gut
aber leider versteht man nich alles
das liegt a) an den zu langen lines (du holst keine luft verschluckst deshalb wörter)
und b) etwas an der quali (dafür kannst du nichts)

aber das meiste versteh ich und das gefällt mir gut
weiter so!
 
hehe haupt sache du sagts zu mir nicht so dolle hehe neja dein tack geht so hook hort sich komisch an und mit flow lernen das wahr ma was jojo

weißst ja wie die großen hahei ehehehehehe:D

aber dir brauch ich das ja nicht sagen ne? koreckt dann mach ma dein ding

aber sag mir nicht das du nichts gekontert hättest wenn man dich beleidigt haätte;) okay
 
Original geschrieben von jaytwo
hehe haupt sache du sagts zu mir nicht so dolle hehe neja dein tack geht so hook hort sich komisch an und mit flow lernen das wahr ma was jojo

weißst ja wie die großen hahei ehehehehehe:D

aber dir brauch ich das ja nicht sagen ne? koreckt dann mach ma dein ding

aber sag mir nicht das du nichts gekontert hättest wenn man dich beleidigt haätte;) okay

nein du hast korrekt gehandelt;) danke für dein feedback und all die anderen auch...;)
Push Nr.2 (das zählen hab ich von Azum gebytet:D )
 
die hook find ich sehr komisch! die geht irgendwie nicht so rein! ganz komisch, ist ncith schlecht, aber irgendwie klingt es falsch!aber da ich ein unmusikalisches wrackbin kann ich das nicht richtig ausdrücken :)

Text an sich gefällt mir ganz gut, der flow auch, aber teilweise wird es sehr undeutlich, da muss ganz genau aufpassen!

den beat find ich übrigens geil!

insgesammt ganz gut, aber da ist mehr drin!

II


PS: check auch mal das hier:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100013101
 
thx thx thx und noch ein push:D
Push Nr.3 und noch mal erwähne ich, dass ich zählen von Azum gebytet habe :D. Will kein beef;) , was sowiso total unwarscheinlich ist:D

Jayem
 
das zählen hab ich von Azum gebytet
byter byter! :D

beat find ich die snare zu laut. sonst ganz cool. naja iwe gesagt mach mal n paar tracks wo du die auch sehr gut abmischst ;) weißt wie ich mein. hook find ich gut aber versteh kein wort ^^
finde auch das schreien nicht so passend zu dem track, bei deepen tracks sollte das net so agressiv sein ^^ das wärs mal von meiner kritik:)
peaze
wir sehen uns ;) wenn was ist sag beischeid ich helf gerne :D
 
jaaa ich weiß das du mir gerne hilfst Azum....ist ja nicht das erste mal;) langsam brennen mir die ideen aus... zum beispiel bei der hook... hab aber vor die nächsten 7 Tracks die ich mache ziemlich viel mühe zu geben... zum beispiel will ich überall drauf achten das alles on point ist und so weiter.... Azum weißt schon warum;) und wenn es nicht klappt versuche ich es halt weiter bis es klappt :D

ok danke für eure kritik denke mal das es jetzt reichen sollte... mehr gibt es sowiso nicht zu sagen. beim nächsten mal werde ich auf alles achten danke leute;)
bye
euer Jayem :D
 
^^ Past schon das ding..:D
Beat geil,
Flow ist da,
was will man mehr..

Nur noch bissle deutlicher werden,
Ah schick dir heute mal das 1min. ding rueber..
Ist sehr nice geworden..:D

Gruss. GSTA
 
Zurück
Oben Unten