Jayem - Battle HR1 von der RBA (Direktlink!!!)

Tamilan!

ist hier aktiv
Registriert
1. Dezember 2005
Beiträge
707
So nach langer zeit hab ich mich mal entschlossen einen Track hier hochzuladen. Ist der Track von der ersten hinrunde bei der RBA. Hatte leider nicht viel zeit auf am pc... darf halt nicht so oft...
deswegen sind auch manchmal die doubles nicht ganz genau untereinander oder sonst so kleine dinge...
aber im großen und ganzen hätt ich doch gerne feedback egal wie hart die sind....
z.B was überm flow und sonst irgendwas...
ok dann.
hört euch das mal an...

ACHJA!!! Rappe erst seit wenns hochkommt 4 Monate!!!
(und bin schüler von Azum.... Sohn des lichts;) )

Downloadlink:

Jayem - Battle HR1

Bye
 
Rap is cool
Flow auch
Beat auch
prooooobs

is mal was in der höhren Klasse bei Mzee

5 Sterne!
 
text standart rba battle gelaber, aussprache teilweise sehr undeutlich, flow zwar durchgängig aber teilweise auch durchgängig hinterm beat hängend ;)
kein gehate nur ne ehrliche meinung, aber für 4 monate geht das klar denk ich
 
für 4 monate hast schon was drauf, auf jedenfall..

flow geht auf jedenfall durch..textlich, wie schonmal gesagt, eben standard-rba-shit..

aber weitermachen
 
also wie du dir die zeilen vorstellst vom flow ist tight
aber die umsetzung ist zu undeutlich, man versteht fast garnix, weil zusätzlich auch ncoh die doppels daneben sind
das erschwert eine textbewertung
stimme klingt auf gutem wege :)
 
thx und noch mal nen push!!!
Vor 4 Monaten war das noch so... das ich garkeinen flow hatte :p



Jayem ..... Schüler vom Sohn des Lichts:D
 
singsang am anfang cool :)
ab und zu undeutlich aber sonst kool. beat und flow gefallen. einige stellen müssten noch fertig gemacht werden und verbessert werden. im großen und ganzen gutes ding!

peace
Azum

edit: Ich bin Das KIND DER LICHTS :D
 
Yoa!

Text geeeht...
Flow is drin, aber nich richtig flüssig,
man versteht nich alles,
aber geht schon klar,
die Stimme is geil! ;)


Peaz,
Hook'z