Jayem - Battle HR1 von der RBA (Direktlink!!!)

Tamilan!

ist hier aktiv
Registriert
1. Dezember 2005
Beiträge
707
So nach langer zeit hab ich mich mal entschlossen einen Track hier hochzuladen. Ist der Track von der ersten hinrunde bei der RBA. Hatte leider nicht viel zeit auf am pc... darf halt nicht so oft...
deswegen sind auch manchmal die doubles nicht ganz genau untereinander oder sonst so kleine dinge...
aber im großen und ganzen hätt ich doch gerne feedback egal wie hart die sind....
z.B was überm flow und sonst irgendwas...
ok dann.
hört euch das mal an...

ACHJA!!! Rappe erst seit wenns hochkommt 4 Monate!!!
(und bin schüler von Azum.... Sohn des lichts;) )

Downloadlink:

Jayem - Battle HR1

Bye
 
Rap is cool
Flow auch
Beat auch
prooooobs

is mal was in der höhren Klasse bei Mzee

5 Sterne!
 
text standart rba battle gelaber, aussprache teilweise sehr undeutlich, flow zwar durchgängig aber teilweise auch durchgängig hinterm beat hängend ;)
kein gehate nur ne ehrliche meinung, aber für 4 monate geht das klar denk ich
 
für 4 monate hast schon was drauf, auf jedenfall..

flow geht auf jedenfall durch..textlich, wie schonmal gesagt, eben standard-rba-shit..

aber weitermachen
 
also wie du dir die zeilen vorstellst vom flow ist tight
aber die umsetzung ist zu undeutlich, man versteht fast garnix, weil zusätzlich auch ncoh die doppels daneben sind
das erschwert eine textbewertung
stimme klingt auf gutem wege :)
 
thx und noch mal nen push!!!
Vor 4 Monaten war das noch so... das ich garkeinen flow hatte :p



Jayem ..... Schüler vom Sohn des Lichts:D
 
singsang am anfang cool :)
ab und zu undeutlich aber sonst kool. beat und flow gefallen. einige stellen müssten noch fertig gemacht werden und verbessert werden. im großen und ganzen gutes ding!

peace
Azum

edit: Ich bin Das KIND DER LICHTS :D
 
Yoa!

Text geeeht...
Flow is drin, aber nich richtig flüssig,
man versteht nich alles,
aber geht schon klar,
die Stimme is geil! ;)


Peaz,
Hook'z
 
Korrekt, das gesinge kommt ja mal sehr geil..5 Starz dafuer..hehe geil..
Flow ist auch geil, nur noch klarer werden..
Beat auch geil..

Hehe geil ej...:D

Gruss. GSTA
 
weist du ich hasse solche laver säcke wie du die planungs los hier versuch zu rappen und für 4 monate bist du eine totale niete wenn du dich traust battle mal mit mir und bring alle deine freunde mit ich battle euch alle weg hehehehe kleiner loser
 
sunny-g schrieb:
weist du ich hasse solche laver säcke wie du die planungs los hier versuch zu rappen und für 4 monate bist du eine totale niete wenn du dich traust battle mal mit mir und bring alle deine freunde mit ich battle euch alle weg hehehehe kleiner loser

ok anscheinend gibt dir deine mutter zu wenig liebe... echt dafür kann ich nichts man... such dir ne neue mutter wie sich deine mutter nen neuen mann gesucht hat:D

ey... hunde (das bist du) die bellen, beißen nicht... meine freunde und ich machen solangen nichts bis man uns disst kapiert;) wenn du mutig genug bist kannst ja zwei meiner freunde dissen und danach sehen was dabei rauskommt;) meine freunde sind:
Azum (Azum ist gott alta:D) und GSTA

kannst ja uns drei mal dissen also nochmal für bekloppte die namen...
Azum, GSTA, und mich Jayem

diss uns mal wenn du beef willst... ansonsten halt deine mutierte fresse und zähl die läuse auf deinem kopf... und haide nicht dumm rum

bye

Jayem
 
sunny-g schrieb:
weist du ich hasse solche laver säcke wie du die planungs los hier versuch zu rappen und für 4 monate bist du eine totale niete wenn du dich traust battle mal mit mir und bring alle deine freunde mit ich battle euch alle weg hehehehe kleiner loser
*****sohn! komm ruhig du armer bengel!
 
hilfe ich möchte auch battlen aber ich weiss nicht wie das fuktioniert kann mir einer von euch helfen ich meine mit audiobattle please.......
 
sunny-g schrieb:
weist du ich hasse solche laver säcke wie du die planungs los hier versuch zu rappen und für 4 monate bist du eine totale niete wenn du dich traust battle mal mit mir und bring alle deine freunde mit ich battle euch alle weg hehehehe kleiner loser


ja mit vorangelegten texten wies bei jeder jam standard mittlerweile gewordn ist.......
 
sunny-g schrieb:
weist du ich hasse solche laver säcke wie du die planungs los hier versuch zu rappen und für 4 monate bist du eine totale niete wenn du dich traust battle mal mit mir und bring alle deine freunde mit ich battle euch alle weg hehehehe kleiner loser

Du ver****ter kleiner *****sohn..
Wir warten, komm du sunnyboy.....
 
GSTA schrieb:
Du ver****ter kleiner *****sohn..
Wir warten, komm du sunnyboy.....

Azum ist Gott du Pussy
der wird dich ans kreuz nageln..
Und ich Flow dich back in deine mamas kippenschachteldu affe,
fuer wenn haelst du dich alta

AN.. Sunny g ....
 
GSTA schrieb:
Azum ist Gott du Pussy
der wird dich ans kreuz nageln..
Und ich Flow dich back in deine mamas kippenschachteldu affe,
fuer wenn haelst du dich alta

AN.. Sunny g ....

korrekt bruder:D
aber ich glaube der ist an seiner eigenen scheiße krepiert:D
ich hab schon lange nichts mehr von sunnyboy gehört...

Jayem
 
Zurück
Oben Unten