Jay-Z Tour 2006

hiphopworld

am Start
Registriert
22. September 2004
Beiträge
45
Jay-Z - 15/09/06 - Heineken Music Hall - Amsterdam, The Netherlands
Jay-Z - 18/09/06 - Refresh The Venue - Istanbul, Turkey
Jay-Z - 21/09/06 - M.E.N. Arena Manchester - Manchester, UK
Jay-Z - 22/09/06 - SECC - Glasgow, Scotland
Jay-Z - 23/09/06 - NIA Birmingham - Birmingham, United Kingdom
Jay-Z - 24/09/06 - Wembley Arena - London, United Kingdom
Jay-Z - 29/09/06 - Zenith de Paris - Paris, France




Non Phixion European dates:
Aug 16 2006, Perron 55, Netherlands, Venlo (near Germany border)
Aug 17 2006, Melkweg, Netherlands, Amsterdam
Aug 18 2006, Moods im Schiffbau, Switzerland Zurich
Aug 19 2006, Remise, Switzerland, Wil
Aug 20 2006, Hip Hop Kemp Prague, Czech Republic




JEDI MIND TRICKS TOUR - Servants In Heaven, Kings In Hell
dates will be release soon

www.hiphopworld.nl

-
 
hiphopworld schrieb:
Jay-Z - 15/09/06 - Heineken Music Hall - Amsterdam, The Netherlands
J
Jay-Z - 29/09/06 - Zenith de Paris - Paris, France



also das wird definitiv eine überlegung wert sein...

eins von beiden zumindest...
 
hab jigga schon vor 3 oder 4 jahren in münchen gesehn.....war zwar echt kurz (50min) aber defenetiv des geld wert!!!!!!!!!

aja ich überlegs mir mal...wär doch echt n grund wiedermal nach amsterdam zu pilgern!
 
Seventyoner schrieb:
Schöner Schlag ins Gesicht, kein Deutschland Termin...
hab ich grade auf rap.de gelesen, aber scheint da schon länger zu stehen:

Gute Nachrichten: Der Jiggaboy schaut auf seiner International Tour auch bei uns in Deutschland rein. Leider aber nur für ein einziges Konzert. rap.de präsentiert das Spektakel, dass ihr am 16.09. in der Maimarkthalle in Mannheim besuchen könnt. Karten gibt es jetzt schon unter: 01805/570 000 (0,12 EUR/Min.) oder unter www.eventim.de. Also schlagt schnell zu!
 
MC Mautschi schrieb:
hab ich grade auf rap.de gelesen, aber scheint da schon länger zu stehen:

Gute Nachrichten: Der Jiggaboy schaut auf seiner International Tour auch bei uns in Deutschland rein. Leider aber nur für ein einziges Konzert. rap.de präsentiert das Spektakel, dass ihr am 16.09. in der Maimarkthalle in Mannheim besuchen könnt. Karten gibt es jetzt schon unter: 01805/570 000 (0,12 EUR/Min.) oder unter www.eventim.de. Also schlagt schnell zu!


also in mannheim bin ich ganz sicher mit von der partie!!!!!!!!


würd mich nur interessieren, woher du die info hast ??!
unter eventim find ich nämlich nix!!!
 
mast3rmind schrieb:
also in mannheim bin ich ganz sicher mit von der partie!!!!!!!!


würd mich nur interessieren, woher du die info hast ??!
unter eventim find ich nämlich nix!!!

Würd mich auch interesieren! Hab auch gerade bei Eventim geschaut! Ansonsten Mannheim wäre perfekt!
 
gefunden!!!!

http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&id=EVE032991155298335H&doc=funktion/fun_deb_sta&key=106260$329513
 
ich könnt heulen wenn ich wollte neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
n
n
n
n
n
n
n
n
n
n
n
n
n

n
n
n
 
49 € ist aber auch nen stolzer Preis werde aber wohl trotzdem hingehen!
 
Zurück
Oben Unten