Jay-Z - Moment Of Clarity Maximus Remix

jo sehr schön gemacht der remix aber er kommt mir irgendwie bekannt vor ich hab mir mal alle *black* album versionen angehört die es so gar und ich bin der meinung ich hätte da nen track gehört der so ähnlich war!?kann mich aber auch täuschen auf jeden fall sehr schön gemacht auch wenn die höhen bissel doll sind das hat bei mir ganz schön ine ohrn geklingelt*lach*aber nichts des do trotz*daumen hoch*
 
kona83 schrieb:
jo sehr schön gemacht der remix aber er kommt mir irgendwie bekannt vor ich hab mir mal alle *black* album versionen angehört die es so gar und ich bin der meinung ich hätte da nen track gehört der so ähnlich war!?kann mich aber auch täuschen auf jeden fall sehr schön gemacht auch wenn die höhen bissel doll sind das hat bei mir ganz schön ine ohrn geklingelt*lach*aber nichts des do trotz*daumen hoch*
thx....also ich kenn nur die version von "moment of clarity" mit dem "i just died in your arms" sample......wäre ntürlich scheiße, wenns auch eine mit dem sample gäb......:confused:
 
nein ich mein nicht genau wie deine version!ich glaube mal eine version gehört zu haben die sich so ähnlich angehört hat!es gibt doch tausend versionen von jay-z's black album deswegen kamm mir das bekannt vor kann mich aber auch täuschen...
 
Du kennst das Sample vielleicht von The Game's "Never Be Friends" vom Youknowwhatitis Vol. 3-Mixtape.
 
Find ich voll geil ich kenn zwar des original ned aber hammer geil
 
ist des das selbe sample wie bei "sing for the moment" hört sich voll so an
 
Geil!
Ob der Bass fett is kann ich mit meinen Schrottboxen hier nich beurteiln! Aber ich denk ma der is so fett wie der Rest!
Peace out!
 
der remix ist auch super produziert aber ist nicht so mein fall !

welcome to the jungle:
hast du auf den beat schon nen mix gemacht. wenn nicht würde ich dir raten ein lil jon aca drauf zu hauen. (WHAT? what?). die idee alleine, das sample zu benutzen sind probs wert. du hast es echt drauf!!!:D
 
Neoras schrieb:
der remix ist auch super produziert aber ist nicht so mein fall !

welcome to the jungle:
hast du auf den beat schon nen mix gemacht. wenn nicht würde ich dir raten ein lil jon aca drauf zu hauen. (WHAT? what?). die idee alleine, das sample zu benutzen sind probs wert. du hast es echt drauf!!!:D

thx...... hmmmmmm lil jon auf dem beat!?! is ne überlegung wert:p ........

p.s.: mach erst seit 1 1/2 jahren beats, also noch nich sooo lang
 
So dann revangier ich mich mal eben...sehr kooler Remix, nur kann es sein, dass das Acapella leicht verschoben ist? Klingt manchmal nicht ganz sauber über den Takt...aber sonst echt kool, gefällt mir!
 
das acapella sitzt net richtig drauf, sonst is das Sample ganz cool...
Mich stört es ein bisschen, dass bei der Hook keine drums sind (die nämlich sonst sehr geil sind)...
Beim zweiten Part sitzt das acapella auch besser... insgesamt cooler remix
 
gefällt mir sehr gut... eigentlich nicht so mein Geschmack, aber der Beat ist sehr gut gemacht. Sample ist cool, drums stimmen auch.. accapella passt perfekt:)

schau mal bei mir vorbei, hab neuen remix..

Jadakiss - Why remix
 
jetzt auch als mp3-download wer die möglichkeit hat bitte voten bei soundclick.com.....
 
sorry alter für die verspätung:)


sample is nice, kommt mir bekannt vor... crash könnte mehr reeverb vertragen... drums sind einfach aber passen gut... so zum mix kann ich nix sagen, ich hör das ganze nur auf headphones... toms kommen auch gut, könnten aber mehr "power" vertragen... hook-teil bisschen lasch, könnte auch mehr fetz vertragen;) bassline hör ich keine:(

schönes ding bus aufn paar kleinigkeiten:) 4 sterne

gruß
truth

http://www.myspace.com/truthbeatz
 
Damn, Beat is zwar nix revolutionäres weil sample natürlich bekannt, aber mir persönlich gefällt der remix noch besser als`s original(vielleicht auch schon ausgehört kein plan). 2 Daumen hoch
 
Zurück
Oben Unten