Jay-z Live in Deutschland

Bei Modern Talking amüsieren sich Zehntausende von Menschen....
 
Zwingt dich ja niemand hinzugehen. Bleib doch einfach im RDW und geh den Leuten dort auf den Sack, dass du 'nen Stock im Arsch hast ist ja schon hinlänglich bekannt. Ich wüsste sowieso gerne was einer wie du in einem Rap-Forum verloren hat.
 
Blabla, hab hier einiges verloren, allerdings finde ich den Blueprint Jay Z um Längen besser als den Sondermüll, den er mittlerweile produziert.
 
Und trotzdem kackt er Live einen großen dicken Haufen auf alle Shows deiner Lieblingsrapper ...
 
mit 6 leuten in 217....wenn die ladys nice sind, wir mal vorbeigebounct

3 glücklich vergeben, 2 höchstwahrscheinlich etwas zu jung (kleine Schwestern von 2 der genannten 3) und für die verbleibenden 2 musst du in jeder Hinsicht Champions League spielen. ;)

Wie erkennen wir uns ? Bist du auf Knuddels.de ? Sollen wir uns adden und Fotos austauschen ?

Sitzplätze, tsss.. wo bleibt denn da der Spass :p

Mit den richtigen Leuten (und dem richtigen Künstler auf der Bühne) hätte ich wahrscheinlich selbst dann Spaß, wenn es Liegeplätze wären. :p

Und trotzdem kackt er Live einen großen dicken Haufen auf alle Shows deiner Lieblingsrapper ...

.
 
Special Guest: Timbaland

Wie soll ich mir das vorstellen? rappt Timbo dann oder wie ? :D
 
Special Guest: Timbaland

Wie soll ich mir das vorstellen? rappt Timbo dann oder wie ? :D
bei der "future sex love show"-tour von timberlake vor paar jahren hat er in der "halbzeitpause" ein dj-set gemacht in dem er seine größten hits gespielt/live produziert hat.
war cool :thumbsup:
 
Haben kurzfristig eine Stehplatzkarte für Köln abzugeben! Falls Interesse bitte PM
 
war jemand in hamburg und kann was erzählen? wie lang war das konzert, wann war jay auf der bühne?
 
Zurück
Oben Unten