Jay-Jamal - Wenn Ich Dich Sehe [RNB]

Naja, im Grunde schon ganz Nice!

Ab und zu die Stimme n bisschen dünn,
aber schon okay!

Nicer Beat, Textlich gehtz auch!

Schon gut gesungen,
aber wie gesagt, trotzdem ---> Guter Deutscher R'N'B ;)

Peaz,
Hook'z
 
joa klingt nich übel... aber RNB is halt nich so mein ding

:)
 
Also der Anfang is auf jedenfall schon mal gemacht .. er hat ne feine Stimme, die aber auf jeden noch ausbaufähig ist.

Töne die er länger halten muss klingen ab und bissl krum kenn ich aber das Problem.. versuche mich auch grade bissl an Gesang, RnB und Soul is aber nich so leicht, wenn die Stimme noch nich so ausgereift ist.

Er sollte trotz Gesang bissl mehr Druck in seine Stimme legen und damit einfach spielen..


aber klingt auf jeden schon sehr smooth und sehr tight, gefällt ;)
 
Original geschrieben von ]Chillerin[
Also der Anfang is auf jedenfall schon mal gemacht .. er hat ne feine Stimme, die aber auf jeden noch ausbaufähig ist.

Töne die er länger halten muss klingen ab und bissl krum kenn ich aber das Problem.. versuche mich auch grade bissl an Gesang, RnB und Soul is aber nich so leicht, wenn die Stimme noch nich so ausgereift ist.

Er sollte trotz Gesang bissl mehr Druck in seine Stimme legen und damit einfach spielen..


aber klingt auf jeden schon sehr smooth und sehr tight, gefällt ;)

DAnke!..
Mehr Bewertung bitte!
 
jay

WOOW HAMMER TRACK

aber dein track Jay Jamal - Das Letzte Kapitel.. kann man einfach nicht toppen!!!!!

damit hast du dir ne heftige messlatte gesetzt xD
 
Re: jay

Original geschrieben von mc paan
WOOW HAMMER TRACK

aber dein track Jay Jamal - Das Letzte Kapitel.. kann man einfach nicht toppen!!!!!

damit hast du dir ne heftige messlatte gesetzt xD

^^.. Bald kommt "Das Letzte Kapitel 2006", ich stells dann auch hier on, damit du nichts verpasst, das wird dir bestimmt besser gefallen.. :)
 
gefällt mir gut der track. bin zwar so nich so der rnb typ, aber hört sich nicht schlecht an. :)
 
hm

GEIL =) ich freue mich schon drauf..kannste mir dann ne pn schreiben?

hmm gibt es ne chance an den beat von das letzte kapitel ranzukommen? *hoff*..= / wäre cool ;D

naja...hauzze
 
Re: hm

Original geschrieben von mc paan
GEIL =) ich freue mich schon drauf..kannste mir dann ne pn schreiben?

hmm gibt es ne chance an den beat von das letzte kapitel ranzukommen? *hoff*..= / wäre cool ;D

naja...hauzze

Hi, Jay ist nur ein Internet Kumpel von mir! Hab sein Track mal reingestellt, weil ich glaube das er Talent hat und MZEE davon nicht verschont werden darf^^..

Ich frag ihn mal nach "Das Letzte Kapitel" Instrumental!..
 
hehe

ich wäre dir / euch sooo verdammt dankbar!!!!!!


woah fleh ihn an = )

jez geh ich erstma beten ;DDDD und hoffen = )

ciao
 
jay

hmm könntest du mir seine email addy geben?

oder hat er icq?
msn?

wäre fett..
danke im vorraus!
 
Zurück
Oben Unten