Jay Electronica

Jay Electronica – Act II: Patent Of Nobility (The Turn) [Ruff Demo]

@JayElectronica re-emerges and gives us a scrapped track from his long awaited and well overdue debut album, Act II: Patent Of Nobility (The Turn). The name of the song isn’t clear or known right now, I’ll reach out and ask him. In the meantime, just enjoy the fact we finally heard something from this guy. This won’t be on the LP but if it’s a glimpse, I think it’s safe to say we’re in for a hell of an album, to say the least.

Mega :eek: :eek: Nach Cole ist er dran :thumbsup:
 
Wie man sich bei dem Typen schon über solch schrecklich klingendes Rohmaterial freuen muss und es irgendwie auch wirklich tut! xD Wenn der sein Potenzial richtig ausnutzt, könnte er so einiges bewegen! Sein Konzert Anfang letzten Jahres in Berlin war Magie...
Das hier klingt bis auf die beinahe gruselige Qualität natürlich auch ziemlich vielversprechend!
 
es gibt aber noch keine weiteren infos zu dieser angekündigten free-ep, oder? ich finds auch schade, dass er auf einma längere zeit nix mehr von sich hören ließ. heutzutage sterben hypes schnell ab, wenn man sie nich hegt und pflegt.
der track is gut, nur komisch, dass er scheinbar zensiert is :confused:
 
wenn das album nur annähernd so wird wie seine alten sachen,dann weiß ich wer das neue illmatic abliefern wird.
 
Konnte mich nie für ihn Begeistern. Patent of Nobility finde ich auch wieder langweilig. Was findet ihr denn an ihm?Die eine Single von Just Blaze produziert hatte nen ganz coolen Beat, aber sonst?
 
Jay Elec heute via Twitter:



Scheint so als müsste es nur noch gemastered werden :) :)

scaled.php


Es passiert wirklich, genau in diesem Moment :) Young Guru ist auch am ausrasten:

This @JayElectronica album!!!!!! For the first time I don't have the words to describe something. Amazing is not strong enough!!!!!


:)
 
Was wird es eigentlich? Album oder EP? Free oder zu kaufen? Gut wirds sowieso.
 
ich kenn garnichts von dem , werd mir mal morgen den song anhören, was das ganze mit cod zutun haben wird is fragwürdig
 
Gibt mal paar anspielstipps :/ exhibit c und shiny suit theory kannte ich wohl doch noch iwo her.

I Feel Good und Renaissance Man haben geile beats und sind genau meine Musik.
kenne also jetz 4 tracks davon
 
Zurück
Oben Unten