LP JAW - Täter-Opfer-Ausgleich [21.05.2010]

alsio ich hab eher den eindruck dass die cd falsch is.weil aufmeiner cd steht das drauf was bei amazon und überallsteht, nur die cd selber is falschrum.
 
hab nun auch... endlich. danke mzee shop :rolleyes:
nach dem ersten hören bin ich positiv überrascht, klingt für jotta verhältnisse viel durchdachter und onpoint. die eigenen beats sind auch sehr gut, dass er auf dem beat von "vermächtnis" skit nicht rappt ist ne frechheit.

7. ausreden 8. dokta jotta oder andersrum?
 
Quiz: Was steht aufm Cover von TOA aufm Tisch? Welche Flasche, welche Pilln, welches Buch? Ich kanns euch nich sagen, ich bin mir nur ziemlich sicher, dass das bier ein Ottakringer ist. Aber ich bin für alle tips offen. Hauta rein!
 
Quiz: Was steht aufm Cover von TOA aufm Tisch? Welche Flasche, welche Pilln, welches Buch? Ich kanns euch nich sagen, ich bin mir nur ziemlich sicher, dass das bier ein Ottakringer ist. Aber ich bin für alle tips offen. Hauta rein!
Die Pillen werden wohl Cymbalta sein, wäre logisch wenns schon ein sogenannten Track aufm Album gibt..
 
man munkelt ja dass sogar mzee hinter dem 2 wochen-vorher-release steckt..
 
Die Pillen werden wohl Cymbalta sein, wäre logisch wenns schon ein sogenannten Track aufm Album gibt..
jap, die zwei blau-weißen sind cymbalta.
aber die tabletten, bier und buch kann ich nicht erkennen.

also bei mir stimmt backcover und cd überein (7. ausreden + 8. dokta jotta)
 
der cymbalta beat is krass!

Favs auf jeden cymbalta, beide toa, elena, geheilt, optimist und dreckiges leben!
 
Erstes Ding was ich mri jettzt (nach dem grandiosen Video) mal von dem gegeben hab: Gefällt mir sehr gut das Ding!!!:thumbsup:
 
ich hörs immernoch fast täglich, ist ein sehr schönes Album geworden, ich mag Jottas Style einfach...:thumbsup:
 

Starker Track. Der perfekte Vorbote zur gemeinsamen EP. :thumbsup:

Bei dem Album ist es aber weiterhin so, dass ich die düsteren, ernsten Tracks deutlich besser finde als Tracks wie bspw. "Ausreden", "Konzeptlos" oder "Dokta Jotta", wobei die natürlich auch nicht schlecht sind.
 
Habs mir auch fürn 10er gekauft.. wird grad in itunes importiert gleich mal reinhören..

um die diskussion weiter zu halten..

bei mir ist
07 dokta jotta
08 ausreden
 
Zurück
Oben Unten