JAW@mzee.com

GEIIIIL

Auf jeden Fall Respekt, alter.Obwohl ich eher so auf sachen wie Kool Savas und MOR stehe, haben mich deine Lieder überzeugt. Ich glaube dir aber nicht,dass du erst seit märz rappst....
Du hast auf jeden Fall einen weiteren fan.
*PROPZ* mach weiter so...
cazper
 
auf jeden fall cool die texte... aber ehrlich gesagt, wenn du seit märz rappst, dann musste echt jeden tag durchgeübt haben... nunja... reinhaun und weidermachen
 
Original geschrieben von manicmelle
auf jeden fall cool die texte... aber ehrlich gesagt, wenn du seit märz rappst, dann musste echt jeden tag durchgeübt haben... nunja... reinhaun und weidermachen

So viel geübt hab ich nicht unbedingt......
Hab halt im Januar angefangen auf Mzee Texte zu schreiben, im März hab ich dann die ersten Aufnahmen gemacht......die grottenschlecht waren, dann eben n paar Battles auf per RBA und auf Mzee gemacht.......mich weiter an meine Solosachen gesetzt, jetzt ist die Crewsache zusätzlich in Arbeit.......so war das....
 
Tracks

Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich deinen Style extrem ****** finde! Meiner meinung nach hat so ein Liebesscheiss nichts in HipHop verloren! Wenn du ****** anmachen willst, dann mach RnB, und nicht so´n shit!

Rap is competition und keine Singlebörse!


Abgesehen von dieser Tatsache sind die Texte wirklich gut, und rappen kannst du auch! Wie gesagt, schreib mal andere Texte

peace
 
@ T3rr0r
Du machst deinen Namen wohl alle Ehre oder?
Und desweiteren:
Wieso sagst du am Anfang etwas von schlechtem Style da dir ein Text nicht gefällt und heißt ihn danach wieder gut?
Komisch komisch!
Wenn du andere Texte haben willst guck ins Battle Cypher oder ins Rhyme Cypher oder nutze die Suchfunktion! Dort wirste auch noch andere Tracks von Bloody hören bzw. Texte lesen können!

In diesem Sinne!!!

--twoeleven--
 
sagt mal bitte:
was is der unterschied zwischen dem AUDIO-Archiv und dem rhyme-cypher?!!??!



chaos pur oder was?!
 
"medienopfer"

sau geil!
ohne scheiß, der beat is klassiker und ziemlcih geil verplant.
rap nahehin perfekt, jetzt subjektiv mal!

mit bushaltestelle und kipdenshizzmecht kann ich wie gesagt nichts anfangen.
 
Original geschrieben von Lion
sagt mal bitte:
was is der unterschied zwischen dem AUDIO-Archiv und dem rhyme-cypher?!!??!



chaos pur oder was?!

hier kommen die Audios rein wie der Name shcon sagt und wenn der Künstler möchte auch die Texte zum näheren Verständnis!

Im rhyme Cypher sollen nur Texte rein, es können auch Audios rein, aber die Sachen wie Battles etc. werden hier nicht ausgetragen!

Es klingt zwar komisch ist aber so, wir reden da auch schon drüber im Mod.Forum!!!

Bis dahin... stay tuned!

--twoeleven--
 
Album?!

Gibts da auch nähere Infos? Ich glaub ich bin interessiert:)
 
oud 753, EZy, Kaspah, Mack Jigga, MC TBurna, JAW, DJ Eskei, DJ Tjoma - royal rumble


das ist fetter track!
props dafür!aber ich versteh nicht was ihr alle gegen den beat habt!?
nur fresh!!
 
Zurück
Oben Unten