JAW: “Ich will die dunkle Seite in den Mainstream schleusen”

Eddie Murphy

ist hier aktiv
Registriert
26. März 2006
Beiträge
320
jaw-weisse-scheisse-t%C3%A4ter-opfer-ausgleich-1.png


Vier Jahre, nachdem JAW uns von seinem “Schock fürs Leben” berichtet hat, folgt nun mit seinem zweiten Soloalbum “Täter-Opfer-Ausgleich” der Versuch, anderen Menschen einen solchen Schock zu ersparen oder zumindest erträglicher zu machen. MeinRap.de sprach mit JAW über das Album, sein Weltbild und die Utopie einer gerechten Gesellschaft.

Zum Interview auf MeinRap.de
 
Und Genaueres zu deinen Kollabo-EPs mit Absztrakkt und Adolph Ghandi?

Nunja, das sind die nächsten beiden Projekte…so seh ich das!

Mal sehen, was Absz dazu sagt:D
 
Ich liebe Jotta einfach! Er hat einfach genau dieselbe Ideologie wie ich und es ist einfach echt ****ing philosophisch was er sagt. Könnte man in Reli Büchern direkt zwischen Frankl und Camus setzen :D
 
Habe diesen Dr. Jotta bisher nie wirklich bemerkt oder mir seine Sachen angehört. Sein neues Album konnte ich mittlerweile aber schon mehrfach hören, gefiel mir von Anfang an was ich nicht unbedingt erwartet hätte. Interessant finde ich auch seine psychiatrische Vorgeschichte. Werde ihn in Zukunft im Auge behalten.
 
JAW hat(te) mit Depris und Klappsen und Medikationen soviel zu tun wie sido mit crackdealen (denkt mal drüber nach!)...is schlimm geworden, dass jetzt schon sowas als aufmacher herhalten muss...


:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
JAW hat(te) mit Depris und Klappsen und Medikationen soviel zu tun wie sido mit crackdealen (denkt mal drüber nach!)...is schlimm geworden, dass jetzt schon sowas als aufmacher herhalten muss...


:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

Was willst du denn damit sagen? Nicht, dass ich das falsch verstehe, will nämlich nicht umsonst in die Offensive :D
 
das drumherum macht die musik kaputt....

Mmmh das würd ich nicht so sagen, denn genau solche Umstände bringen die Inspiration mit sich, die z.B. ein JAW eben nur aus einer Klinik bekommen kann o0
Wüsste nicht, wen das Privatleben irgendwelcher Künstler zu interessieren hat, solange der Shit smooth bleibt. Mir Latte, ob ein Samy kifft oder nicht, wobei man schonma weiß, weshalb sich wie seine Musik verändert.
Aber wayne, wenn Leute gerne oberflächlcih bleiben, sollen sie's halt. Entgeht einem einiges ;)
 
is doch ok... sollte nur nicht die ganze zeit erwähnt werden - den das kommt sehr gewollt rüber. und psychisch krank sind wir ALLE...
ich versteh seine ansichten - diese KONSUMGESELLSCHAFT fährt gerade mit 180 auf eine BETONWAND zu. leute ich hab mich drei jahre intensiv darauf vorbereitet - guckt euch den heutigen GOLDPREIS an...
ALLES HAT SEIN ENDE... ICH LASS MICH NICHT MEHR VON DIESER WIRTSCHAFTS-MONARCHIE unter einfluss von BILDERBERGERN UND CO. VERDUMMEN.... JAW auch nicht, wie es scheint... GUDER JUNGE
 
Einfach Guter Junge seine Musik gefällt mir das ist noch Rap, kein dummes Strassengelaber und wirklich Intilligenter Shit. Was will man mehr, am 21 erst mal das Album kaufen gehen, den es ist es Wert zu kaufen. Jeze fehlt bloß noch das Mach One nachzieht und das Jahr endlich MS2 rausbringt und Ich Geld ausgeben kann. Gute Musik sollte man sich zulegen Legal!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten