LP JANGOBRAZZERS - FREMDSCHÄMEN FÜR FORTGESCHRITTENE

ja wie was wo...swite shizzle...stand aber ja nix druff und weil der flashgam0rspaten hier so omnipräsent is klick ich audio kaum an jetzt seh ich was das hier is...wird gesaugt und dann kommentiert nach dem verzehr

bäck soonish :cool::D
 
whoa beats sind echt anstrengend..."lachs" rockt den shit fett (das is doch en remake bzw en remix...den kenn ich doch anders)..."wien mutter****er" is auch funny, augenzwinkernde parodie..."baby" kann man auch pumpen

in den rest muss ich mich glaub ein wenig reinhören...die beatauswahl is schon arg grenzwertig bis krank :D
 
so...

Intro: Ist cool. Macht Bock aufs Album.
Hassliebe: Die Hook :eek: mega geil. Der Rest ist auch gut aber die Hook ist einfach übertrieben.
Traktor: Beat und Gesang find ich richtig gut. Textlich ist es auch gut. "...Ich steig in die Kabine, der Landwirtschaftsmaschine, und starte das Getriebe, mit totaler Startermine..." ist mir jetzt besonders hängen geblieben. :thumbsup:.
Trashflows: Mhmm ist ok aber mM. jetzt nicht so der Übertrack.
Dance: Am Anfang dachte ich mir "ochne bitte kein orientalischen Beat" aber Glück gehabt. "... folg der Brotkrümelspur bis zum Aushängeschild ... betrete die Bühne als währe es deine Hackfresse ... f*cken nicht mehr um zu kommen sondern für den Punktestand ..." :thumbsup:. Jo kommt ganz cool.
FDDK: Find ich jetzt auch nicht so das Überteil.
Drogenbaron: Einer der besten Tracks wie ich finde. Beat, Hook, Text hat auch gut Humor. :thumbsup:.
Partycrasherkingz: Läst sich schwer zuhören. Liegt denke mal am Beat. aber ... "du willst nicht feiern :eek:" ... :D
Bissi passt: pervers :eek: ... aber irgendwie auch lustig. Der "Italienische"-Dialekt kommt geil. Text ist auch sehr unterhaltsam. Ich finds sehr gut.
Was geht mit dir: Jo ist ok. Fällt mir grade wenig zu ein. Der Einstieg kommt cool.
Wir zwei: Den hattest du ja schon mal vorveröffentlicht. Da hab ich mich schon ausgelassen (glaub ich). Bomben Teil :thumbsup:
Pussymagnetz: Hat seine Höhen der Track. "...bekanntheitsgradis..." :D
Lachs: Wurde ja auch schon mal gezeigt. Ist auch einer meiner Favoriten. :thumbsup:
Wien Mutter****er: Kommt schön stumpf. "... ich stehle Elefanten du Pferdedieb ...". Zweiter Part ist nicht so meins.
Baby: Schön übertrieben. Der Beat ist ja so ganz anders als die Sonstigen auf dem Album aber ich find den Gut. Die Hook hat auch was.
Kannibal: Ich steh ja garni auf so ein Horrorzeug bin aber relativ positiv überrascht. "... behaupte ein gutgelauntes Raubtier zu sein ..." :thumbsup:

Cover: Passt auch soweit.

Alles in Allem ist das schon ein sehr cooles Album bloß sehr versteckt hier im Unterunterunterforum.
Allgemein find ich deine Texte besser als die von deinem Kollegen, treffen halt mehr mein Humor.
 
yeah, danke mann!
ich werd noch ganz rot von all dem lob hier :cool:


überhaupt dickes dankeschön für die länge der kritiken
sagt mir das es cool genug is um es durchzuhören hehe
...und natürlich dass ihr schwer in ordnung seid, jungs!

drogenbaron :):thumbsup:

das partycrasherkingz zu hart sein wird haben wir schon während dem schreiben bemerkt muha :D

und da mich anscheinend niemand wegen meines gesangs lynchen will werd ich wohl mal ein ganzes lied trällern :cool:

btw. ein dickes "yeah" bitte auch nochmal an andah der für die soundqualität und einige beats verantwortlich ist ^^
der is übrigens jetzt professioneller produzent... also wenn ihr mal ein paar euro zuviel habt -> :D


da kaum negatives gefallen is weiss ich auch garnicht was ich sonst noch schreiben soll... hmm
achja neue soundkarte ist seit heute am start und bald gibts neuen stuff... mit 1000% besserer quali hehe
 
Zurück
Oben Unten