LP JANGOBRAZZERS - FREMDSCHÄMEN FÜR FORTGESCHRITTENE

Swite

Gold Status
Registriert
30. Januar 2003
Beiträge
10.684
http://speedy.sh/5vW9q/Jangobrazzers-FFF.rar


cover.jpg

back.jpg



man beachte erneut meine unfassbaren grafikerskills... bin jetzt von paint zu picasa umgestiegen :cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fix. sobald ich zuhause bin saug ich den shizzm
mag dein hektischen style irgendwie ^^
 
<3 hug u like a teddybaer ;) hehehe ich ziehs mir heute abend auch ma wenn ich mir ott aufgetrieben hab ;)
 
hehe sry digga, voll im stress die ganzen zeit... ich bau mir jetz ma ein, lass es laden und picks mir einfach ma ;)
 
so buddy jonny ist fertig - anmachen und ma schaun was die rar datei so alles mit sich bringt hehe

[joint anzünd und track 1 jangobrazzers hören]

- beat klingt schonma viel versprechend gefällt mir sehr ;) (bäääms was n genialer beat dubstep <3333] hätte mir n rap part drauf vorstellen können :D nur kleiner introskit, geht schon hättse aber ruhig berappen könn ;)

hassliebe - fraß ich die tripps so wie kartoffelchips ;) hehe eier line auch cool hehe .....(hehe das gelaber kommt auch witzig) :D
textlich ist das ne solidekost ;) hook sticht auch gut herraus ;) guten flavour ;) hat was von dem alten jan delay hehe
flowlich ist es solide bisschen schneller hätt einer aber ma bisschen rippen könn ;) ansonsten die struktur also der aufbau des tracks ist bisschen eigen aber ist inordnung ;)

traktor - wir machen mit dem traktor und schreien yeeeaahhh haha :D :D :D ward ihr bestimmt gut high beim kreieren des tracks :D

ersten 4 richtig nice haha :D textlich übermittelt ihr schon was gutes, *****sohn line hätte aber nich sein müssen...rap mäßig haste voll den ede whitemann style hehe :D hook brennt sich direkt rein, kann mir richtig vorstellen wie das so bauern leute mit sing hehe :D

hahaha part 2 die ersten 4 sind so komisch das sie irgendwie lustig sind hehe :D der erste kam textlich besser - flow find ich hier nich so ganz kopfnicker mäßig - hätte mir auch hier mehr flowvariation vorgestellt, weil textlich kam der erste schon gut von der übermittlung des traktorflavour's hehehe track aber auch inordnung, der zweite hätte textlich wie flowmäßig mehr zulegen können hook holts aber irgendwo raus

Trashflows - (hier erwünsch ich mir richtige flow variationen) part 1 zu nice marteria style krass gut parodiert... manche finden meine arbeit am wegesrand ;) leg dich lieber nich mit mir in einen apothekerschrank hehehe :D am ende irgendwie nicht so... aber gut marteria mäßig ;) ... hook ist bisschen gewöhnungsbedürftig ... - ... textlich erster stärker aber auch hier paar gute dinger ;) psychopathenblick hätte man böser betonen können... flow ist hier auch okay, persönlich aber find ich flowed der zweite genauso wie auf den ersten beiden tracks... mehr flows bei nem trashflows track.. der erste kommt nur richtig nice weil der style den er rüber bringt einfach richtig mit dem beat harmoniert die stimmen betonung der konstante kopfnicker flow richtig cool muss ich sagen...

dance - beat so hmm geht so....der erste muss mehr variationen bring sonst wirkt das mit der zeit langweilig (klingt auf jedem track irgendwie gleich bis jetzt)..... ist jetzt nich schlecht aber konzept flow mäßig komm nur zwei drei lines gut zum hervorschein der rest ist irgendwie zu plöpp schwach gehalten... kleiner abgeher beat da musse schon mehr abgehn..... zweite kommt wieder textlich gut rein stimme harmoniert mit dem chilligen flow - rap ma ruhig auch bisschen mehr schneller hier wirkt der chillige flow zwar auch so wie der erste part ABER stimme und flow und beat passen hier mehr zusamm.... ist so mein empfinden...
 
fddk - ich zerbrösel die futt mir unmöglichem druck hahaha :D ... rap ist okay aber klingt irgendwo wie die anderen tracks hmm... aber haha ist schon gut :D die hook hahahahhahaha XDDDDD - zweiter wieder zu nice haha harmoniert bis jetzt mit jedem track
track pause (telefon kurz mom).......

haha ich notier hier alles wenn feedback dann vernünftiges buddy hehe okay also jonny nochma anmachen und weiter hören oder anders, nach der hook nochma reinswitchen weil der zweite wieder gut mit dem beat harmoniert ;)

zu herber einstieg haha

ich betret die bühne sie falln reihenweise um
ich bin alt und verbraucht sie sind gleichbleibend jung
mein fleischpeitschen schwung haut die scheiss weiber rum
die line versteh ich leider nich :D
eier line auch cool :D reimtechnisch wie flow und beat super hehehe
flowlich richtig gut, hat was von kolle

ich sag... später täätoovier ich paar textzeiln
und die schlampen presentiern ihr geschlechtsteil hehehe ;) guter track ... der gefällt mir ich hörnochma drüber... und analysier den ersten nochma ;)

oberflächlich wie scheisse bisschen zu stanni .....aber part auch cool schon... flow ist schon gut wünsch mir persönlich aber mehr variationen ;) hook ist zu dirty hahaha :D

zweiter part ehrlich zu nice :thumbsup: mp3 track mäßig ;) ist schon wirklich cool... stimme aber vllt ma mehr auch anders mal nicht alzu hoch betonen ;)

ausschwitz line auch nice hehe

drogenbaron

part 1 extasy betonungsmäßig zu überzooogeen...auf der flucht line nich ganz onpoint... textlich find ichs nicht so...bei der hook ist rotation find ich auch bisschen zu übertrieben betont

part 2 gegen ende nimmste ab , aber schon okay - hookt kickt hier nich so find ich...

partycrasherking - wir sind die zwei junkkaazzz? :D haha könnte nich bring jonnys hahaha miese schublade einfach :D
find ich persönlich zu stanni kann man viel besser abgehn auf so n beat mehr variationen rein klingt zu monoton
 
bissi passt - was für n behindertes intro jungs haha :D was habt ihr alles genomm? :D :D :D

part aber einstieg nice... aber betonung bisschen komisches das ''duuuuu'' komisch :D danach aber flow cool ;) wienenberg line gut geflowed ;) ... part 2 hahaha die ersten vier wieder zu nice :D zeitlupen modus :thumps up: ... hook wieder aber leicht zu niveaulos haha auch wenns cool kommt hahaha '' und wir ****en deine mutter du spast '' aber zu stanni jungs :D :D
part danach von swites kollege wieder cool ;) ... swite steigt nice ein ;) habt chillige flows, können aber nochma bisschen mehr variationen benötigen ;) hook find ich nice aber hahaha ich könnt das mit dem und wir ****en deine muuuuhhhtter du spast nich so rappen wie ihr haha würd mir bisschen doof vorkomm auch wenns lustig kommt :D weiß nich bisschen so und so :D :D aber parts sind cool

was geht mit dir - auf so nem party track kommt die zu zu lowly-chillig... andere würde besser komm... hook von swite wieder glaub ich? hehe kommt gut... sein part reißt auch mehr rein... aber nach der bridge hätte man schneller rein komm müssen, finds dann im nachhinein nich so... mehr flows jungs mehr flows hook kickt nich so dann im nachhinein wenn nicht noch bessere parts rein komm hättet ihr noch mehr arbeit investieren können ;)

wir zwei - kickt mich nicht so... jetz im nachhinein sind die flows vom dem ersten (oder halt der der er ist :D kp ob swite oder sein kollege kann euch irgendwie komischen voneinander unterscheiden) immer gleich mehr abwechslung wär besser......beat gefällt mir auch nich so ganz...part 2 jaw mäßig :D wie leicht gerötetes mösenfleisch haha ;) herbe jaw flows kommt nice ;)
 
pussymagnet - hook cool ;) swite wieder der zweite ? ;) hahaha komms schon nice flow wieder auf nem jaw mäßigen :D ehrlich richtig so wie jotta hehehe :D erinnert schon sehr :D

lachs - swite der erste? ich schwimm nich gegen den strom nein er steht mir im weg :thumps up: textlich nice ;) gefällt guter part ;) der zweite hört sich wieder bisschen auch wie swite an :D kann euch herbe nich voneinander unterscheiden hahaha :D find intteligent - und menschen der welt line hahaha wieder herbe jaw mäßig :D kommt cool ;)
der danach auch cool swite oder kollege kp? find euch beide schon cool... beat kicken mich aber nich immer so weil ihr immer irgendwo leicht ne gleiche geschwindigkeit habt habt viele pause in den parts...

wien mutter****er - haha was n trackname :D intro nice hahahaha :D part kommt aber auch wieder cool ;) ... ich weiß was ihr erreichen wollt mit dem track ;) ich schreibs ma nich aus hehehe ;) gut drüber lustig gemacht ;) soll jeder selber checken hehe

baby - einstieg flowlich wieder zu stanni - ist okay aber geht mehr find ich nich so den track :D ward ihr doch bestimmt auch herbe auf drogen jungs :D :D :D ahahahaha :D ... part 2 wieder aber cool ist swite glaub ich :D zuhause bei der mama sind wieder so wie jaw hehe auch textlich gut ;) hook aber zu behindert jungs haha :D

kannibal - find ich nich so kollege von swite also der erste und hook kickt nich so... swite glaube jetzt wieder zweite , kommt nice... marteria mäßig ;)
 
konstruktives gesamtes feedback

- album ist schon okay - beats gefallen mir alle nicht so ganz - flowvariations mäßig ist es schon gut - könnte aber nen tick mehr geschwindigkeit gebrauchen ;) find swite schon gut der kollege hat textlich muss textlich mehr zulegen obwohl er bei dem ein oder anderen track schon gute dinger hatte auch zwischenzeitlich gute flows im grooben und ganzen nur das gesamt konzept kommt noch zu unausgereift rüber, swite wirkt sicherer könnte aber auch noch nen tick mehr durchgängigere flows bring... lieblingstrack ist der mp3 player track ;)

punkte würd ich hier nich verteilen wollen weil swite fast jeden track gegen ende hin (ich nehme ma an swite ist es) mit seim coolen style rausgeholt... swite kriegt von mir 8,5 points weil textlich coole dinger dabei sind und der kollege ist auch cool zwar bisschen zu niveaulos manche textpassagen :D aber schon okay hat flowlich nur mehr zuzulegen 7 points stimme find ich von beiden cool glaube der andere konnte auch marteria oder wars jetzt doch swite? klärt mich auf hehe find euch aber schon sympathisch nur bei ein zwei text kamen lines zuu übertrieben niveaulos auch wenn korrekt angepasst so in der umsetzung bisschen zu kindich buddys geht mehr ;)

im grooben und ganzen kriegt das album von mir 7 points beats gefallen mir nicht so habt sie aber gut berappt textlich inordnung könnte aber mehr gehn ich glaube anzunehm das swite textlich stärker ist :D wer auch immer wer jetzt ist :D der mit der jaw stimme hehehehe :D
 
cover ist auch cool ich nehme ma an swite ist der blonde? :D fremdschämen für fortgeschrittene guter titel der dem textlichen level etwas schmackvolles verleiht nehmen sich meist selbst auf den arm schon cool galgenhumor auch ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bbbaaammm das mal bewertungsmarathon :eek:
ich weiss garnicht was ich sagen soll, mit sowas hab ich nicht gerechnet :D
danke mann...

also ich bin natürlich nicht der blonde hehe
so muss das nochmal durchlesen :D
 
sooo

der introbeat ist übrigens von andah
genauso wie mix&mastering :thumbsup:
der wird eigentlich nut live berappt hehe

ja hassliebe war eigentlich das outro^^
aber ich fand mein geträller so bezaubernd
für schnelle sachen waren wir zu angeheitert

traktor sollte der radiotaugliche sein aber ja...
ich hab halt die uhrensohn line drin muhaha
dafür hört man n haufen ü40 personen im chor^^

trashflows, ja das mein laidback muha
mach ich meistens bei den schockierenden sachen
damit man auch ja alles mitbekommt muha


dance, ja mein zweiter part is da firsttake ^^
hätte fix mehr rausholen können aber ich glaub an dem
tag war stress wegen irgendwas. ka mehr hehe


fddk. danke mann. das war unser sorgenkind weil der halt
schon sehr sehr bodenlos vom niveau daherkomnt :D
ja reimtechnisch is das wohl mein bester part aber bei der
hook schüttel ich selber immer den kopf ^^


sooo und jetzt muss ich mal arbeiten hehe
schreib später weiter, riesengrosses dankeschön nochmal
der hammer! so feedback hab ich in 10 jahren nich bekommen ^^
 
soo weiter gehts...
drogenbaron
ja das war die erste nummer der platte ^^
darf man nicht allzu ernst nehmen hehe

das mit den junks... is halt durchgehend satire hehe ;)

bissi passt is volldicht entstanden, ja :D

was geht mit dir is eigtl. soloding von mir
aber für meine scheibe wars mir zu platt ^^

wir zwei fährt halt die realtalkschiene muha

danke für den jotta buff aber das war keine absicht :D
aber ja, zu der zeit hab ich mehr jaw als sonst gehört. kA


lachs hasse ich. aber der "musste" drauf wegen sozialkritik so :rolleyes:

wien mutter****er is dafür mein lieblingstrack :D
glaub aber nicht das ihn jeder verstehen wird ^^

ja bei baby waren wir auch dicht, also ich für mein teil
hab noch nie nüchtern recordet muha

kannibal is der aktuellste, von inhalt hält er sich ziemlich an das
kommende ;)
die nächste platte wird sehr sehr finster werden ^^

aber cool ich werd fast durchgehend mit zwei meiner fav-rapper verglichen
soviel zum eigenen style hehe

wegen den flows... ich habs einfach gehalten damit das ganze ein bild ergibt
die beats sind zeitweise sehr "gewagt" also wollte ich den rap einigermassen
simpel halten. aber 8,5 is schon hammerscore. danke dafür

ich zeig kollegen noch dein feed und post dann noch statement.
 
Was los ihr *****n? Limbo, Scheiße! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten