Janek's JC 90 EP - Jetzt zum kostenlosen Direktdownload!!!!

thx alter....ich auch nochmal...kein einziges feedback? was geht mit euch leute
 
was geht denn hier ab :mad:

saugt euch die EP und gebt fleißig feedback für meinen homie !
 
push,

leute...nicht 1 feedback? was geht mit mzee alter.... hört zumindest mal rein
 
oh mann 46 downloads aber kein einzigstes feedback...oh mann...der junge is tight :)
 
erstaunlich wieviele styles die ep deckt, und noch mehr wie du sie beherrschst :eek: :cool: jeder track stark gelungen (hör grad wieder am mic, sehr guter track)

mach weiter so
LEUTE, SAUGEN

F-Act´s - Blueflashed ;)
 
in dem track "Unter Strom" gefällt mir dein style....
stimme und style passt gut zusammen.....
!!!!!halt dich ran!!!!!




PUSH PUSH PUSH PUSH
 
Grad geladen. Hört sich ja recht interessant an. Ich ziehs mir heut abend oder morgen mal rein und hoffe nicht zu vergessen n Feedback zu schreiben;)
 
sry hatte internet probleme habe sie jetzt aber und einma schnell durchgehört und es hat mir verdammt gut gefallen wenn ich heute noch zeit habe höre ich sie mir in ruhe nochma an und gebe mehr feedback
 
Zurück
Oben Unten