Jan Delay

Wär cool...Ja und wie is Hey Johnny?
eher was ruhigeres oder gehts in die Richtugn von "Klar"?
Oder warste so gut am feiern dass du das garnicht mehr so
sagen kannst? ;)

hey johnny hat mir beim ersten Höhren nich so zugesagt, aber ich glaub das is so ein ding das braucht... bin mir schwer sicher ;-)

War ne Mitmachnummer... Weiss auch gar net mehr wovon der Song handelt... auf jedenfall musste man lauter hey johnny schreien :)
 
:D wird doch nich etwa n Ska Album gemacht haben :eek:
Naja tragisch wärs nich ;) :thumbsup:

Jup track is top
 
Bild Verlierer des Tages:

Sänger Jan Delay (32) macht super Musik, redet aber Blech! Er hat Verständnis für Kriminelle, die Autos anzünden. „Jeder braucht wohl sein Ventil und muss mal Druck ablassen. Für 50 Prozent der Leute ist es Entertainment und für die anderen wirkliche Agitation“, sagte der Hip-Hop-Musiker aus Hamburg „welt.de“.

BILD meint: Gewalt gegen Menschen fängt mit Gewalt gegen Sachen an!


Ja sollte sich schämen eine eigene Meinung zu haben da landet man ganz schön schnell auf der Bild Verlierer Seite. :rolleyes:
Naja dass die beiden nicht die besten Freunde sind weiß man nicht erst seit "ich möchte mich nicht in Köpfe befinden zusammen mit Gedanken/ die unter Einfluss vom Axel Springer Verlag entstanden.
 
Kann ich die Bild nach voll ziehen. Obwohl sien ekelhaftes Blatt ist. Pfui.
 
Jemand wie die Bild braucht sich über Gewalt nicht aufzuregen. ohne Gewalt würde ihnen ein drittel ihrer "Artikel" fehlen. (Blasphemie, diesen Dreck so zu nennen).

Wir Kinder vom Bahnhof Soul geht ganz gut klar. Hat seine Höhepunkte. Oh Johnny, Hoffnung sind ganz stark.
 
Ist die schon draußen? :eek:

Hab nur mal die neue Single davon gehört. Richtisch jeil!
 
Ich find das Album sehr geil. Bisll kurz vielleicht, aber das ist man von ja schon gewohnt. Ich feier es voll, auf jeden fall
 
das album gefällt mir richtig gut, kein einziger aussetzer dabei, alle tracks top :thumbsup:
 
Naja mal so mal so, Abschussparty is schon gewöhnungsbedürftig, aber beim Durchhören gehts klar.
 
Zurück
Oben Unten