*** Jamsession 2007 | Halbfinalisten stehen fest! ***

zuerst die Jury , jetzt die Orga, weiter so :)

Chillt ma alle'n Bisschen... klar wären wir erfreuter darüber gewesen zu gewinnen...

Zur Jury: da sind wohl die Emotionen ein bisschen mit Mike durchgegangen! ich mein wat solln die machen, wenn uns am Anfang die Systeme fehlen, weil irgend ein voll Horst die abgebaut hat und uns vorher gesagt hat die bleiben dran, wir können die benutzen. ich glaub da hätte ich auch Punktabzug gegeben. Das ist soweit schon ganz in Ordnung. (Wer zum Teuefel ist Dj Dexter???? ;) )

Zur Organisation: Die fand ich diesesmal wirklich mies... Noch mieser als bei Feuer über Deutschland 2. Wir als Acts solten um 17:30h da sein weil wir Interviews für die DVD geben sollten... bis 20:30h ist da garnix passiert, außer ein kleines bisschen Soundchek. Interviews wurden einfach gecancelt(für alle). Der Knaller war aber das wir als Halbfinalisten für eine 6 Köpfige Crew 10 Getränkemarken bekommen haben.
Beim Vorentscheid war das irgendwie ganz anders. Sowas geht echt nicht, wenn man als seriöser Veranstallter in den Magazinen dargestellt wird!

Im Allgemeinen: Rohdiamanten haben verdient gewonnen, Black market find ich nicht. Und deine Jungs hab ich leider nicht gesehen (weiß aber was die drauf haben und von daher passt das wohl schon!)

Fazit: Ich hab keinen Bock mehr auf Out 4 Fame weil ich nicht verlieren kann ;) :D
 
...ich mein wat solln die machen, wenn uns am Anfang die Systeme fehlen, weil irgend ein voll Horst die abgebaut hat und uns vorher gesagt hat die bleiben dran, wir können die benutzen. ich glaub da hätte ich auch Punktabzug gegeben. Das ist soweit schon ganz in Ordnung. (Wer zum Teuefel ist Dj Dexter???? ;) )....

....Der Knaller war aber das wir als Halbfinalisten für eine 6 Köpfige Crew 10 Getränkemarken bekommen haben.
Beim Vorentscheid war das irgendwie ganz anders. Sowas geht echt nicht, wenn man als seriöser Veranstallter in den Magazinen dargestellt wird!...

für sowas ist glaube ich der lokale veranstalter verantwortlich..
 
yo hab gehört, black market hat nur gewonnen, weil einer von mad flava (sein labelboss) in der jury sass.
 
für sowas ist glaube ich der lokale veranstalter verantwortlich..
mind. einer der weisst wie es ist...(wir haben eine Anzahl an Marken erhalten und die musste man gerecht verteilen)
in Wuppertal haben wir alles selbst mitgebracht, das hätte man in Köln auch machen können, sorry dafür...

Don Fly danke für dein Feedback...

was Sieger angeht, wird jeder seine Meinung haben, aber für 1 oder zwei muss man sich entscheiden, nicht vergessen, dass alle 8 Crews schon Sieger waren, so war das Niveau sehr hoch und 2 sind weiter, warum nicht ein von den anderen 6, weil im Halbfinale und Finale nur paar Details der unterschied machen...

ich hoffe Mike Lenz wird uns irgendwann verzeihen....
 
Samstag ist übrigens das Halbfinale Nord in Osnabrück...

Halbfinale Nord 16.02.08 Osnabrück: Bastard Club

Independenzia
Shurke
Pxxpmatz
Carlito da Chief
C3F
Mortis One & DNice
X-Sidaz
Royal Fam
HMK

Special Guest: FARD
 
Zurück
Oben Unten