*** Jamsession 2007 | Halbfinalisten stehen fest! ***

Wer kam denn bitte auf die grandiose Idee, dass JAM Session Halbfinale im naziberüchtigten Hoyerswerda stattfinden zu lassen und vor allem, wer hat entschieden, dass es dort stattfindet!?????!
Ein Homie und Rapper wurde vom regionalbekannten Stadtschläger (der dank der tollen deutschen Gesetze immernoch frei durch die Gegend spaziert) grundlos und ohne jede Provokation krankenhausreif geschlagen!!!!:mad:
F*** OFF!!!!!!

Üble Sache... aber sowas kann doch auch in jeder anderen scheiß Stadt passieren... egal ob mit Nazis, Ausländern, Frauen, Kindern, oder sonstigen Schubladenkandidaten ;)
 
versteh ich auch nicht, dass es keine Videos gibt... kan aber gut sein das Out 4 Fame das verboten hat. Da es ja eine DVD zur Jamsession geben wird.
 
Der Stamm hat es auf jeden fall mehr verdient als Black Market. Rohdiamanten haben auch den 1. Platz gemacht... zu recht. 2. Platz ging an irgend so vögel die mit 50 Freunden da hin gekommen sind... waren coole Fans aber schlechte Raps!
 
die sachen von der stamm, die ich bisher gehört hab, fand ich auch immer geil. die haben so nen simplen aber einprägsamen flow.

den hätte ich das auch gegöhnt.
 
In Hoyerswerda waren auch coole Fans und fast nur schlechte Raps!!
Aaaaaah ... trotzdem kommen die wacken weiter ... kann ich nicht im Geringsten nachvollziehen.
 
Ach Jamsession ist eh alles Verarsche... welche Vögel sitzen denn da überhaupt in der Jury???
 
Der Stamm hat es auf jeden fall mehr verdient als Black Market. Rohdiamanten haben auch den 1. Platz gemacht... zu recht. 2. Platz ging an irgend so vögel die mit 50 Freunden da hin gekommen sind... waren coole Fans aber schlechte Raps!


tja, so schlecht können die gar nicht sein ,diese vögel.
hab gehört das die bei savas´s battlekingz dabei sind.
ich fand die show geil.
viele haben aber gesagt das black market und deine jungs es verdient hätten, find ich aber auch.
dein geheimtipp war ja voll für´n arsch don fly und cross waren voll peinlich.
black market war´n aber gut.
 
Zurück
Oben Unten