Jamie Foxx - Intuition (Album: 16.1.09)

InfamousMC

Altgedient
Registriert
30. November 2003
Beiträge
7.679
Releasedate: 16.1.2009

Tracklist:
1. Just Like Me feat. T.I.
2. I Don't Need It
3. Number One feat. Lil Wayne
4. Digital Girl feat. Kanye West & The Dream
5. Blame It feat. T-Pain
6. She's Got her Own feat. Ne-Yo & Fabolous
7. Intuition Interlude
8. I Don't Know
9. Weekend Lover
10. Why
11. Freak'in Me feat. Marsha Ambrosius
12. Slow
13. Rainman
14. Overdose
15. Love Brings Change


habs schon seitner woche auffer festplatte aber bin noch nich zum hören gekommen....mal sehn ay

kommt aber übergeil rein...track mit t.i. reißt komplett ab
track mit weezy auch very nice
 
also "digital girl" und "number one (produced by just blaze)" sind hammer tracks

der mit t-pain is wohl auch n hit...gibt schon paar remixe davon mit u.a. weezy, freeway

rest hab ich noch net mal gehört...
 
Joah, zwar bisher noch nix vom neuen Album gehört, aber seine älteren Tracks haben mir immer gut gefallen! Muss auf jeden Fall mal reinhören was da so neues am Start is!
 
Der Track mit Lil Wayne is ja mal mega kacke. Ich verstehe net warum der jetzt auch Autotune verwenden muss obwohl er es ja mal garnet nötig hat. Im Gegenteil, damit verhunzt er sich nur seine eigentlich hammer Stimme.
 
Der Track mit Lil Wayne is ja mal mega kacke. Ich verstehe net warum der jetzt auch Autotune verwenden muss obwohl er es ja mal garnet nötig hat. Im Gegenteil, damit verhunzt er sich nur seine eigentlich hammer Stimme.

ich find eher, dass das so mit der geilste song auf dem album ist neben dem mit dem T.I.

dumb dumb de dumb dumb de dumb de dumb yeeaaahhh
das is so eine richtige abriss nummer ....1 halt

edit:
und der blame it on the alcohol track is auch killer :D
insgesamt sinds mir noch zuviele balladen, die sind mir oft zu lahm oder zu cheesy...mag mehr die abgeh-dinger hier
 
Hmm, der sollte lieber schauspielern. Sein Gesangs-Talent wird hier ja doch nur verhunzt....
 
Zurück
Oben Unten