Jaive - Samsara EP

Jaive

ist hier aktiv
Registriert
22. April 2006
Beiträge
451
servus hab seit längerer zeit mal wieder ne neue kleine ep gemacht und dachte ich "represente" hier dann mal;)

downloaden könnt ihr sie auf www.jaive.de
oder eben hier gehts direkt zum download: http://www.speedyshare.com/files/23218446/Jaive_-_Samsara.rar

würde mich freuen wenn der ein oder andere reinhört und auch eventuell feedback gibt...ich bin KEIN anfänger auf dem gebiet und die soundqualität der aufnahmen ist auch keinesfalls schlecht...also es lohnt sich auf jeden fall würd ich sagen:)

grüße
 
ich lads mir grad mal...werd rein hören und später ausführliches feedback geben

lade mir sonst nich so blind sachen runter weil halt viel schrott dabei is aba der spruch auf deiner seite trifft meine art des denkens........
bin gespannt......
 
ziemlich gutes ding...
Zwar mehr was für Nostalgiker... Aber wirklich gut gemachte old school mucke...
kann man mal machen
 
also insgesamt sehr chillige oldskoolige beats...wo komm die her???machste selbst?...die drums sind geil bei interdisziplinarität....den beat von z.m.u.p. kennt man aba oder?...........flows absolut souverän....deine stimme kommt mir auch sehr angenehm rüber und passt vor allem zu den texte......diese sind sehr komplex....inhalte muss man sich mehrmals geben um sie komplett zu verstehen.....
ich hätte zu meckern dass die reime n bissl schach sind....is sicherlich schwer bei solch inhaltlich fokussierten texten gute reime zu bringen aba das wär noch kul ums rund zu machen.....der zweite kritikpunkt is dass mir anständige hookz fehlen...nix wirklich dolles.....gescratche passend zum oldskoolbeat aba sonst auch eher dünn besiedelt.....

das soll aba nich meine begeisterung dämpfen....finde es toll auc mal sowas gefunden zu haben....gute beats,gute texte,nice flows.....das gefällt mir echt wirklich gut......werd ich mir mehr geben.......muss mals auf deiner seite die andere Ep laden...die scheint mir depressiver.........
ick bin begeistert...
ich wär mal seehhr interessiert an nem feature da ich auch gerade für mein nächstes album bastel.........

grüße dicka

ps: das du auch weißt was ich so mache...auch Ep grad rausgekommen...
kannst ja auch ma n bissl feedback geben...danke
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100107688
 
danke für die kritiken!! kann die punkte in deinem post auch gut nachvollziehen dicka;)ich hör mir deine sachen morgen an wenn ich wieder zu hause bin ...also bis dann:)
achso wegen den beats ...leider alles instrumentals außer bei track "du" der is von nem kumpel...bin aber ständig auf beat suche...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na wunderbar.....irgendwo hab ich noch paar dinger rumliegen...vielleicht könnten wa ja ma einen zusammen verwenden und n feat draus machen.........
denn deine anderen beiden dinger laufen grad bei mir hoch und runter.......
TOP
 
Fav's bisher Zwichen Mic und Plattenspieler, Ein Stück vom Himmel, Du:thumbsup:
die annern beiden aber trotzdem top
 
yeah nice dankeschön...mein eigener fav ist frei nach sokrates :D
 
hm noch ein hörer? mensch die ep lohnt sich! gute musik!;)
 
Sehr dope EP, gefällt mir sehr gut. Schöner Flow, schöne Lyrics und gute Beats haste auch gepickt. :thumbsup:
 
danke jens und alle anderen:) 111 downloads bisher...da geht noch meeeehr!
 
live

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten